Capítulo 17

2.4K 56 5
                                    

RANIA

Ich hasse es. Ich hasse es so sehr, dass ich ihm am liebsten den Kopf abreißen würde. Ich hasse es, wenn man Dinge hinter meinem Rücken tut, und dass er in meinem Haus ohne mein Wissen herumschnüffelt und auch noch meine privaten Sachen ansieht - ab diesem Moment habe ich nur noch rot gesehen. Ich presste die Zähne fest aufeinander. Während seine Hand immer noch fest um meinen Hals lag, bewegte ich unauffällig meine Hand in Richtung der Handschellen, die neben mir lagen. Da ich bereits am Rand des Bettes lag und er seitlich über mir war, musste ich die Handschellen nur noch an die Seite des Bettes befestigen und sie dann um seine Hand legen. Dafür müsste ich ihm ablenken.

,,Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich keinen hatte!", wurde ich lauter. Er beugte sich zu mir herunter, sodass unsere Nasenspitzen sich leicht berührten, der griff seine rechte Hand an meiner Seite, wurde fester. Sein Atem streifte meine Lippen, widerwillig bildete sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Sein Griff um meinen Hals verstärkte sich, und ich bekam kaum noch Luft. Er wirkte noch bedrohlicher, als er ohnehin schon war, und seine Aura war erdrückend.

,,Hör auf, mich anzulügen", knurrte er. Die Handschellen lagen in meiner Hand, und ganz langsam bewegte ich sie nach links. ,,Ich habe dieses kleine Mädchen gesehen, sie sah dir ähnlich", sprach er weiter, wobei seine Augen und seine Stimme noch finsterer wurden. Da ich bereits am Rand des Bettes lag und er seitlich über mir lag, versuche ich unauffällig meine Hand zu den Handschellen zu bewegen, die neben mir liegen. Ich muss ihn ablenken. Langsam bewege ich die Handschellen zur Seite des Bettes und befestige sie fest. Ein leises Klicken verriet mir, dass zumindest eine Handschelle am Bett befestigt war. Jetzt fehlt nur noch seine Hand.

,,Sie sieht mir nicht ähnlich, okay! Ich weiß nicht einmal, wie du darauf kommst", hauche ich, da sein Griff sich immer noch nicht gelöst hat. Trotz meiner Wut wickle ich meine Beine um seine nackte Hüfte und zog ihn zu mir herunter. Seine Brust ruhte auf meiner, seine Hüfte an meiner. Ich schlucke hart, und ich spüre seinen vor Wut bebenden Körper. Er ist immer noch nackt, und ich bin immer noch in Unterwäsche; mein Gesicht wird heiß vor Scham. Plötzlich verstummt er und schaut mich verwirrt an, dabei wird sein Griff um meinen Hals lockerer. Ich nehme seine Hand, die an meinem Hals liegt, und bewege sie zur Bettkante. Für ihn müsste es so aussehen, als hätte ich nur seine Hand von meinem Hals entfernt.

Innerhalb weniger Sekunden lag bereits das metallische Ding um sein Handgelenk. Den Schlüssel warf ich sofort in eine Ecke des Zimmers. Sein Ausdruck der Verwirrung verwandelte sich rasch in Wut. Er zog mit aller Kraft an den Fesseln. Sofort löste ich meine Beine von seiner Hüfte und rollte mich von ihm weg, sofort stand er auf. ,,Hör auf mit dem Scheiß und mach es ab", schrie er mich an, doch ich erwiderte ihm nur ein provozierendes Lächeln. ,,Karma ist ne Bitch, nicht wahr, Ya Albi?", provozierte ich ihn weiter. Er zog weiterhin wild an den Handschellen, aber nichts bewegte sich. Seine linke Hand war an das Bettgestell auf der linken Seite des Bettes gefesselt.

,,Weißt du", setzte ich an. Ich lief auf die andere Seite des Bettes zur Kommode und öffnete sie. ,,Du hast mich auch die ganze Nacht am Bett gefesselt. Erinnerst du dich?" Fuhr ich fort und schaute in seine Richtung und legte den Kopf schief. Sein Blick durchbohrt mich. Seine Augen waren finster geworden. Ich öffnete die Kommode und sofort fand ich, wonach ich suchte. Er antwortete mir nicht, aber dafür knirschte er mit seinen Zähnen. Er schloss seine Augen und dann sprach er mit einem ruhigen Ton, was mir mehr Angst macht als wenn er mich an schreien würde ,,Ich verspreche dir, wenn du diese Dinger abmachst, gehen wir schlafen" Ich ignorierte ihn und nahm die metallischen Dinger und versteckte sie hinter meinem Rücken, dann lief ich zu ihm. Er wendete seinen Blick kein einziges Mal von mir ab. Ich spürte den Alkohol immer noch in meinem Blut, obwohl ich nur ein Glas Sex on the Beach hatte. Ich trinke zwar keinen Alkohol, aber als Alessia mir ein Glas gab, dachte ich, es sei irgendein Saft, da ich erwartet hatte, dass ihre Brüder ihr keinen Alkohol erlauben würden. Als ich es trank, mochte ich den Geschmack nicht, dennoch trank ich es aus. Die liebe Alessia kam nicht darauf, mir zu sagen, dass es Sex on the Beach ist.

Lost in my pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt