Sonnenaufgang

20 5 4
                                    

Im Krankenhaus angekommen, sind wir direkt in die Notaufnahme gegangen wo sie direkt aufgenommen wurde.
Wir mussten draussen warten und sollten ein Formular ausfüllen über die Patientin und schreiben was alles geschah und wann.
Er ging zur Zahlung an die Information und war bereit alle kosten zu übernehmen.

Später fing er an mit mir zu reden ;

"Hey, es tut mir wirklich leid das ich deine Freundin verletzt habe, das wollte ich wirklich nicht." Ich setzte mich erstmal hin und atmete tief durch.

"Hättest du mich nicht so sehr bedrängt, würde es nie soweit kommen" sagte ich entsetzt.
Er setzte sich zu mir hin und schaute mich an "Es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht was in mich gefahren ist in dem Moment aber ich konnte einfach meine Augen nicht von dir nehmen" ich spürte wieder diese blicke, als ich mich zu ihm drehte sahen seine blicke und Augen sehr leidenschaftlich aus. Warum schaut er mich so an ? Ich drehte meinen Kopf weg und murmelte vor mich hin "unser gemietetes Auto ist noch da, wie soll ich das zurück zum Hotel fahren. Ich kann ja nicht mal fahren" ich überlegte die ganze Zeit, weil Mia wahrscheinlich erstmal nicht in der Lage sein wird zu fahren.
Was mach ich bloß..
"Hey, stimmt etwas nicht ?" Shit, habe ich zu laut gedacht.
"Nein, alles in Ordnung." Sagte ich unsicher.
"Sicher ? Vielleicht kann ich dir dabei helfen" sagte er aufrichtig.
"Es ist schon spät,willst du nicht lieber gehen ?"
Er lachte einfach.
"Wieso lachst du ?"
"So jemanden wie dich, bin ich noch nie begegnet."
"Was meinst du ?"
"Normalerweise halten mich die Frauen von selbst an aber du scheinst da etwas anders zu sein."
Ich hatte einen vollen Kopf und konnte darauf nicht reagieren.
"Und gehst du jetzt ?" Sagte ich genervt.
"Ich warte bis es deiner Freundin besser geht."

Irgendwie ist er seltsam, ich kann ihn nicht einschätzen ob er ein guter oder ein schlechter Mensch ist. Im Club hatte er eine beängstigende Aura und jetzt eine liebliche und nette Aura.
Ich weiss nicht was ich über diesen Typen denken soll. Es ist schon 3 Uhr Nachts, ich habe Hunger und ich hoffe das mein Magen nicht laut knurrt.
Es knurrte.. und das laut..
wie peinlich.. ich drückte schnell gegen meinen Bauch, damit das knurren aufhört. Er schaute zu mir und sagte "ich habe auch Hunger, sollen wir was  essen gehen. Ich konnte nicht in seine Augen schauen und sagte peinlich berührt "ja"
Wir gingen zu seinem Auto und zögerte etwas um da einzusteigen. Ich kenne diesen Typen nicht einmal. Wieso sollte ich überhaupt einsteigen ? "Keine Angst steig ein, ich werde dir nichts an tun. Diesen Fehler werde ich nicht noch mal begehen." Er klang ehrlich bei seinen Worten und ich riss mich zusammen und stieg in seinen Auto ein und er brachte mich zur einen offenen location mit Lichterketten und Meerblick. Es war wunderschön und keiner war da, wir waren die einzigen dort.
Wir saßen an einem Tisch und bestellten uns was zum essen. "Hier ist es wunderschön, bist du öfters hier ?"
"Ja, der Inhaber ist ein Kumpel von mir und wenn er weiß das ich da bin hat er die location 7/24 geöffnet."
"Was für ein cooler Freund, ich wünschte meine Freunde hätten auch eine location zum essen, ich würde niemals raus gehen, wenns sein muss würde ich da sogar schlafen" er lachte "und wieso ?"
"Na damit ich meinen Freund unterstützen und Kunden anlocken möchte natürlich und ehem.. jede Menge essen kann." Den letzten Satz sagte ich flüsternd.
"Du scheinst essen zu lieben."
"Ich liebe essen."  Er grinste.
"Machst du mit deiner Freundin hier Urlaub?"
"Ja, es war unser erster Tag heute, aber ein Mister hat uns den Tag versaut." Lächelte ich provozierend.
"Ich habe einen Vorschlag, für dich.." sagte er.
"Oh das essen ist da. Was hattest du gesagt ?"
"Nicht wichtig, lass uns erstmal was essen."
Wir aßen genüsslich unser essen und er erzählte das er Geschäftlich hier sei und in ein Paar tagen wieder zurück fliegt nach Italien. Weil er die Geschäfte seines Vaters übernehmen wird. Da er den Vertrag abgeschlossen hat, wollte er die letzten Tage hier genießen, weil er vielleicht eine Weile wegen Geschäftlicher gründe das Land nicht verlassen kann. Ich hab nicht gefragt was für Geschäfte oder was für ein Vertrag er abgeschlossen hat, weil ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen werde.

Der Kellner kam zu uns und sagte das wir etwas näher zum Strand gehen sollten weil die Sonne gleich auf geht und der Sonnenaufgang von dort viel schöner sein würde.
Wir standen auf und liefen zum Strand. Da war eine quer gelegte Liege was wie eine Bank wirkte. Wir saßen uns da gemeinsam hin und beobachteten wie die Sonne aufging.
Ich war so müde, das ich direkt während des Sonnenaufgangs auf seine Schulter fiel und schlief..

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt