Silvester (Part 3) Finale

66 3 2
                                    

Pov. Anna

Die ersten Feuerwerksraketen schossen hoch in den Himmel, gespannt verfolgte ich sie mit meinen Augen. Im Augenwinkel sah ich Julien grinsen. Was grinst der so? Aber das sah schon sehr süß aus. Plötzlich kniete Rezo neben Jasi nieder und sie erschrak sogar. Omg, Rezo fragte MEINE beste Freundin ob sie IHN heiraten will?!!?!!! Sie nickte heftig und fiel ihm um den Hals, lachend und weinend zugleich.
Tief in meinem Inneren spürte ich ein wenig Eifersucht, gegenüber Jasi. Denn sie wird einfach Rezo heiraten, DEN REZO. Ich bin aber wirklich sehr glücklich für sie einen wirklich riesigen Traum in Erfüllung gehen zu sehen, ihren Traum. Ich blickte zu Ju, der nervös weg blickte als ich ihn ansah.
„Alles gut?”, fragte ich besorgt und blickte ihm in die Augen. In seinen dunklen Augen spiegelte sich das Feuerwerk. Plötzlich begann er leicht zu grinsen und sah mich wieder an. Er nahm meine Schultern und drehte mich um. Auf dem Himmel entstand ein großes rotes Herz. Das sah Mega aus. Er kam nahe an mein Ohr: „Anna, ich kenne dich schon über ein Jahr jetzt. Und ich finde es ist jetzt ein guter Zeitpunkt den nächsten Schritt zu gehen, findest du nicht?”, flüsterte er in mein Ohr aber trotzdem laut genug dass man es hören konnte. Tränen bildeten sich in meinen Augen und langsam wagte ich mich umzudrehen. Zuerst sah ich in die leuchtenden Augen von Jasmin und sie nickte eifrig. Schnell drehte ich mich um sah Julien vor mir knien.
„Anna, du bist mir in den letzten Monaten und Wochen so sehr ans Herz gewachsen, dass ich mir kein Leben ohne dich vorstellen könnte. Und deshalb frage ich dich jetzt: Anna, Willst du mich heiraten?” Ich schlug meine Hände auf meinen Mund und Tränen liefen mir über das Gesicht. Ich nickte hastig und warf mich auf meinen Ju um ihn zu küssen.
Er zog mich wieder auf die Beine und küsste mich, dabei steckte er mir den Ring auf den Ringfinger und sah mich auch weinend an, aber das war definitiv nicht Trauer sondern pure Freude. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter, dabei legte er seine Hände auf meine Hüfte und drückte mich an seinen, vor Kälte und Nervosität zitternden Körper.
Nein, DAS ist das beste Geschenk das er mir machen konnte. Jetzt war wirklich alles perfekt.

*Zeitsprung: 3 Tage später*
Ich saß mit meinem Verlobten auf unserer gemeinsamen Couch in seiner Wohnung. Er zog seine Handy heraus und zeigte mir zwei Bilder. Auf dem ersten Bild waren wir beide drauf, wie wir uns küssten und auf dem zweiten war seine Hand und meine Hand verschränkt drauf sodass man den Ring sieht.
„Darf ich das in meine Story stellen?”, fragte er mich und küsste meine Stirn. „Sehr gern darfst du das.”, antwortete ich darauf und sah zu wie er es postete. „Ju, darf ich ehrlich sein? Ich hätte wirklich nie gedacht, dass sowas mal aus uns beiden wird. Wenn man bedenkt dass du mich vor einem Jahr noch nicht einmal kanntest.” „Ich liebe dich einfach nur, für immer und ewig. Ich liebe dich, Anna.”, sagte er nur darauf und küsste mich. Im Hintergund hörte man sein Handy vibrieren. Ich grinste und schloss meine Augen...
Und das 'Can he love me?', ist wirklich wahr geworden.
...
553 Wörter

|
|
v

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt