Capítulo 34

2.4K 57 5
                                    

ALEJANDRO

Ohne auf eine Antwort von ihr zu warten, senke ich meinen Kopf zwischen ihre Beine. Ich nehme die Erdbeere zwischen meine Lippen, ziehe sie heraus und schiebe sie wieder hinein.

Das kalte Wasser rauscht an meinem Oberkörper und dennoch ist mir unglaublich warm. Die Sonne ist über den Horizont, doch ich wende mich von meiner Frau nicht ab, sondern befriedige sie weiterhin. Sie hat den Kopf in den Nacken gelegt, ihre Lippen sind einen Spalt offen. Sie hat es aufgegeben ihre wunderschönen Töne zu unterdrücken.

Sie bewegt ihre Hüfte im Rhythmus meiner Bewegungen. Es wundert mich, dass ich noch nicht in die Erdbeere gebissen habe. ,,Dein Geschmack liegt mir noch immer auf der Zunge von gestern, und heute werde ich diesen Geschmack wieder lebendig auf meiner Zunge schmecken."

Ich liebe es, ihr meine schmutzigen Gedanken mir ihr zu teilen, und ich liebe die röte, das ihre Wangen ziert. Immer noch bewege ich sie rhythmisch hinein und heraus, während ich mit meinem Daumen ihre Klitoris massiere. Ihr Stöhnen wird lauter, ihre Oberschenkel spannen sich an und sie schlingt ihre Beine noch enger um meinen Nacken.

,,Scheiße", stöhnt sie, doch ich will, dass sie meinen Namen stöhnt. Ich schiebe die Erdbeere wieder in sie hinein und ziehe mich zurück und begegne ihrem verwirrten Blick. „War ..." „Nenn mir eine Zahl", unterbreche ich sie. „Was?" Ich küsse ihren angespannten Oberschenkel entlang. „Nenn" - Kuss - „mir" - Kuss - „eine" - Kuss - „Zahl", und küsse ihren Oberschenkel bis zu ihrer pulsierenden Mitte.

Sie zieht scharf Luft ein, macht kein anstalt, etwas zu sagen. „Los", dränge ich sie. Sie beißt sich auf die Lippen, ihre vollen, süßen, sündigen Lippen, die ich unbedingt wieder auf meinen spüren will. Fuck, ich will sie um meinen Schwanz spüren.

„Drei", presst sie heraus. Mein Unterleib zieht sich vor Hitze und Erregung zusammen bei dem Gedanken an meine schmutzige Idee. „Gut, amor, du wirst dreimal kommen. Durch die Erdbeere, durch meine Finger und durch meinen Schwanz", beende ich meine Idee. Sie wird rot wie eine Tomate, presst ihre Oberschenkel noch enger um mich und drückt ihren Rücken durch.

,,Scheiße nein, ich bin noch wund" kommt es stotternd von ihr. Statt etwas zu erwidern nehme ich die Erdbeere mit meinen Lippen und stoße sie wieder hinein und heraus, während ich mit meinen Fingern ihre Klitoris fest massiere, sodass ihre Oberschenkel anfangen zu zittern. Dabei schaue ich sie von unten an, um keine ihrer Reaktionen zu verpassen, bevor sie kommt.

Diesmal höre ich nicht auf, ihre Hüfte bewegt sich synchron zu meinen Bewegungen, und sie kommt heftig, ihr Schrei erfüllt die Insel. Verdammt, sie kann so laut schreien, und ich bin der einzige, der es hört, denn sie gehört mir. Mit der Erdbeere zwischen meinen Lippen ziehe ich mich von ihr zurück, nehme ihre Beine und lasse sie um meine Hüfte schlingen.

Ihr Bein gleitet an meiner Seite hoch und löst dabei das Pflaster, das bereits mit Wasser vollgesogen ist. Ich lasse es im Meer treiben. Die Schusswunde ist verheilt, doch eine Narbe ist geblieben - eine Narbe, auf die ich stolz bin. Sie erinnert mich daran, wie meine Frau sich zum ersten Mal um mich gekümmert hat, als ich verletzt war, obwohl sie mich eigentlich nicht ausstehen konnte – sie kann mich immer noch nicht ausstehen.

Ihre Brust hebt und senkt sich, sie meidet meinen Blick, weil es genauso abgelaufen ist, wie ich gesagt habe. Ich lege meinen Kopf schief und lasse meinen Blick über sie schweifen. Der Mond scheint auf uns herab, sodass ich ihre Gesichtszüge sehen kann. Ich nehme die Erdbeere in eine Hand und mit meiner anderen Hand fasse ich sanft ihr Kinn und drehe ihr Gesicht zu mir.

Die Spitze der Erdbeere glitzert von ihrem Saft. Ihr Blick wandert zwischen mir und der Erdbeere hin und her, unsicher, wohin sie schauen soll. Ich führe die Erdbeere zu meinen Lippen und beobachte meine Frau, wie sie jede meiner Bewegungen verfolgt. Ihr Gesicht ist nah an meinem, sie leckt sich die Lippen. Diese Geste ist so sexy.

Lost in my pastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt