Chapter 31.1 ✓

848 35 2
                                    

„Derek und die anderen.", teilt mir Isaac bei seinem Versuch sich aufzusetzen mit. Da meine Sicht noch beeinträchtigt ist, kann ich nur Umrisse erkennen. Bei größerer Anstrengung denke ich wirklich Derek, Stiles, Scott und Mrs. Blake zu sehen. Oh man. Pocht mein Kopf. Ich versuche mich an der Wand abstützend aufzustehen. Ein lautes Brüllen ertönt. Derek rennt verwandelt auf meine Brüder zu und greift sie an. Sie kassieren ein paar Schläge und echt üble Hiebe, welche sie jedoch kalt lassen. Als Derek einstecken muss, ist Scott da und unterstützt ihn. Ich will ihnen zur Hilfe eilen doch merke, wie sich mein Kreislauf schon wieder verabschiedet und ich drohe zu fallen. Bevor mein Körper eine weitere Bekanntschaft mit den Boden machen kann, werde ich gestützt. Ich blicke in die gleichen dunklen Augen, wie meine. Die von Peter. „Geht es?"„Ja." „Okay. Isaac stütze sie mal." Und schon spüre ich eine weitere Hand um meine Hüfte. Peter hilft Stiles bei Cora. „Los wir müssen weiter. Zur Tiefgarage." Nach der Ansage von meinem Cousin spüre ich nicht mehr nur eine Hand um meine Hüfte, sondern werde im Brautstil von seinem Beta hochgehoben. „Was soll das? Dein Bein! Belaste es doch nicht noch mehr.", richte ich mich besorgt an meinen Träger. Er grinst. „Süß du machst dir Sorgen. Das ist schon geheilt. Deine Kopfwunde heilt im übrigen auch. Der Schwindel müsste gleich weg sein." Ich werde rot und lächle. Was macht  dieser Junge nur mit mir. Nur durch seine Worte werde ich schon verlegen. „Los, los, los!", trizt uns Derek. Isaac bewegt seine Beine und läuft Peter hinterher, der Cora über seinen Schultern trägt. Neben ihm rennt Stiles mit einen Baseballschläger? Wieso sehe ich das erst jetzt? Scott rennt auf unserer Höhe und Derek bildet das Schlusslicht. „Los, los, weiter!", schreit Derek uns an. „Stiles!" Ich versuche zurück zu schauen, doch Isaac ist einfach weiter gerannt. „Was ist da los? Isaac lass uns zurück." „Damit Derek und auch Peter mich zur Schnecke machen, falls dir was passiert"? Nein Danke." Für ihn war das Gespräch beendet. Ich haue sauer gegen seine Schulter. Und was wenn ihnen was passiert? „Hey! Ich tue das doch nicht um dich zu ärgern." „Hmm.", gebe ich beleidigt von mir. „Ich will dich doch nur beschützen." Ich schaue ihm wieder in seine blauen Augen. Wer kann ihm bei solchen Worten schon sauer sein? Plötzlich höre ich ein lautes scheppern, so als wäre irgendwas heruntergestürzt. Was machen die Jungs? Wir halten. Peter legt Cora auf einen Metalltisch und schaut nach ihr. Isaac lässt mich wieder auf den Boden herab. Da keine weiteren Sitzgelegenheiten oder sonst was hier sind, lehne ich mich an Isaac an, da ich merke wie ich immer noch nicht alleine laufen kann. Er lässt es zu und verschränkt unsere rechten Hände miteinander. Wie gehetzt betreten Derek, Stiles und Scott den Raum. Sofort schließt Derek die Tür und beobachtet durch das kleine Fenster den äußeren Flur. „Wo ist der Kerl?", fragt Peter sofort, als sie den Raum betreten, ohne einmal aufzuhören, was auch immer er bei Cora macht.„Zu nah." „Und Mrs. Black?" Stimmt Stiles hat recht. Wo ist sie. Der Mensch schaut ungläubig seinen besten Freund an, als keiner reagierte. 


Hört auf Jennifer zu beschützen. (Aiden).


„Hey?" Bei meinem Versuch zu sagen, dass Aiden sich gerade meldet, werde ich überhört. „Was! Soll das bedeuten... Ist sie etwas weg? Verarscht du mich?", fährt er den baldigen Alpha an. „Sei still!", zischt Derek und dreht sich in seine Richtung. Die Situation überhitzt sich gerade gewaltig.


