Die Party findet allmählich ihren Höhepunkt und die Tatsache, dass ich Noah aus dem Weg gehe, ist bereits Eden aufgefallen, denn sie hat mich darauf angesprochen, ob wir uns gestritten haben. Das hat mir erst so richtig gezeigt, wie viel Zeit Noah und ich immer zusammen verbringen und das wir einander kaum von der Seite weichen, wenn wir an einem Ort sind.Ich habe mich dann irgendwie da raus geredet und gehe nun auch Eden erfolgreich aus dem Weg.
Meine ganze Versteckaktion endet darin, dass ich mich neben Lewis wiederfinde. Und er scheint die Situation von gerade vergessen zu haben, oder er nimmt sie mir nicht mehr übel, denn er ist wieder ganz angeheitert mit mir am sprechen und schenkt mir immer wieder etwas alkoholhaltiges nach. Ich wehre mich nicht dagegen, da es mir nach dem Gespräch mit Noah wirklich nicht mehr gut geht und ich endlich diese nervtötenden Gefühle aus meinem Herzen kriegen möchte.
Ich halte es langsam nicht mehr aus, Noah so nah zu sein und mich doch so weit weg von ihm zu fühlen.
Immer wenn ich ihn sehe scheint es, als würde die Welt stillstehen.
Als würde es nichts mehr geben, außer ihn.
Doch so empfindet Noah nicht für mich.
So empfindet er für Clara.
Und das zerbricht mir das Herz. Buchstäblich...
"Du siehst aus, als könntest du noch einen Shot vertragen", gibt Lewis bekannt, der mir grinsend etwas in mein Glas schüttet. Ich versuche mich an einem Lächeln, doch es scheitert kläglich. Jetzt, wo ich angeheitert bin, kann ich meine schlechte Laune nicht einmal mehr für mich behalten.
Mit einem Zug leere ich den Inhalt meines Bechers und halte diesen Lewis fordernd entgegnen, der nur lachend nachfüllt. "Gut, ich denke, so langsam hast du genug", kommt es dann von ihm, der mir meinen Becher aus der Hand nimmt, nachdem ich auch diesen geleert habe. Ich will protestieren, lasse es dann jedoch sein, weil ich schon merke, wie die Wirkung des ganzen Alkohols langsam aber sicher stärker wird.
Ich seufze und sehe Lewis mit großen Augen an. "Mir ist langweilig."
Lewis lacht erneut. Ich habe ihn selten so viel lachen gesehen, wie in den letzten vierzig Minuten. "Wie wäre es mit einem Spiel? Wir können uns ja zu den anderen gesellen."
Ich nicke prompt, dabei weiß ich nichtmal, was die anderen gerade machen.
Eden und Noah habe ich etwas länger nicht mehr gesehen und was Alisa und Miles machen, weiß ich auch nicht.
Miles hat echt einen großen Garten und sein Haus ist noch viel größer.
In das genannte Haus werde ich dann auch von Lewis gezogen. Dort finden wir uns im Wohnzimmer wieder und ich erkenne, dass sich tatsächlich eine Gruppe gebildet hat, die gerade am spielen ist. So scheint es zumindest, denn sie sitzen alle beisammen.
Doch ich sehe auch viele neue Menschen, die ich nicht kenne und die ganz sicher nicht von Miles eingeladen wurde. Doch mein Verstand kann die neugewonnen Informationen nicht wirklich verarbeiten, da sich mein Alkoholintus wie ein Hindernis zwischen meine Synapsen setzt.
"Wir machen mit", höre ich Lewis gedämpft sagen, der mich neben sich auf den Boden zieht. Ich lande dabei fast auf seinem Schoß, was einige Jungs zum Lachen bringt und auch einpaar Mädchen dazu bringt, mich schief anzusehen und zu kichern.
Ich ignoriere sie jedoch gekonnt und schaffe es nur schwer, mich gescheit neben Lewis niederzulassen.
Ich fühle mich allmählich einwenig schwummrig. Schließlich bin ich es nicht gewohnt, so viel zu trinken.
DU LIEST GERADE
Friendzone
Romance"Lindy..." Seine Stimme ist rau und weht wie ein Sandsturm über meine Lippen. "Wenn du mich noch einmal so ansiehst, besteht die Gefahr, dass ich vergesse, dass wir beste Freunde sind... Das darf niemals passieren."