━ 𝘷 𝘰 𝘳 𝘸 𝘰 𝘳 𝘵

383 23 4
                                    

Hey!

Bevor ihr euch in eins meiner ✨Meisterwerke✨ stürzt, möchte ich gerne, dass ihr euch folgendes durchlest. Dabei geht es vor allen Dingen um aufgelistete Triggerwarnungen und wichtige Infos.

Ich weiß, das Vorwort ist lang, aber wirklich wichtig!

______________________________________________

DIESE GESCHICHTE IST VOLLKOMMEN FIKTIV. Nichts davon ist je passiert und ich möchte damit auch nicht implementieren, dass es wirklich passieren soll. Ja, mir ist bewusst, dass ich mit dem Schreiben von Fanfictions Shipping unterstütze. Deshalb möchte ich hier deutlich klarstellen, dass ich mir nicht wünsche oder hoffe, dass zwischen den in dieser Story betroffenen Idols wirklich etwas Romantisches läuft!
Bitte bedenkt, dass wir kein Idol privat kennen und das ist auch richtig so. Wir haben kein Recht, ihnen irgendwelche Sexualitäten zu unterstellen (dazu aber gesagt, können wir ihn genauso wenig Heterosexualität unterstellen). Es geht uns schlichtweg nichts an!

FIKTIV HEIT AUCH dass vieles in dieser Geschichte so passieren wird, wie es die beschrieben Personen im echten Leben vielleicht oder überhaupt nicht tun würden. Das alles wird nur so geschrieben, dass es der Story einen Gefallen tut. Ich möchte niemandem unterstellen, dass er wirklich so handeln würde!
Die Definition von Fiktion ist literally "etwas Erdachtes", also nicht echt, nicht wirklich passiert, erfunden.

ES IST ALLES FOR FUN. Sollte es euch also nicht zusagen, dann verlasst die Story einfach kommentarlos. Don't like it? Don't read it.

ICH HABE KEIN RECHT an den realen Personen in dieser Geschichte. Ich denke, das sollte klar und selbstverständlich sein. Ich besitze lediglich das Recht an der Handlung, meinen hinzugefügten Charakteren (z.B. hier Dongho) und der Geschichte an sich.

FEEDBACK UND KRITIK ist natürlich trotzdem sehr gerne gewünscht! Ich strebe es immer an, mich im Schreiben zu verbessern und habe auch absolut keine Einwände dagegen, Verbesserungsvorschläge anzunehmen.
Natürlich sollten die Kritik und die Kommentare sich aber im respektvollen und beleidigungsfreien Rahmen aufhalten. Sowohl im Umgang mit anderen Lesern, die Kommentare da lassen, als auch mit mir. Selbstverständlich halte ich mich auch an diese eine, einfache Regel :).

BEI FRAGEN ODER ANMERKUNGEN zur Story könnt ihr es mich immer gerne wissen lassen. Auch, wenn euch SCHREIB- ODER LOGIKFEHLER auffallen, bitte teilt mir das mit. Ich bin wohl oder übel sehr perfektionistisch und möchte, dass alles so fehlerfrei wie möglich im Endeffekt ist :).
Und es verbessert demnach auch die Lese-Experience!

KOMMENTARE, die aber hasserfüllten, beleidigenden, sexistischen, rassistischen, homophoben und/oder transphoben Inhalt darstellen, werden NICHT toleriert. Respectfully - wenn ihr keinen positiven Mehrwert beitragen könnt, lasst es einfach bleiben.

CONTENT- UND TRIGGERWARNUNGEN:
— Die Geschichte befasst sich stark mit Drogen und Drogen"handel", darunter auch den Konsum von Drogen.
— Die Geschichte enthält viele Gewalt-Szenen, die ich zwar noch im humanen Maß ausgeschrieben habe, aber sie sind trotzdem existent.
— Die Geschichte enthält einen Hauptcharakter, der unter Depressionen und Tendenzen zu selbstverletzendem Verhalten leidet.
— Die Geschichte enthält homophobe Aussagen, getroffen von einem Charakter.
— Die Geschichte befasst sich mit einer toxischen Beziehung zwischen Kind und Elternteil.

DABEI GEHT ES NICHT ZWINGEND um triggernde Themen, sondern auch um Themen, die kontrovers (wie z.B. hier Drogen) oder für Ältere gedacht (z.B. sexuelle oder gewalttätige Inhalte) sind.
Mir ist bewusst, dass viele sich nicht an Altersvorgaben halten. Aber auch hier liegt das im Endeffekt bei euch. Ich kann euch nur nahelegen, dass ihr euch zwei Mal überlegt, ob ihr die genannten Themen im Ausgeschriebenen lesen wollt.

SOLLTE ICH ABER ETWAS VERGESSEN, dass in diese Liste reingehört, weist mich darauf hin. Ich möchte niemanden ungewollt einer Sache ausliefern, die einen triggern könnte. Seid mir aber auch nicht allzu böse, sollte ich mal etwas vergessen. Ich gebe mein Bestes, um diese Liste so up-to-date wie möglich zu halten.

______________________________________________

NACHDEM DAS GESCHAFFT IST;
Viel Spaß beim Lesen! ^^

𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt