J I S U N G
______ZEIT IST SO EIN komisches Konstrukt. Um die acht Monate waren vergangenen, seitdem ich heulend vor Minhos Wohnung saß und alles hinterfragt hatte, was ich jemals für ihn empfunden hatte. Und doch fühlte es sich so an, als wäre es erst gestern gewesen, wo ich alles für eine letzte Chance gegeben hätte.
Aber so wie die Zeit nunmal war, heilte sie meine Wunden und ich konnte mich wenigstens ein bisschen in meinem Leben vorwärts bewegen. Ich konnte diese Zeit aber nicht alleine ertragen, weswegen ich mir 'Love-Shot' wieder einmal heruntergeladen hatte und mich variierenden Typen getroffen hatte.
Ich hoffte immer darauf, dass ich niemals der Typ für sowas werden würde, aber ich hatte mich doch tatsächlich von Bett zu Bett geschlafen und jedes Mal die Hoffnung gehabt, dass einer von ihnen immer noch dasselbe für mich am Morgen empfunden hatte, wie in der Nacht zuvor. Aber keiner von ihnen wollte mich noch länger da haben. Manchmal waren sie so anständig und ich durfte noch bei ihnen frühstücken oder sie brachten mich wieder nach Hause, aber selbst das wurde mit der Zeit zum Ausnahmezustand.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich vor dem eigentlichen Partner im Schrank verstecken musste oder sogar teilweise morgens von einem Kind begrüßt wurde, von welchem mir nicht ansatzweise erzählt wurde.
Irgendwann hatte ich genug davon und konzentrierte mich wieder auf die Suche nach einer festen Beziehung. Perfektes Timing, wie mir dann ganz schnell bewusst wurde, denn 3Racha hatte ungefähr zum selben Zeitpunkt seinen Durchbruch und wir durften uns ziemlich schnell auf unsere erste Tour gefasst machen.
Anfangs war es maximal beängstigend für mich, aber je mehr kleinere Shows wir machten, desto mehr Mut gewann ich auf der Bühne. Es war nach wie vor beunruhigend, dass mehrere tausend Menschen extra in diese Hallen kamen und ihr Geld da gelassen hatten, nur um Chris, Changbin und mich auf der Bühne zu sehen.
Am schönsten war aber der Moment, wenn wir unseren letzten Song spielten — den Song, den ich für Minho ursprünglich geschrieben hatte — und die gesamte Ansammlung von Menschen mitsang. Der Einklang von über tausend Stimmen, die meinen Song sangen, war überwältigend. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie es in der Zukunft aussehen würde, wenn wir tatsächlich von zehntausender-Zahlen sprechen konnten.
Wie auch immer — genau zum richtigen Zeitpunkt hatte ich einen Mann kennengelernt, der mir den Kopf verdrehte. Wir schrieben Tag und Nacht auf 'Love-Shot', trafen uns regelmäßig und waren kurz vor dem Punkt, wo wir uns wahrscheinlich bald als feste Beziehung betiteln konnten. Aber er wusste von Minho und mir, weswegen er mir alle Zeit der Welt ließ. Er gab mir die Zügel in die Hand und machte alles nach meinem Tempo.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦
FanfictionNach einer verlorenen Wette muss Jisung sich auf der Dating Plattform "Love-Shot" anmelden und sich dort für vier Wochen aufhalten. Minho wurde von seinen Freunden ein Streich gespielt und ebenfalls auf dieser App angemeldet. Jisung ist ein schüchte...