𝐊 𝐀 𝐏 𝐈 𝐓 𝐄 𝐋 𝟏 𝟎

238 23 12
                                    

M I N H O
______

ICH KONNTE DIE MINUTEN nicht zählen, die immer weiter vergingen, während ich auf mein Handy sah, als wäre es eine Art Hypnose. In meinem Kopf las ich mir immer wieder die Nachricht durch, die vor einer gefühlten Ewigkeit ankam.

Wer bist du wirklich?‹

Ich hatte mich noch nie gleichzeitig so bedrängt und doch irgendwie angezogen gefühlt. Jedoch hatte ich auch den Hintergedanken, dass es ihn nicht wirklich interessierte. Immerhin hatte er einem Kumpel von unserem Chat erzählt und dieser hatte ihm empfohlen, mir eine zweite Chance zu geben. Ohne diese Anweisung hätte er mich wahrscheinlich nicht einmal mehr beachtet — und ich könnte es ihm echt nicht verübeln.

Wahrscheinlich wäre mir das sogar lieber gewesen.

Und doch saß ich hier, geblendet von dem vorgespielten Interesse, und überlegte, was ich jetzt antworten sollte. Wer bin ich wirklich?

______________________________________________
Love-Shot
Chatte mit JISUNG

MINHO
Ich bin ehrlich.

Ich habe absolut keine Ahnung, was ich dir jetzt antworten soll.

JISUNG
Naja, ist eigentlich ziemlich einfach.

Du beschreibst dich selber. Dein Charakter, deine Hobbys und wie dein Leben so verläuft.

Insofern das für dich okay ist, natürlich.

MINHO
Nein.

JISUNG
Oh okay. Ist in Ordnung.

Tut mir leid.

MINHO
War nur'n Witz.

JISUNG
Oh man, du machst mich fertig.

MINHO
Gern geschehen.

JISUNG
Nun, muss ich es dir jetzt aus der Nase ziehen?

MINHO
Nein.

Ich wurde sowas nur noch nie gefragt.

Wie gesagt, ich bin gerade etwas überfordert.

JISUNG
Geht mir auch so.

Aber hey, ich hab auf deinem Profil gesehen, dass du drei Katzen hast. Ein Katzenmensch also? :)

MINHO
Für mich unbegreiflich, wie du den Entschluss nur fassen konntest.

Du liest mich wie ein Buch.

JISUNG
...

Wie heißen sie denn? :)

MINHO
Soonie, Doongie und Dori.

Ich hab sie alle schon eine sehr lange Zeit, Soonie am längsten.

JISUNG
Oh wow.

Ist doch bestimmt auch irgendwie anstrengend, sich jeden Tag um drei Katzen zu kümmern, oder?

𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt