Chapter 1 ✓

4.4K 112 15
                                    

                                                                               Heute 

                                                              in der Nähe von Salem 


Pov Isaac:

„Wir hatten noch nie eine schlechtere Idee. Das wird so was von Schief gehen, das weiß ich.", meint Stiles, als wir in seinem Auto sitzen. „Scott. Ich sage es ja nur ungern, aber ich glaube er hat recht.", melde ich mich zu Wort. „Danke, wenigstens einer der mich versteht. Scott warum tun wir das was Derek und seine Lakaien von uns wollen? Hast du vergessen was alles passiert ist? Jackson, der Kanima, jetzt sind auch noch Boyd und Erika verschwunden, Isaac ist vor zwei Tagen halb tot geprügelt ohne Erinnerungen an das was passiert ist, aufgetaucht und jetzt sollen wir noch ein Mädchen für ihn beschatten und er erzählt uns nichts. Nicht warum, oder wer sie ist. Das ist ganz schön komisch und ich habe, um ehrlich zu sein keine Todessehnsucht." „Jetzt seid beide mal still!" Scott scheint genervt zu sein. Sein Tonfall zeigt es jedoch nicht. „Ja, ich weiß, was alles passiert ist, aber es ist nicht alles Dereks Schuld. Wir sind hier, weil er meinte, das Mädchen sei in Gefahr und ihr müsst wohl oder übel hier bleiben denn du..." , er dreht sich nach hinten um, guckt mir in die Augen und zeigt auf mich „...wirst solange kein Fuß alleine nach draußen setzen, bis wir wissen, wer dich fast umgebracht hat und warum deine Erinnerungen weg sind. Da Derek keine Zeit hat den Aufpasser zu spielen, musst du es leider mit uns aushalten. Und du.." , jetzt guckt er Stiles an „...wirst so oder so nicht abhauen, da du auf Abenteuer stehst und das dein Ding ist, also sei nicht so dramatisch. Uns passiert schon nichts." , beendet er und guckt wieder nach vorne. Ich brauche keine Babysitter. Ich würde schon gerne wissen, was passiert ist, aber ich erinnere mich nur noch, wie ich im Krankenhaus aufgewacht bin und Mrs. McCall mich solange versteckt hat, bis Scott mich abholte. Denn es kommt nicht gut, wenn du operiert werden sollst und plötzlich heilst, nachdem du so gut wie alle Rippen gebrochen hattest und total zugerichtet wurdest. 

Wir sind etwas weiter weg von Beacon Hills, in einer Kleinstadt. Salem. The Witch City. Es ist echt cool mal hier zu sein. Auch wenn Geschichte nicht so mein Fach ist, weiß ich natürlich warum diese Stadt so besonders ist. Wir sind in einer nicht gerade noblen Gegend der Stadt. Hier würde ich nicht gerne leben. Die Straßen sehen trostlos und verlassen aus, wenn Autos unterwegs sind, sind es eher so olle Karren, die sie im Schritttempo auf den Straßen bewegen. Da passt Stiles Auto ja super hier hin. Wir fahren an vielen verlassenden Häusern vorbei, bis wir wohl zum Teil der Stadt kommen, der etwas belebter ist. Der kleine Brunnen auf dem Highschoolgelände verleiht dem Gesamtbild irgendwie den letzten Schliff. Ich kann nicht genau beschreiben, wie es hier aussieht. So, wie man sich eine historische Stadt vorstellt. Alte Gebäude, ruhige Gegend, Natur geprägt.

Derek hat uns zur Highschool der Stadt geschickt und meinte wir werden das Mädchen dort finden und schauen, ob uns irgendwas ungewöhnliches auffällt. „Gerade mal vor 1 Woche hat die Schule wieder angefangen und wir fehlen schon wieder. Mein Dad wird mich umbringen, wenn die Schule bei uns anruft." „Was soll ich den sagen? Ich habe meiner Mom versprochen mich dieses Jahr voll und ganz auf die Schule zu konzentrieren, da ich letztes Schuljahr nur knapp durch gekommen bin.", erwidert Scott. „Zum Glück habe ich eure Probleme nicht Jungs." Ich klopfe Stiles auf die Schulter und setze ein breites Grinsen auf. Stiles verzieht nur sein Gesicht genervtes und murmelt irgendwas, was ich nicht genau verstehe. Aber ich glaube, ich habe ich hasse diesen Typen verstanden. Als Scott gerade was sagen will, öffnet sich die große Tür der Schule und eine Schah von Schülern kommt hinaus. „Ich glaube da ist sie:", sagt er und vergleicht das vorhandene Foto, was er von Derek bekommen hat mit den Schülern. Ich folge seinem Blick und bleibe bei einem dunkel-braunhaarigen Mädchen hängen. Sie hat schulterlange Haare, ein rundes, natürliches und ungeschminktes Gesicht, sehr dunkel braune Augen, eine kleine Nase und schöne volle Lippen. Für ein Mädchen ist sie recht muskulös. Sie ist sehr schlicht gekleidet, mit einer Jeans, schwarzen Turnschuhen, ein dunkelblaues Top und eine Lederjacke. Alles an diesem Mädchen kommt mir so bekannt vor, vertraut, wusste im ersten Moment nicht woher. Als ich sie erkenne, bleibt mein Herz einen Schlag. „Scheiße !", ist das einzige Wort was ich herausbekomme. Ich hätte alles geglaubt, nur nicht das ich sie wieder sehen würde. Ich bin geliefert, wenn sie mich wiedererkennt. Ich muss im Vorfeld erwähnen, dass ich früher ein richtiges Arschloch war und alles was ich getan habe bereue. Ich gehe mir hektisch durch die Haare. Scott und Stiles bekommen meine Reaktion natürlich mit. „Du kennst sie.", das war keine Frage, sondern eine Feststellung von Stiles, der mich fragend anguckt.

The True AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt