𝐊 𝐀 𝐏 𝐈 𝐓 𝐄 𝐋 𝟐 𝟎

238 21 0
                                    

M I N H O
______

EIN ERSTER DEAL war geschafft — quasi direkt nachdem Dongho mich rausgeschmissen hatte, habe ich diesem Kunden eine Nachricht hinterlassen. Er war mit Abstand einer der Treuesten, was man in diesem Fall vielleicht nicht als etwas Gutes ansehen sollte. Allerdings konnte es mich gerade nicht weniger interessieren, was ich als eine positive Eigenschaft ansehen sollte, solange es nicht meine eigene war.

Noch immer konnte ich keine Bezeichnung dafür finden, was mit mir in der letzten Woche geschehen war. Wenn man es so sehen wollte, war so gut wie gar nichts passiert — ich hatte absolut keine Motivation für irgendetwas. Ich bekam gerade so mal die täglichen Aktivitäten wie Essen, Duschen oder Zähne putzen hin und selbst diese waren schon eine Qual für mich.

Und wenn ich das alles hinter mir hatte, dann lag ich in meinem Bett und überdachte so vieles und gleichzeitig doch nichts. War es wirklich so schwer, eine genaue Betitelung für 'Nichts tun und nichts fühlen, aber doch etwas fühlen' zu finden?

Sogar jetzt fiel es mir schwer, auf den Beinen zu bleiben. Aber ich wollte auch nicht zu Asche zermahlen werden von Dongho und seiner Truppe, deswegen musste ich mich jetzt dazu zwingen. Ich trug schon zwei Wunden auf meinem Körper, die von ihm stammten, und ich brauchte sicherlich nicht noch unzählige weitere.

Ich hinterlegte das gewonnene Geld in einem der vielen Bücher, die verstaubt und seit Jahren unberührt in meinem Regal standen. Währenddessen schrieb ich schon weitere Nachrichten an Kunden, die schon seit geraumer Zeit nichts mehr von mir erhalten hatten. Je schneller ich den Rest zusammen hatte, desto besser.

Nachdem ich die letzte Nachricht für heute versendet hatte, ploppte eine Benachrichtigung oben an meinem Bildschirm auf und ich hoffte auf eine schnelle Antwort und einen vielleicht weiteren Deal für heute. Aber es war Jisung.

Ich sollte mich freuen. Immerhin wollte ich doch genau das. Aber ich erkannte schon, dass es eine längere Nachricht war, anhand daran, dass sie in Mitten des Satzes mit drei Punkten unterbrochen wurde. Dies alleine reichte aus, um mich in eine Art Panik zu versetzen.

______________________________________________
Love-Shot
Chatte mit JISUNG

JISUNG
Hey, ich weiß, dass das jetzt vielleicht ein wenig komisch kommt, aber ich habe vielleicht eine Idee, wie du nicht mehr in diesem Drogendealing bleiben musst. Ich habe meinem Boss vorgeschlagen, dass du und deine Freunde als Tänzer hier anfangen könnten. Ich würde dir seine Nummer geben, dann könntest du dich bei ihm melden.

MINHO
Bist du verrückt?!

Ich habe dich darum nicht gebeten.

Ich habe zwar gesagt, dass ich es mir überlege, aber das?

JISUNG
Es tut mir leid.

Ich hätte dich vorher fragen sollen.

MINHO
Allerdings.

JISUNG
Wirklich, es tut mir echt leid.

Aber seh es positiv, er möchte euch kontaktieren.

Das ist doch ein gutes Zeichen.

MINHO
Und wir wissen auch beide, dass ich nicht angenommen werde.

𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt