➥ CH.43 | "ENTTÄUSCHUNGEN"

154 13 5
                                    

J     I     S     U     N     G______

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

J I S U N G
______

WENN ICH AN MEINE ZUKUNFT dachte, hatte ich mir darunter so einiges vorgestellt. Aber niemals das im Leben hätte ich erwartet, dass ich meinen Freund bei einem Boxkampf besuchen würde, bei dem es höchstwahrscheinlich um Leben und Tod ging.

Was allerdings noch viel verwirrender war, war der Fakt, dass Changbin und Jeongin darauf bestanden, dass sie mitkommen würden. Nun ja, Jeongin wollte unbedingt mit, Changbin hat sich dem einfach blind angeschlossen und meinte, dass wir einen Fahrer brauchen würden. Er war überzeugt davon, dass das nur ein normaler Kampf sein würde und er meine Sorge nicht verstand.

Von außen sah das auch wie eine total normale Arena aus. Wäre ja auch offensichtlich, wenn sie draußen ein Schild aufstellen würden, was das Geschehen beschriftet ausstellen würde. 'Kommen Sie hierher, um einem unwissenden Mann beim Sterben zuzusehen!'

Mir war bewusst, dass ich übertrieb. Aber das Ganze kam mir viel zu schwammig vor, dass es etwas Gutgemeintes sein würde. Nicht in diesem abgefuckten Business.

Wie gesagt, die Arena sah von außen ziemlich unscheinbar aus. Ein rundes Gebäude, ausgeschmückt mit vielen Neon-Lichtern und vorne an waren die üblichen Fanatiker angereiht, die es gar nicht mehr erwarten konnten, sich das baldige Spektakel zu geben. Sie schubsten sich auf die brutalste Art nach vorne und hinten, schrien sich an und hofften so, irgendwie ihr Überlegen ausdrücken zu können.

Ich schluckte laut hörbar als Changbin sich neben mich stellte und das Geschehen mit mir betrachtete. Jeongin stand links von mir und tippte auf seinem Handy herum. Er schien nervöser als sonst. Dies vernahm ich aber als den Grund dafür, dass Seungmin so kurzfristig abgesagt hatte. Es war anscheinend ungewohnt für ihn, vor anderen Personen zusammen mit Changbin Zeit zu verbringen.

Aber er war schon beinahe so nervös, dass ich mir in meinem Kopf ganz andere Dinge ausmalte, die ich nun wirklich nicht aussprechen wollte. Seine Hände zitterten als er sein Handy wieder zurück in seine Hosentasche steckte und schaute zu uns herüber.

»Meine Güte, das ist ja wirklich verrückt, wie viele auf diesen Sport hier abgehen«, kommentierte Changbin, während er die rangelnden Männer mittleren Alters, vor uns, beobachtete. Changbin lachte und wandte sich an mich:»Wie hat Minho es bloß hier rein geschafft? Ich meine, wie kann man sowas freiwillig machen?«
Es machte mich krank, wie gelassen er es aussprach. Am liebsten würde ich ihm erzählen, dass Minho das überhaupt nicht freiwillig tat. Aber ich konnte nicht.

»Wir sollten reingehen«, schlug Jeongin dann in monotoner Stimmlage vor. Er schaute noch ein letztes Mal auf sein Handy, bevor er es wieder wegsteckte und nicht darauf wartete, dass wir ihm zustimmten oder anderes. So lief er vor uns her und direkt auf den Eingang zu, welcher uns von Minho beschrieben wurde und für uns als 'VIPs' gewährt wurde.

𝗙𝗔𝗞𝗘 | 𝖬𝖨𝖭𝖲𝖴𝖭𝖦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt