Drei Kugeln Eis mit Sahne und zwei Spaziergänge später sitzen Eden und ich im Park in der Nähe des Colleges und reden über viele verschiedene Themen, die uns durch den Kopf gehen. Ich erzähle ihr davon, dass meine Schwester und Jackson endlich einen Hochzeitstermin bekommen haben und schwärme durchgehend von ihrem Brautkleid. Eden steigt mit ein und wir besprechen zusammen, welche Farben unsere Kleider haben werden, bevor wir dann anfangen, uns über den momentanen Klatsch und Tratsch des Colleges auszutauschen.Letztlich enden wir darin, über Noah und Clara zu sprechen, oder uns vielmehr über Clara aufzuregen. Und ja, ich weiß, dass ist echt nicht cool von uns, zumal Clara nichts Falsches getan hat, aber anscheinend habe nicht nur ich es satt, dass Clara, sobald sie auftaucht, Attraktionspunkt Nummer eins wird. Klar kann sie nichts dafür, dass ist mir bewusst, aber es ist dennoch einfach nur anstrengend.
"Ich frag mich echt, was sie an sich hat, dass sie einfach bei allen gut ankommt", grübelt Eden und starrt dabei genauso wie ich in die Sonne. Wir liegen gerade auf dem warmen Gras und starren in den Himmel. Es ist heute besonders warm und ich genieße die Sonnenstrahlen, die in meinem Gesicht kitzeln.
"Sie ist einfach perfekt", entgegne ich nur, da ich mir oft genug Gedanken darüber gemacht habe. Als Noah mit ihr zusammengekommen ist, war ich nicht sonderlich überrascht. Clara ist schließlich nett und das so ziemlich hübscheste Mädchen des ganzen Colleges. Und das ist nicht übertrieben. Das war sicherlich auch einer der Gründe, weshalb Noah sich anfangs überhaupt auf sie eingelassen hat, keine Frage. Damit will ich nicht sagen, dass Noah stark auf das Äußere bei einem Mädchen achtet, keineswegs, aber Clara ist schon ein ziemlich besonderes Mädchen.
Ich denke, so ziemlich kein Kerl aus dem ganzen College könnte nein zu ihr sagen. Demnach habe ich es kommen gesehen. Das zwischen den beiden ging rückblickend ziemlich schnell, ich glaube, sie sind jetzt bereits ein halbes Jahr zusammen.
"Nein, niemand ist perfekt. Selbst Clara nicht", bemerkt Eden und lacht, "Obwohl, ihre Haare sind wirklich perfekt. Ich frag mich echt, was sie mit denen macht. Die sehen so unglaublich gesund aus und glänzen so, als würde sie sie jeden Tag stylen."
Ich sehe zu Eden und muss lachen. "Machen wir gerade einen Fanclub für Clara auf, oder kommt mir das nur so vor?"
Eden schmunzelt. "Okay, du hast recht. Themawechsel."
"Also ich würde-", beginne ich, werde jedoch von dem Klingelton meines Handys unterbrochen. Ich krame es aus meiner Hosentasche raus und gehe ran, als ich sehe, dass es Noah ist.
"Ja?"
"Hey. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es Eden besser geht. Du hast ja mit ihr gesprochen", ertönt es von der anderen Seite des Hörers und ich seufze mit einem Blick auf Eden.
"Ja, alles gut", sage ich nur, damit sie nicht bemerkt, dass wir über sie sprechen und Noah scheint zu verstehen, da er kurz lacht.
"Bist du gerade neben ihr?"
Ich grinse. "Du hast es erfasst, Sherlock."
"Okay, na dann. Sag mir Bescheid, falls ich euch später abholen soll. Ich muss heute sowieso zu dir, deine Mutter zwingt mich ja, mit euch Abend zu essen", entgegnet Noah und bringt mich damit zum Lachen.
"Das ist meine Mama." Ich schmunzle. "Ach und du brauchst uns nicht abholen. Wir genießen lieber die frische Luft."
"Genau", ruft Eden bestätigend und schließt dann die Augen. Gerade wirkt sie um einiges besser als vor einer Stunde noch. Gott sei Dank hat sie sich beruhigt und ich habe es geschafft, sie von der Sache mit dem Stipendium abzulenken.
Ein Rascheln ertönt, ehe Noah's Stimme wieder zu hören ist. "Okay, wir sehn uns dann ja eh später. Passt auf euch auf."
Ich verdrehe die Augen. "Keine Sorge, falls wir den großen bösen Wolf sehen, sage ich dir sofort Bescheid."
DU LIEST GERADE
Friendzone
Romance"Lindy..." Seine Stimme ist rau und weht wie ein Sandsturm über meine Lippen. "Wenn du mich noch einmal so ansiehst, besteht die Gefahr, dass ich vergesse, dass wir beste Freunde sind... Das darf niemals passieren."