Capítulo 30

2.4K 45 1
                                    

RANIA

Immer wieder zieht sich alles in mir zusammen, doch er hört immer auf, wenn ich kurz davor bin zu kommen. Ich kann seiner Zunge und seinem Finger nicht mehr standhalten; meine Mitte fühlt sich gereizt, so oft bringt er mich an den Höhepunkt, nur um dann wieder abzubrechen. Ich kann das nicht mehr. Er quält mich wortwörtlich.

Er entfernt sich von mir. „Deine Pussy ist mehr als bereit für das, was jetzt kommt." Nein, nein, nein, warum jetzt schon? Er merkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Er beugt sich zu mir und streicht meine Wange.

,,Ich werde vorsichtig sein, versprochen, Amor." Er küsst meine Wange und vergräbt dann sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Er atmet meinen Geruch tief ein und verteilt viele Küsse.

Er lenkt mich ab, doch mein Magen zieht sich vor Angst zusammen. Es wird wehtun, nicht nur ein bisschen. Ich lockere meine Hände, die zu Fäusten geballt waren. Er zieht sich von mir zurück und steht auf. Er hebt seine Hose vom Boden auf, nimmt zwei Schlüssel heraus und kommt auf mich zu.

Ich beobachte jede seiner Bewegungen und Schritte. Er kann jede Frau in die Knie zwingen, durch sein trainierter Oberkörper, das V, das von seinem steifen Glied, das wie eine Eins steht, überdeckt wird, und abgesehen von seiner Größe und Länge - seine ungefähr 1,95 m, seine heiße Stimme, wenn er Spanisch spricht oder Deutsch mit einem spanischen Akzent - lässt ihn noch attraktiver wirken.

Er erwidert meinen Blick und betrachtet meinen entblößten Körper, der ihm wie auf einem Silbertablett präsentiert wird. Vor mir bleibt er stehen, löst die Fesseln von meinen Handgelenken und streift mir dabei mein T-Shirt und die BH-Träger vom Körper. Dann positioniert er sich wieder zwischen meinen Beinen. Ich atme tief ein und aus. Kann ich dieser Situation irgendwie entfliehen?

Mein Saft klebt an der Innenseite meiner Schenkel. Er fährt mit seinem Schwanz ein paar Mal durch meine Schamlippen und befeuchtet ihn mit meinem Saft. „War-" Ich verstumme, als ich seine Eichel an meinem Eingang spüre.

Eine neue Erfahrung, die wunderschön sein sollte, die alle genießen und lieben, wenn sie den richtigen Partner haben. Doch für eine neue Erfahrung spürt man zunächst den Schmerz, bevor man Lust und Schmerz kombinieren kann, und daraus neue Leidenschaften finden kann. Doch kann ich diesen Schmerz aushalten? Viele haben diesen Schmerz überlebt, aber kann ich das auch? Seine Finger haben von Anfang an Schmerzen verursacht. Es ist einfach die pure Angst.

Langsam führt er seine Spitze in mich ein. Bei jeder Bewegung macht er eine Pause, ähnlich wie beim ersten Eindringen seiner Finger in mich. Ich zische vor Schmerz und verkrampfe mich ungewollt. Ich spüre, wie er langsam und quälend etwas in mir zerreißt. Er stoppt in seine Bewegung und schaut mich an. Ich schlucke schwer vor Schmerz, meine Hände bohren sich in seine Haut.

Er stützt seine linke Hand am Bett ab, während die andere über meinen Bauch streicht. Als ich mich wieder beruhigt habe, zieht er sich aus mir zurück und schiebt sich erneut in mich hinein. Ich klammere mich fester an seiner Schulter und verziehe mein Gesicht vor Schmerz. „Verdammt, das tut weh."

Seine Hand massiert meinen Bauch fester. „Konzentriere dich auf den Schmerz", flüstert er mir zu. Ich versuche, meine Hüfte zu heben, aber er drückt mich nach unten. „Dann lass es schnell zu Ende gehen", meine Stimme ist vor Schmerz verzerrt, aber ich möchte, dass es schnell vorbei ist. „Sicher?" Ich nicke als Antwort.

Er zieht sich wieder aus mir zurück und stößt kräftig in mich, sodass ein lauter Schrei meine Lippen verlässt. Tränen laufen über meine Wangen. Er hat etwas in mir zerrissen und der Schmerz pulsiert noch in mir. Endlich bleibt er stehen und bewegt sich nicht mehr in mir. Er küsst meine Tränen weg, seine rechte Hand wandert von meinem Bauch zu meiner Klitoris und lenkt mich somit von dem eigentlichen Schmerz ab.

Lost in my pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt