Elisa
Nach dem ich Francesco verließ, konnte ich ihn nicht vergessen. Es tut immer noch so schrecklich weh aber ich muss meine Gefühle unterdrücken. Meine leiblichen Eltern fuhren mich an dem Tag nach Hause und fragten nichts, weil ich nicht in der Lage war zu reden.
Meine Mutter streichelte mir den Kopf und gab mir tröstende Worte. "Alles wird wieder gut."Ich dachte ich würde verrückt werden aber sie gaben mir Ablenkung und ich sollte die Firma übernehmen. Da ich sehr überrascht darüber war lehnte ich es sofort ab und mein Vater meinte das es sowieso eines Tages passieren wird, dass ich das Unternehmen automatisch erben werde. Ich zögerte aber stimmte letztendlich zu.
Mein Vater brachte einen Vertrauten jungen Mann vielleicht in meinem Alter, der mir das Business leben lehren sollte.
Er sah gut aus und hatte nette Gesichtszüge. Er stellte sich ganz nett vor und so begann unser Dialog mit ihm ;"Hey ich bin Antonio freut mich dich kennen zu lernen Elisa."
"Freut mich auch Antonio aber nenn mich bitte bei meinem richtigen Namen Sofia."Mein Vater schaute überrascht und ich nickte ihm zu. Er akzeptierte mit seinen Blicken und ließ uns dann anschließend allein.
"So Sofia lass uns doch hinsetzen und ich erzähle dir etwas über das Business leben und worauf du achten musst."
Wir saßen uns hin und er erklärte mir alles von A bis Z. Mein Kopf hätte fast Dampf abgelassen.
Er schaute mich an und fing an zu lassen."Wieso lachst du Antonio ?" Fragte ich grimmig.
"Du verstehst gerade kein Wort stimmt's ?"
"Woher weißt du.. ?"
"Nun manchmal braucht man keine Wörter um einen zu verstehen. Manchmal sind es die Augen und manchmal verrät uns die Mimik oder die Gestik, was die andere Person denkt."
"Dann sollte ich an meiner Mimik und Gestik wohl arbeiten." Sagte ich leicht beschämt.
Er lachte "Das kommt noch aber erst erkläre ich dir alles Schritt für Schritt."Ich nickte und mein Unterricht als Business Frau startete hiermit.
In der Nacht wo ich alleine war und die Wand anstarrte, tauchte immer Francescos Gesicht vor mir auf. Wieso hast du mir das angetan ?
Mein Herz tat weh, wenn ich immer an ihn dachte. Es reicht Elisa.. ich meine Sofia mit deiner eigentlichen Identität wirst du weiter leben und ihn für immer vergessen.Nach einem Monat Unterricht sagte Antonio ich sei jetzt bereit mein erstes Meeting zu machen.
"WAS ?" Sagte ich nervös "Ich bin noch nicht bereit Antonio !"
"Das bist du Sofia und ich habe nach geschaut. Da gibt es eine Firma die eigentlich einen Vertag mit uns abschliessen wollte aber es sieht so aus als hätte das Meeting nie stattgefunden. Deswegen habe ich angerufen und ein Termin für das Meeting genommen und nächste Woche ist es soweit ."
"Nächste Woche schon ??? Antonio ich kann das nicht !!!" Sagte ich panisch.
Er beruhigte mich und berührte meine kalten Hände.
"Deine Hände sind schon ganz kalt. Du musst ernst rüber kommen und nicht so lieblich Sofia. Wie wäre es mit einem Make over für dich ?"Ein Make over ist eigentlich keine schlechte Idee..
"Okay alles klar ich gehe dann morgen zum Friseur. Danke dir Antonio !"
Ich ging raus und machte mir einen Termin zu morgen beim Friseur und lief weiter durch die Stadt. Es wurde langsam schon Abend und mir knurrte der Magen. Ich lief weiter und blieb stehen. Das war doch das Restaurant wo mich Francesco hingebracht hatte..
Ich erinnerte mich wieder an ihm und wollte da rein gehen. Ich bestellte mir dir Pasta was er damals bestellte Spagetti Alfredo.
Ich aß meine meine Spagetti genüßlich und wurde leicht sensibel dabei. Es schmeckt genau wie damals. Meine Augen wurden ganz glasig und stand dann auf um zu gehen. Aber was sehe ich dann da ? Ist das Francesco mit Alessandra ??? Ich muss hier schnell raus. Ich deckte mein Gesicht und eilte schnell raus und stoß an der Schulter von jemanden. Ich entschuldigte mich und rannte weg. Ich versteckte mich hinter einer Säule. Puh.. das war knapp.
Er scheint wirklich eine Beziehung mit ihr zu haben. Ich hatte kurz Zweifel ob ich ein Fehler gemacht hätte und das alles Alessandra's Plan sein könnte aber da lag ich wohl falsch.
Es tat wieder an meiner linken Brust sehr weh und ging wieder nach Hause.Am nächsten Tag war ich beim Friseur und er fragte mich was ich gerne haben möchte.
Ich schaute mein langes Haar an und erinnerte mich daran das er meine langen Haare liebte.Ich will das du meine Haare kurz schneidest bis zur Schulter. Er tat das was ich ihm sagte.
Als ich Zuhause war schaute ich nach einem neuen Make up stil, was mein look vollenden könnte und fand was passendes. Nicht zu stark und nicht zu dezent. Das würde perfekt für das Meeting passen.Der Tag kam endlich an.. mein erstes Meeting als Geschäftsführerin. Antonio wird mich begleiten, falls ich was falsches sagen sollte. Angekommen vor der Firma wirkt sie so groß, wem die wohl gehört ? Ich habe auch Antonio gar nicht nach gefragt mit wem das Meeting statt finden wird.
"Antonio sag mal mit wem werden wir das Vertrag abschließen ?"
"Habe ich es dir nicht gesagt ?"
"Nein ?" Sagte ich verwirrt.
"Nun, die Firma gehört der Familie Alero.""Ahh okay verstehe.. WAAASSS ??? Habe ich mich da verhört ?? Hast du gerade Alero gesagt ?"
"Ehem ja ? Los lass uns rein gehen."
"Warte Antonio das geht nicht.."
"Sofia was habe ich dir gelehrt, immer ernst mit der Sache umgehen und Objektiv alles betrachten. Das sind nur Geschäftspartner, nicht mehr verstanden ?"Er hat recht. Ich sollte den Mut zusammen fassen.. und vielleicht ist nicht er da, sondern sein Vater. Irgendwann sollte es wohl dazu kommen, dass wir uns wieder sehen werden. Ich muss nur meine Emotionen unterdrücken.
Als wir die Firma betraten, wurden wir direkt von der Sekretärin in das Meeting Raum begleitet.
Die Sekretärin klopfte an die Tür und ich wurde noch nervöser.
"Herr Alero, sie sind jetzt hier."
Erst ging Antonio rein und ich atmete tief durch und anschließend ging ich rein.
Und mein Alptraum stand vor mir..
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...