J I S U N G
______FREITAG. Eigentlich habe ich diesen Tag immer geliebt, weil man sich auf nichts mehr gefreut hatte als auf das Nichts tun. Aber seitdem unsere Arbeit daraus bestand, sieben Tage die Woche, vierundzwanzig Stunden am Tag zu arbeiten, war Freitag für mich wie jeder andere Tag auch. Auch wenn er heute vielleicht zu einer der stressigsten Tage dieser Woche zählte.
Es war zwar unsere zweite Show in der Woche, aber 3Racha hatte in den letzten vier Monaten — und allgemein in dem letzten Jahr — so stark an Popularität gewonnen, dass die Standards und das Achten auf Perfektion sich so krass erhöht hatten, dass es alleine schon stressig war, überhaupt in den Backstagebereich zu gelangen, ohne nicht einen Fehler als 'Idol-Dasein' zu machen.
Wirklich, dieses konstante Lächeln-auf-den-Lippen-haben und dafür sorgen, dass nur die beste Seite von mir gezeigt wurde, trieb mich beinahe in den Wahnsinn.
Und doch fand ich mich hier wieder, mit mindestens drei Stylisten um mich herum, die meine Haare, mein Make-Up und meine Klamotten richteten, während ich selbst an meinem In-Ear rumfummelte, da es immer noch richtig saß. Ich hatte nun aber auch oft genug angesprochen, dass ich ein Neues bräuchte.
Chris und Changbin wurden genauso belagert, waren jedoch in ihrem Gespräch verloren, um sich an irgendwelchen Kleinigkeiten aufzuhalten. Sie hatten sich viel schneller an dieses Leben gewöhnt und ließen diese Fehler einfach über sich ergehen, da sie genauso gut wussten, dass sich in naher Zukunft sowieso erstmal nichts ändern würde.
Nachdem die drei Frauen von mir abließen, entschied ich mich, den Raum zu verlassen und etwas frischen Wind zu bekommen, beziehungsweise einfach mal durchatmen zu können, indem ich mich auf die noch leere Bühne und in die noch leere Arena begab. Zumindest dachte und erwartete ich, dass sie leer war. Als ich dort eintraf, traf ich nämlich auf Felix und Hyunjin, die sich bereits warm machten. Sie standen mit dem Rücken zu mir und unterhielten sich ebenfalls über etwas, wo ich das Thema nicht herauskristallisieren konnte.
Ich lächelte und fragte sie:»Wieso macht ihr euch denn schon warm? Die Show beginnt doch erst in über einer Stunde.« Sie hatten wohl nicht mit mir gerechnet, denn als sie meine Stimme hörten, zuckten sie beide zusammen und schreckten in meine Richtung herum. Als sie mich aber genauso schnell wieder erkannten, ließen sie synchron einen erleichternden Aufatmer von sich hören. Hyunjin legte sich die Hand auf sein Herz und meinte:»Musst du mich so erschrecken?«
Ich wollte mich entschuldigen, aber Felix brach dazwischen und antwortete stattdessen auf meine Frage:»Besser zu früh als zu spät. Mittlerweile können wir gut einschätzen, wie viel Kraft und Ausgeglichenheit wir brauchen.« »Stimmt«, lächelte ich und senkte meinen Kopf, überlegend, wie ich nun am besten ein Gespräch aufbauen konnte.
DU LIEST GERADE
𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦
FanfictionNach einer verlorenen Wette muss Jisung sich auf der Dating Plattform "Love-Shot" anmelden und sich dort für vier Wochen aufhalten. Minho wurde von seinen Freunden ein Streich gespielt und ebenfalls auf dieser App angemeldet. Jisung ist ein schüchte...