6 Monate später
Wir dachten die letzten Monate wären eine schwere Zeit gewesen. Der Kampf mit dem Alpharudel und Jennifer. Der Kampf, wo meine Brüder fast gestorben wären, Derek mehrmals für Tod gehalten wurde und Scott zum wahren Alpha wurde...
Nun ja. Genau jetzt sitzen Scott, Isaac, Jackson und ich im Revier. Wir sitzen hier, um Mr. McCall eine plausible Geschichte zu erzählen. Die Geschichte wie Allison gestorben ist....
Die Wahrheit wäre zu unglaublich und übernatürlich. Wir konnten ja schlecht sagen, dass Stiles seit ein paar Monaten von einem bösen Fuchsgeist besessen war und Allison im Endkampf gegen ihn und den Onis getötet wurde – in Scotts Armen gestorben ist und mit ihren letzten Atemzügen ihre Liebe ihm gegenüber gestanden hat.
Es hat uns alle unglaublich viel Kraft gekostet und wir sind wie paralysiert. Der Rest des Rudels kümmert sich um den nicht mehr besessenen Stiles und Mr. Argent. Er braucht jetzt auch Beistand. Seine Frau und Tochter sind Tod.
Nach dem Verhör im Revier trifft sich das ganze Rudel in Dereks Loft. Keiner von uns will heute alleine sein. Sogar unseren neuen Mitgliedern Kira und Malia trifft Allisons Tod unbeschreiblich. Als ich dort meine Brüder stehen sehe möchte ich sie nur noch in die Arme schließen. Es hätte heute noch so viel mehr passieren können. Nach der Umarmung setzten wir uns zu den anderen auf das Sofa. Ich lehne mich bei Aiden an und spüre eine Hand auf meinem Oberschenkel liegen, die ich sofort umfasse. Ich schaue auf und blicke in die schönsten blauen Augen, die ich kenne. Isaac lässt sich neben mich fallen. Kira liegt bei Scott und spendet ihm Trost, so wie Malia bei Stiles liegt. Lydia liegt zwischen Stiles und Jackson. Keiner sagt irgendwas. Alle sind in ihren eigenen Gedanken versunken – in die schönen Erinnerungen mit Allison. Doch dann ist Stiles der Erste, der die Stille durchbricht. Er fängt an Geschichten und Erlebnisse mit Allison zu erzählen, sodass wir alle lachen müssen. Und so geht das die ganze Nacht, bis wir vor Erschöpfung einschlafen....
Das wird eine schwierige Zeit. Mit Allisons Tod klarzukommen und normal weiterzumachen, besonders für Scott und Jackson. Doch auch nach dieser Tragödie dürfen wir nicht aufhören an das Gute zu glauben und das irgendwann wieder eine bessere Zeit kommen wird. Irgendwann. Eine Zeit, nicht wo wir es verarbeitet haben, sondern wo wir mit Allisons Tod und den anderen schrecklichen Dingen lernen zu leben. Die größte Stütze dabei werden wir selber sein. Unsere Familie, das Rudel und die Freundschaft die uns alle verbindet.
____________________________________________________________
Meine Lieben das war meine Geschichte!
Ich bin froh, aber gleichzeitig traurig, dass sie jetzt endlich ein Ende gefunden hat. Ja ich weiß vielleicht nicht so wie es sich viele Vorgestellt haben, aber Lenas Geschichte war einfach nach Staffel 3a zu ende erzählt. Ich wollte euch aber nicht vorenthalten, wie das Rudel mit den restlichen Geschehnissen in der dritten Staffel zurechtgekommen ist, wenn auch nicht so ausführlich wie im ersten Teil :)
Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn sich ein paar Fehler eingeschlichen haben, die ich hoffentlich nun in der Bearbeitung korrigiert habe.
Ich bin euch Dankbar für eure Kritik und Hilfe, die ihr mir gegeben habt. Vielen lieben Dank dafür.
Ich würde sagen wir sehen uns bei der vielleicht nächsten Story wieder :)
Vielleicht eine Fortsetzung in Staffel 4, wer weiß ;)
Liebe Grüße _LenaAAaa
DU LIEST GERADE
The True Alpha
FanfictionAnna-Lena Hale ist was besonderes. Und sie hasst es. Nicht nur, dass sie als geborener Werwolf Verwandlungsprobleme hat, sondern auch ist ihre Familiengeschichte mehr als kompliziert. Seit dem großen Feuer wohnt sie nicht mehr in Beacon Hills und...