Wir haben keine Wahl sonst stirbt Cora, Aiden (Lena). Wir haben auch keine andere Wahl verdammt (Aiden). 


Die Stimme meines Bruders in meinem Kopf, grenzt an schreien. Ich zucke zusammen, was mir einen verwirrten Blick von Isaac einbringt. „Leute?" „Was? Ich soll still sein? Sagst du mir jetzt etwa, was zu tun ist? Obwohl deine psychotische, massenmordene Freundin, übrigens schon die zweite mit der du ausgehst, mein Dad irgendwo gefesselt hat, um ihn wahrscheinlich rituell zu opfern-" „Hey!", werde ich nun etwas lauter. Ich hebe meinen Kopf von Isaac Schulter und schaue vor mir die drei streitende Personen an. Ich versuche meine Stimme so beruhigend, wie möglich klingen zulassen. Wir dürfen jetzt nicht über reagieren. Nun hab ich von allen die Aufmerksamkeit. „Meine Brüder. Sie reden mit mir. Jetzt gerade." „Was sagen sie?", fragt Scott. Ich deute ihm kurz zu warten.


Doch ihr hab eine Wahl. (Lena). Lena. Wenn all diese Opfer, all diese auftauchenden Leichen ihr tatsächlich die Macht geben sollten, dann müssen wir jegliche Chance nutzen, um sie los zu werden. (Aiden).


Okay das könnte ein Problem geben. Ich unterbreche die Verbindung und blocke meine Brüder für den Moment ab. Nun wende ich mich an die wissbegierigen Gesichter vor mir. „Ähm. Es gibt ein Problem. Aiden sagt, dass sie sich durch Mrs. Blake bedroht fühlen. Sie denken, dass ihre Macht ihnen schaden kann, weswegen sie sie töten wollen. Und meine Brüder fühlen sich anscheinend auch durch sie bedroht. Sie werden nicht kapitulieren, egal was ich ihnen sagen würde. Sie setzten nicht ihr eigenes, oder mein Leben aufs Spiel für andere Leben.", berichte ich dem Rudel.

„Sie wollen sie richtig? Und wir haben sie auch nicht, also sind mein Dad und Cora wahrscheinlich tot!", wird Stiles wieder lauter. „Noch nicht.", versucht es nun Scott. „Wir werden sie nicht sterben lassen Stiles.", schaue ich den Menschen an.

Es ist schwer, wenn seine Familie gespalten ist. Auch wenn ich die Angst meiner Brüder verstehe, steht Coras und das Leben von Mr. Stilinski auf dem Spiel. Wir lassen sie nicht sterben. Keinen.

Scott unterhält sich derweil mit Peter über Coras Befinden und was wir tun können. Derek mustert mich und kommt dann mit Stiles im Schlepptau auf mich und Isaac zu. „Wie geht es dir?" Ich fasse mir vorsichtig an meine Platzwunde. „Besser. Die Wunde ist schon verheilt.", lächle ich und werfe Isaac einen kurzen Blick zu. „Wie verheilt?", fragen Derek und Stiles gleichzeitig. Ich muss schmunzle. Sie müssten sich jetzt mal sehen. „Heute im Kampf sind meine Kräfte wiedergekommen. Also meine Stärke und Heilkraft. Verwandeln kann ich mich immer noch nicht, aber das ist doch schonmal was, oder nicht?" „Was?", fragt mein Cousin ungläubig. Er kann meinen Worten ruhig trauen. „Wenigstens eine gute Nachricht heute.", wirft Stiles ein. Derek wollte gerade was erwidern, als uns Scotts Worte auflauschen lassen. Wir nähren uns dem Tisch worauf meine Cousine schwer atmend liegt. „Aber es muss doch irgendetwas geben, womit wir ihr helfen können." Sieht es doch so schlecht um sie aus? „Das könnt ihr nicht. Nur ich kann ihr helfen. Ich kann sie retten und euch sagen, wo Sheriff Stilinski ist, aber in diesem Gebäude gibt es ein Alpharudel, dass mich tot sehen will. Also werde ich euch helfen, aber nur wenn ihr mich hier sicher raus bringt. Und nur dann." Der Darak alias Jennifer Blake steht auf einmal in der Tür und zieht aller Aufmerksamkeit auf sich. Das ist ein Deal. Ein Deal, der nicht sehr leicht zu erfüllen ist, jedoch unsere einzige momentane Chance. Na dann sollten wir mal schnellstmöglich anfangen.



The True AlphaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt