Die Verlobung

23 4 4
                                    

Er kam diesmal nicht zu mir rüber und brachte auch nicht vor Wut aus. Er stand still vor der Haustür. Ich lief zu ihm, um an ihn vorbei zu laufen. Doch er hielt mich an meinem Arm fest.
"Lass mich los Francesco." Sagte ich wütend.
"Wo warst du ?" Sagte er genervt.
"Wo warst du denn heute Francesco ?" Sagte ich provozierend.

Er wurde still.

Ich riss mich von seiner Hand weg und ging ins Zimmer. Als ich die Tür zu machen wollte hielt er die Tür Fest. "Warte lass uns reden". Ich ließ die Tür locker und er ging rein.
"Okay.. ich werde es dir erzählen."
"Okay ich höre."
"Ich war mit Alessandra auf ein Geschäftsessen."
"Wieso mit Alessandra ?"
"Sie sind gerade einer der Stärksten Vertragspartner für unser Unternehmen."
Ich lachte und redete mit mir selbst und murmelte leise "Vertragspartner." Kam mir sehr bekannt vor.

"Was ist mit dir los Elisa ? Es ist nur geschäftlich gewesen. Wieso bist du so genervt !"
"Ich bin genervt ? JA DAS STIMMT !! Du bist seit einiger Zeit kalt und abwesend ! Immer als ich fragte was los war weichst du von meiner Frage ab. Du hast mir deine Gefühle gestanden und direkt darauf bist du wie ein Eisberg geworden. Sag mir, ist es nicht normal das ich meine Geduld verliere ! Ich verliere noch meinen Verstand bald wegen dir !"
"Ach ja ? Ich verliere bald den Verstand wegen dir ! Du machst mich einfach verrückt !"
"Und wieso bist du denn so kalt zu mir !"
"Es tut mir leid !! Leider läuft die Arbeit seit einigen Tagen nicht so gut wie es soll."
"Und wieso erzählst du es mir nicht. Ich würde es doch verstehen !"
"Ich wollte dich nicht damit belasten.."
"Das ist keine Last für mich. Die Last ist das du nichts erzählst und ich den Grund für dein Verhalten nicht weiss."
"Verzeih mir bitte."
"Okay aber bitte sei nicht mehr so kalt zu mir.."

Er zog an meiner Taille fest und küsste mich intensiv. "Das habe ich vermisst." Sagte er lüstern. Ich zog sein Hemd aus und er meins. Er fing an mein Hals zu küssen und warf mich dann aufs Bett. Er küsste mich überall am Körper und drang in mich hinein.

Ich habe seine Wärme so sehr vermisst, dass ich fast vor Freude fast weinen wollte. "Ich Liebe dich Francesco" sagte ich während er mich befriedigte "Ich Liebe dich auch Elisa." Sagte er stöhnend und wir machten die Nacht durch.

Es wurde morgen und ich nahm einen Bad. Es war der lang erwartete Tag. Die offizielle Verlobung. Ich bin schon ganz aufgeregt. Das Kleid hing schon bereit und der Friseur sollte in einer Stunde hier sein. Francesco, war kurz auf der Arbeit um was zu erledigen und wäre in 2 Stunden wieder hier. Ich ging erstmal runter um eine Kleinigkeit zu essen, weil mein Magen schon extrem knurrte. Francescos Mutter war in der Küche und hatte bereits was vorbereitet.
"Guten Morgen Maria."
"Oh Guten Morgen liebes. Konntest du gut schlafen."

Ich konnte ja schlecht sagen das ich die ganze Nacht mit Francesco verbracht hatte.

"Ähm.. ja, ich wollte schnell was essen und mich dann langsam vorbereiten."
"Wir konnten noch nicht deine Eltern kennenlernen. Werden sie heute da sein ?"
"Ja ich habe sie Eingeladen. Sie werden hoffentlich erscheinen." 
"Verstehe dann iss das hier. Der Friseur ist bald da und wird uns beide fertig machen."
"Alles klar danke."

Es wurde langsam Abend und die ganzen Vorbereitungen sind vollendet. Ich war bereit und musste nur noch meine Ohrringe ran machen. Es klopfte an meiner Tür und es war Francesco. Er war bezaubert von meinem Aussehen. "Wow Elisa  du siehst wunderschön aus."
"Danke und du siehst sehr schick aus."
Er überreichte mir eine große Schmuckschatulle.
"Was ist das ?" Sagte ich neugierig und öffnete die Schatulle. Es war eine Diamant Halskette. Sie war wunderschön.
"Das ist wirklich sehr schön. Ist das für mich ?"
Er nickte. "Kannst du sie mir ran machen."

Er nahm die Kette und ich hob mein Haar hoch.Er lag sie an und gab mir einen Kuss auf die Schulter.
"Sollen wir langsam los gehen."
Ich nickte und wir gingen runter wo alle bereits schon waren. Ich habe mich wie ein Promi gefühlt. Alle klatschten und die Scheinwerfer waren auf uns gerichtet. Alle kamen einzeln zu uns um uns zu beglückwünschen und anschließend kamen meine Eltern ran.
"Ihr habt es geschafft. Das freut mich sehr." Und umarmte sie.
Francesco erkannte das Paar von damals.
"Ahh ihr seit doch das Paar von damals stimmt's ?"
Sie lächelten ihn an und ich griff zu Wort.
"Darf ich vorstellen das sind Laurent und Tina. Meine Eltern."
"Wow wirklich.. Das macht mich sehr glücklich. Ist mir eine Ehre ich bin Francesco."
"Freut uns Francesco. Viel Glück euch beiden !"
"Danke sehr." Sagte er und sie gingen weiter.

Dann nahmen die Eltern von Francesco zu Wort.
"Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns. Denn Heute ist unser Sohn Francesco  offiziell Verlobt mit dieser Wundervollen Damen hier. Elisa !
Und Danke das ihr alle zahlreich erschienen seid. Das bedeutet uns viel und nochmal Herzlich Willkommen euch allen."

Wir tanzten hatten Spaß und aßen anschließend auch Kuchen.

Francesco verschwand plötzlich und war seit einiger Zeit nicht mehr hier. Er war auch nicht in der Umgebung zu sehen. Ich ging wieder ins Haus rein um nach zu sehen und ging die Treppen hoch. Ich hörte ein lachen von einer Frau und es kam vom Zimmer von Francesco. Die Tür war ganz leicht offen wo durch ich hinein sehen konnte und traute meinen Augen nicht.

WAS MACHEN SIE DA ??
WIESO KÜSSEN SICH FRANCESCO UND ALESSANDRA ???

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt