Capítulo 28

1.9K 54 4
                                    

RANIA

Ohne Rücksicht auf mich zu nehmen, schiebt er seinen harten Schwanz zwischen meine Lippe, tief in meinen Rachen. Der Geschmack seiner Männlichkeit breitet sich in meinem Mund aus, dabei  kann ich ein Würgen nicht unterdrücken. Seine linke Hand wandert zu meinem Nacken und zieht mich höher, während die andere Hand unter meinem Kinn liegt.

Ein verräterischer Druck bildet sich hinter meinen Augen. Du weinst jetzt nicht, Rania, nicht jetzt! ermahne ich mich. ,,Scheiße, Rania ... verflucht gut", stöhnt er und stößt hemmungslos in meinen Mund. Ich balle meine Hände zu Fäusten. Speichel rinnt mir von der Seite. Er zieht sich aus mir zurück, bis nur noch seine Eichel in meinem Mund ist. ,,Lutsch!" fordert er mich auf.

Ich versuche, meinen Kopf in den Nacken zu legen, damit seine Spitze nicht in meinem Mund bleibt, doch seine Hand, die in meinem Nacken liegt, drückt mich weiter nach vorne, sodass ich nah an seinen Eiern bin und sehr schwer atmen kann. Dann macht er einen Schritt zurück, lässt meinen Nacken und mein Kinn los, und mein Mund ist frei von seinem Schwanz. Er beugt sich zu mir herunter. ,,Wenn du jetzt nicht meinen Schwanz lutschst, wirst du bestraft" Ich schlucke und vermeide seinen Blick.

Fuck, das könnte auch als Bestrafung gelten. Könnte die andere Bestrafung schlimmer sein? ,,Du bist so ein ekelhafter Arsch." ,,Vorsicht, Amor, denn dieser ekelhafte Arsch ist dein Ehemann, und du wirst ihn mit allem Drum und Dran lieben. Und Amor, du bist gefesselt." Er macht wieder einen Schritt nach vorne und fährt mit seiner Spitze über meine Lippen.

Dann schiebt er seinen glänzenden Schwanz wieder zwischen meine Lippen und verweilt dort. ,,Erwartest du ernsthaft von mir, dass ich wie ein Hund auf deinen Befehl eingehe? Da kannst du lange warten." Nuschele ich, da sein schwanz sich in meinem Mund befindet. Seine Antwort ist nur ein Grinsen. Ein Grinsen, das immer größer wird.

,,Willst du etwa, dass ich dich ohne Vorspiel ficke? Ach ja, du brauchst kein Vorspiel, denn du bist ja schon feucht. Oder soll ich dir lieber den Orgasmus verweigern?" Seine Worte sollten mir eigentlich Angst machen, da er einfach ohne meine Zustimmung Sex will.

Doch es passiert das Gegenteil. Mein Unterleib beginnt sich zusammenzuziehen, und meine Mitte pocht unerträglich. Als er mir das letzte Mal den Orgasmus verweigert hat, war das einfach erniedrigend. Es war, als hätte sich etwas in meinem Körper aufgebaut und wollte heraus, doch dieser Arsch hatte es damals nicht zugelassen. Es selbst zu Ende zu bringen, kommt für mich niemals infrage.

Wieder schiebt er seine Spitze in meinen Mund und legt eine Hand um meinen Nacken und die andere unter mein Kinn. Mit meiner Zunge fahre ich seinen Schaft so gut es geht auf und ab. Er wirft seinen Kopf in den Nacken und seufzt. ,,Fuck ... Baby", stöhnt er.

Er bewegt sein Becken schneller, Tränen laufen über meine Wangen. Gnadenlos stößt er weiter in meinen Mund. Ich spüre, wie sein Schwanz in meinem Mund pulsiert. ,,Saug fest an ihm," stöhnt er laut vor Verlangen. Seine Bewegungen werden langsamer, und ich sauge fest an seinem Schwanz.

„Fester ... mhmm." Ich sauge fester, sein Schwanz zuckt in meinem Mund. Er drückt meinen Nacken weiter zu sich nach vorne, zieht seinen Schwanz aus meinem Mund und stößt mehrfach hinein. „Fuckkkk," stöhnt er, als er in meinem Mund kommt. Sein Sperma rinnt meine Kehle hinunter. Nach drei Stößen zieht er sich zurück. Mit seinem Daumen wischt er sein Sperma von meinen Lippen und schiebt es in meinen Mund. „Eine kleine Pause, dann geht es weiter," sagt er, während sich seine Brust schnell hebt und senkt.

Unerwartet legt er seinen Kopf in meine Halsbeuge und lässt sich auf mich fallen. Wie, es gibt noch eine zweite Runde? Meine Lippen sind schon angeschwollen, und eine weitere Runde verkrafte ich nicht. Mein Atem wird flacher. Bitte, schlaf jetzt ein. Ich akzeptiere sogar, dass du auf mir liegst und dass meine Hände gefesselt sind, nur keine zweite Runde oder Sex.

„Ich hätte nicht erwartet, dass du nach einem Blowjob schlapp machst", rutscht es mir ohne nachzudenken über die Lippen. Shit. Das war ein großer Fehler. Sofort richtet er sich auf und zieht seine Augenbrauen zusammen. „Ich und schlapp machen?" fragt er amüsiert.

Er drückt meine Schenkel auseinander. „Was machst du da?! Es war nicht so gemeint," versuche ich mich noch zu retten. Er setzt sich zwischen meine Beine und lehnt sich zu mir herunter. Sein Becken liegt auf meinem, seine Brust auf meiner, und seine Nase berührt meine. Er schaut mich intensiv an.

„Weißt du–" Sein Daumen streicht meine Unterlippe entlang. Er verfolgt mit seinen Augen seinen Daumen. „Ich wollte dir eine Pause gönnen, aber anscheinend brauchst du keine," seine Stimme ist um eine Oktave tiefer. Ich schlucke hart.

Er küsst meine Wange, fährt meine Kieferpartie entlang und weiter hinunter zu meinem Hals. An meiner empfindlichen Stelle beißt er zu. Ein Schrei verlässt meine Lippen. Die Fesseln klappern, weil ich unbewusst an ihnen ziehe. Er drückt sein Becken gegen meins. „Schrei nochmal," fordert er mich mit tiefer Stimme auf.

Er drückt sein Becken fester gegen meins. Seinen halb erigierten Schwanz spüre ich deutlich an meinem Becken, da er nackt ist. Er beißt wieder in meine Halsbeuge und bewegt weiterhin sein Becken gegen meins. Wieder verlässt ein Schrei meine Lippen, nur kann ich nicht genau sagen, ob es ein Schmerzensschrei oder ein lustvoller Schrei ist.

„Yeah, Baby, das macht mich an," er grinst an meinem Hals. Er rutscht weiter nach unten, seine linke Hand stützt er neben meiner Hüfte, und seine rechte Hand schiebt er unter den Saum meines T-Shirts. Seine Hand streichelt meinen Bauch. „Findest du nicht, Amor?" Er schiebt mein T-Shirt bis zum Ansatz meiner Brüste hoch.

„Dass es unfair ist," sagt er, während er mit seiner Zungenspitze über meinen nackten Bauch fährt. Mein Atem stockt. Er fixiert mich mit seinem Körper, sodass ich keine Möglichkeit habe, mich zu bewegen. „Stopp." Er wird weitermachen, er wird nicht stoppen. Scheiße..

Ich schließe meine Augen und versuche, meine Atmung zu stabilisieren. Er ignoriert mich und fährt mit seiner Zunge weiter nach oben. Er hebt seinen Kopf und schaut mich an. Sein Blick ist von Lust verschleiert. „Dass du noch angezogen bist, während ich splitter faser nackt bin? Mmh?" Mit einem Ruck zieht er mir meine Jogginghose aus.

Soll ich die Kapitel immer morgens, mittags oder abends posten?

Lost in my pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt