Endlich

88 4 0
                                    

Pov. Erzähler

Anna hat wieder mit der Schule weitergemacht bzw. ging wieder zum Gymnasium. Es machte ihr nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang und sie überlegt etwas anderes auszuprobieren.
Julien hingegen war nach 3 Monaten im Krankenhaus wieder Zuhause und hat zum Glück keine bleibenden Schäden davonzutragen. Da Anna durch Schule keine Zeit hatte um sich zu treffen, wurde auch der Kontakt zwischen den beiden weniger.

Pov. Julien

Ich saß an meinem Computer im Aufnahmezimmer und dachte über meine Vergangenheit nach. Anna. Das darf und kann nicht so enden. In den letzten drei Monaten hatte ich viel Zeit nachzudenken und bin auf den Entschluss gekommen, dass Anna meine Zukunft sein muss. Also sprang ich auf, lief in der Wohnung herum, bis ich mein Handy finden konnte und schrieb ihr ob sie sich mal wieder treffen möchte.

Pov. Anna

Ich kam mir Jasmin gerade nach Hause, in die Wohnung, als mich Julien anschrieb. Wieder einmal ließ ich die schönen als auch die nicht so schönen Momente mit ihm durch den Kopf gehen und merkte wie ich anfing zu lächeln. Da wir ja endlich Sommerferien haben werden, entschied ich mich dazu einfach zuzustimmen. Ich würde sowieso nicht wissen was ich mit der freien Zeit anfangen sollte. Außer natürlich YouTube und Twitch zu schauen.
...
315 Wörter

Can he love me? | Julien Bam Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt