Capítulo 27

1.9K 83 8
                                    

RANIA

Seine Finger befinden sich immer noch zwischen seinen Lippen, während er mich mit seinem Blick fixiert. Mir wird heiß, und Blitze durchzucken meinen Unterleib. Verdammt, er sieht einfach nur heiß aus. Ich lege meine freie Hand um sein Handgelenk und ziehe seine Hand aus seinem Mund. ,,Das sieht unattraktiv aus."

,,Also findest du mich attraktiv," entgegnet er.

Ich verdrehe die Augen. ,,Nein, nicht im Geringsten." Endlich hört sich meine Stimme normal an, obwohl die Geste, bei der seine Finger in seinem Mund waren, einfach nur sexy aussieht. Aber das verdränge ich schnell.

Sein Lächeln wird breiter, aber er sagt nichts dazu. Stattdessen widmet er sich meinem Hals. ,,Noch nie lag jemand so nah an mir, desh-"

,,Beichtest du mir gerade etwas?" zieht er mich auf. Ich schüttle den Kopf, denn das ist es nicht, worauf ich hinaus will, doch er lässt mich nicht weiterreden, sondern spricht selbst weiter. ,,Glaub mir, Amor, ich werde dir nicht nur nah sein, sondern auch der Einzige in dir sein. Und du hast vergessen, dass ich nicht irgendjemand bin, sondern dein Ehemann."

Ein stechender Schmerz durchzuckt meinen Hals. Ich hatte völlig vergessen, dass er meinen Hals liebkost. Sofort drücke ich ihn mit meiner freien Hand von meinem Hals weg. ,,Löse die Fesseln, es ist schon spät" fordere ich ihn auf, während er sich von mir löst. Sein Bartstoppel streicht über meine Wange und verursacht ein Kribbeln an der Stelle. Er küsst meine Wange und schaut mir tief in die Augen.

,,Es ist nicht spät, denn unsere Hochzeitsnacht wäre genau um diese Uhrzeit", er steht vom Bett auf und wendet sich zur Zimmertür. Will er jetzt gehen? Hat er nicht gerade gesagt, dass... ach egal, Hauptsache er zwingt mich nicht, mit ihm zu schlafen. ,,Bevor du gehst, kannst du mir nicht die Handschellen abmachen?" rufe ich ihm zu, bevor er das Zimmer verlässt. Ich will nicht mit schmerzenden Gelenken aufwachen.

Er dreht sich um, zwinkert mir zu und verlässt ohne ein Wort das Zimmer. Will er mich verarschen?! ,,Du Arsch, mach diese Dinger ab" schreie ich ihm hinterher. Nichts, er sagt gar nichts. Er hat mich einfach an diesem Bett gefesselt und ist gegangen. Außer dem Mondlicht gibt es hier kein Licht. Was, wenn ich auf die Toilette muss? Oder was, wenn mich jetzt jemand angreift? Dann bin ich der Person ausgeliefert.

Ich höre von draußen, dass ein Auto entriegelt wird. Ist er am Auto oder ist es irgendeine andere Person? Aber ich habe keinen Motor gehört. Dann ist Alejandro am Auto. Will er jetzt wegfahren und mich hier alleine lassen?! Ich hätte kein Problem damit, soll er doch verschwinden, aber nicht, wenn ich an einem verdammten Bett gefesselt bin! Kein Motor wird gestartet, stattdessen wird eine Tür zugeschlagen. Nach ein paar Minuten, die sich wie eine Ewigkeit anfühlen, öffnet sich die Tür und Alejandro kommt herein.

Ich lasse meine Augen geschlossen und versuche so zu tun, als ob ich schlafe. Ich höre, wie er etwas ablegt, dann wird ein Reißverschluss geöffnet. Hat er die Koffer hereingebracht? Er wühlt herum und dann höre ich Schritte, die näher kommen. ,,Ich weiß, dass du nicht schläfst", dringt seine Stimme nah an meinem Ohr. Ich ignoriere ihn. ,,Wie du willst, Baby", sagt er lachend. Dann spüre ich, wie auf meiner linken Seite die Matratze nachgibt.

Immerhin schläft er neben mir und nicht mit mir. Ich spüre seine Hand um mein Handgelenk. Ich bin kurz davor, meine Hand aus seiner zu ziehen, aber ich muss so tun, als ob ich schlafe. Mit einer schnellen Bewegung wird mein Arm nach oben gehalten, und dann spüre ich etwas Metallenes um mein Handgelenk. Sofort öffne ich meine Augen, aber es ist schon zu spät, denn jetzt höre ich ein Klicken, und schon ist auch meine andere Hand ans Bett gefesselt.

Ich rüttele an beiden Händen. Ich bin ihm komplett ausgeliefert. Er kann bestimmt meine Panik in meinen Augen lesen. Er hat meine Hand genommen, ohne dass ich mich dagegen gewehrt habe. Wie konnte ich nur so dumm sein? Auch wenn ich mich gewehrt hätte, hätte er mir diese blöden Handschellen anlegen können, aber wenigstens hätte ich mich gewehrt.

Er legt seine Hand auf meine Wange. ,,Es ist nur, damit du mich nicht wegdrückst, sondern damit du es akzeptierst." Ich drehe mein Gesicht von ihm weg, und seine Hand verschwindet von meiner Wange. Er steht vom Bett auf, umrundet es und stellt sich vor mich hin. Er knöpft sein schwarzes Hemd auf und streift es ab. Sein Oberkörper zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Die Narbe an seiner Seite springt mir ins Auge. Mein Finger kribbelt, seine Narbe zu berühren.

,,Du kannst später mit deinen Händen meinen Körper anfassen, aber jetzt geht es um das Wesentliche." Er öffnet seinen Gürtel und zieht sich dann die Hose samt Boxershorts aus. Meine Augen verfolgen alles, und ich kann nichts dagegen tun. Ich wende meinen Blick komplett von ihm ab und starre auf die Decke, während meine Wangen schon glühen. Ich muss abwarten, was sein nächster Schritt ist. ,,Das alles gehört dir. Du kannst es ansehen und anfassen, wann du willst." Er kommt auf mich zu.

Er nimmt mein Gesicht in die Hand und zwingt mich, ihm in die Augen zu schauen. Meine Augen wollen von alleine nach unten zu seinem Glied wandern, aber ich zwinge mich, in sein Gesicht zu schauen und nicht woanders hin. ,,Es wird Zeit, Amor." Er löst seine Hände von mir.

Er macht einen Schritt zurück und mit der anderen Hand massiert er seinen halb erigierten Schwanz. Er leckt sich die Lippen und schaut mich dabei erregt an. Fuck, sieht er verboten heiß aus. Ich erlaube mir, dass mein Blick nur einmal nach unten wandert. Scheiße, auch wenn ich ihn schon einmal nackt gesehen habe, muss ich schlucken, wenn ich nur seinen dicken, großen Schwanz sehe, der mit Adern übersät ist.

Sein Schwanz wird in seiner Hand immer größer. Er macht einen Schritt auf mich zu und schaut mich mit Lust in den Augen an. Weiterhin bewegt er seine Hand auf und ab. ,,Ich habe mir noch nie einen runtergeholt. Aber seit du in meinem Leben bist, war ich immer kurz davor, es zu tun. Heute Nacht wird sich alles ändern, Amor." Meine Augen werden groß. Er macht noch einen Schritt auf mich zu, sodass er genau vor meinem Gesicht steht und schaut mir tief in die Augen. ,,Aufmachen"

Wenn euch die Kapiteln gefallen vergisst nicht zu voten (den Stern unten links)

Lost in my pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt