➥ CH.44 | "DER KAMPF"

139 15 7
                                    

WARNUNG für möglich triggernden, kontroversen oder für ältere gedachten Inhalt: GEWALT & BELEIDIGUNG GEGENÜBER SCHWULEN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

WARNUNG für möglich triggernden, kontroversen oder für ältere gedachten Inhalt: GEWALT & BELEIDIGUNG GEGENÜBER SCHWULEN

M I N H O
______

DAS SCHRILLE KLINGELN ertönte zum Beginn des Kampfes. Ich befand mich in Position und schaute meinem Gegner direkt in die Augen. Er war deutlich kräftiger gebaut als ich und machte schon von vorne rein den Eindruck, als würde er hier definitiv nicht zum ersten Mal stehen. Aber ich musste meine Konzentration beibehalten.

Ich durfte nicht schwächeln. Nicht jetzt. Ich hatte mittlerweile mehr als genug von Donghos Machtspielchen. Ich werde das hier gewinnen und dann werde ich aussteig-

Bevor ich meinen Gedanken zu Ende denken konnte, wurde mir der erste Schlag direkt ins Gesicht verpasst. Aufkeuchend stolperte ich einige Schritte zurück und musste mich sammeln, ehe ich wieder in eine stabile Position zurückkehren konnte. Hinter mir hörte ich die erschreckenden Aufatmer und ich hätte schwören können, dass ich Jisungs Stimme unter all dem Geschreie und Getuschel raushören konnte.

Er klang mit Abstand noch viel verzweifelter als jeder andere, der heute Abend auf mich setzte. Und er hatte durchaus andere Intentionen, mich hier heute lebend rauskommen zu sehen. Es gab mir Kraft. Wie eine Durchflutung von Energie und physischer Stärke rappelte es mich wieder auf.

Ich spuckte das bisschen Blut bei Seite, auf den Boden neben mir, und taumelte mit nur halb so sicheren Schritten zurück zu meinem Gegner. Sein Gesicht war so weit verdeckt von all der Schutzausrüstung, dass es mir unmöglich sein müsste, seine Mimik erkennen zu können. Aber ich konnte sein hämisches Grinsen sehen.

Unter den Rufen, um uns herum, kristallisierte ich Yoonsoos Stimme heraus, welche mir die Techniken zuschrie, die er mir über die letzten Stunden beigebracht hatte.

Ich nahm einen Schritt zurück und hob meine Fäuste auf Augenhöhe. Mein Gegenüber behielt sein durchscheinendes Grinsen bei und wartete nur darauf, dass ich meinen Angriff wagen würde. Allerdings versuchte ich mich damit an einer der hinterlistigen Techniken, die mir gezeigt wurden. Ich spielte ihm meine Ungewissheit vor und tat so, als hätte ich nicht wirklich Ahnung von dem, was ich machen sollte.

Hinter mir vernahm ich immer mehr Rufe, die sich auf meinen Namen konzentrierten. Darunter konnte ich klar und deutlich Donghos Stimme raushören. Erneut fasste mich dieser unerklärbare Rausch von Wut und Verzweiflung, welchen ich schon gestern gespürt hatte. Aber ich durfte die Fassung nicht wieder verlieren.

Ich brauchte Konzentration. Zwei Schritte voraus sein, Minho, komm schon.

So unterließ ich meine Angriffsposition für eine Sekunde, was aber ausreichte, um den Gegner in die Falle zu führen, die ich ihm damit gestellt hatte. Er rannte auf mich zu und versuchte sich an mehreren, durchaus gekonnten Schlägen, welche ich aber abwehrte. Ich ließ ihn mich niedertacklen, gab mich dem scheinbar schnellen Sieg für ihn hin.

𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt