Der Täter

7 3 2
                                    

Francesco

Ankommen an den Standort, suchte ich die komplette Gegend ab. Laut den Koordinaten sollte der Empfang genau hier sein.

Hm ? Was liegt da auf dem Boden ? Ich hob es auf und wurde wütend. Ihr Handy war hier, aber weit und breit war keine Menschen Seele.

"SUCHT WEITER AB UND  AUCH DIE NAH LIEGENDEN GEBIETE !"

Wo bist du bloß Elisa bitte halt durch, ich werde dich finden !

Es war sehr kalt und es sah so aus als würde gleich ein Sturm aufziehen. Wir müssen sie schnell finden und wieso wurde sie überhaupt entführt ? Sie hat doch keinem etwas angetan..

Alessandra vielleicht ? Würde sie wirklich soweit gehen ? Ich nahm mein Handy raus und rief sie an, aber sie ging nicht ran. Mist. Ich weiss auch nicht mehr weiter.. warte der Techniker ! Ich nahm mein Handy raus und rief ihn an.

"Kannst du mir diese Person Orten, wo sie in den letzten 3 Stunden war."
"Alles klar. Ich gib mein bestes, aber könnte etwas dauern. Ich melde mich wieder bei dir, wenn ich was hab."
"Danke bis dann."

Elisa's Vater war auch hier mit der Polizei zusammen und suchten sie genauso. Ich bin zu ihm gelaufen und hab ihn in die ecke gedrängt.

"WIESO HAST DU ZUGELASSEN,DASS SIE ALLEINE LOS GEHT !"
"Es tut mir leid. Antonio wurde auch entführt und er ist wie ein Sohn für uns gewesen. Deswegen konnten wir nicht ahnen, dass Elisa jetzt auch entführt wird. Ich denke da steckt viel mehr als Geld dahinter. Als würde jemand Rache auf uns ausüben."
"Wenn Elisa und unseren Babys was passieren sollte, werde ich euch dafür verantwortlich machen."

"Unsere Babys ? Was redest du da Francesco ? Ist Elisa etwa Schwanger ?" Er erschrak und zweifelte daraufhin.
"Wieso habt ihr es verheimlicht ? Wenn ich nur das wüsste.. würde ich sie niemals dahin schicken !!"
"Als Vater solltest du sie niemals alleine schicken. Auch wenn sie nicht schwanger wäre."
"Da hast du leider recht.. ich will sie nicht noch ein mal verlieren.. " sagte er mit einer traurigen Stimme.

"Hey schaut mal her. Ich habe etwas gefunden."
Sagte ein Polizeibeamter.

Ich rannte sofort zu ihm hin und schaute an die Stelle was er mir zeigte. Was ist das ? Blut an der Wand ? Mir wurde schon ganz schwindelig, wenn ich schon daran denke muss, dass das Blut von Elisa sein könnte.

"Es sieht noch frisch aus." Sagte er.

Shit.. ist es Elisa's Blut ?

"Nimmt eine Probe davon und lässt es prüfen."

Ich hörte nur noch Stimmen und konnte mich auf gar nichts mehr konzentrieren. Ich wollte ihr doch Heute einen Heiratsantrag stellen.

Elisa

Ich muss hier irgendwie weg. Er hat meine Hände sehr fest gebunden und ich konnte sie kaum bewegen. Aber wenn ich mich etwas bewege, könnte ich mich befreien. Es ist auch ziemlich kalt hier drin. Ich friere extrem.

Dieser maskierte Typ ist raus gegangen und ich könnte doch zumindest versuchen, näher zur Tischkante zur rutschen. Ich versuchte meine Hüfte und meine Beine nach rechts zu bewegen, damit ich von hinten das Seil an meinen Händen reiben kann. Vielleicht löst sich das ganze etwas.

Ich rieb da etwas ran und hörte Schritte. Ich hörte sofort auf und rutschte wieder etwas zur Seite.
Die Tür öffnete sich. Noch eine maskierte Person aber vom Körperbau her kürzer als dieser Mann zuvor. Also war das ganze, nicht nur von einer Person geplant, sondern mehrere sind beteiligt. Das schlimme war auch, das sie die Stimmen verzerren und man deren echte Stimmen nicht hören kann.

"Bitte lass mich gehen. Ich habe nichts getan !"

Ich flehte die Person an und vielleicht hat er zumindest ein Herz und hat Gnade mit mir.
Aber da hatte ich mich getäuscht. Er hob seine Hand an und gab mir eine Klatsche ins Gesicht.
Es tat ziemlich weh.. ich muss stark bleiben..
ich muss einfach stark bleiben.. ich darf nicht weinen.. Oh nein bitte tränen geht zurück.

Die maskierte Person, hob mein Gesicht wieder auf und verpasste mir mehrere Ohrfeigen.
Mist ich glaube.. ich verliere das Bewusstsein..

"Sie scheint ihr Bewusstsein verloren zu haben."
"Dann mach später weiter."
"Wieso tötest du sie nicht jetzt ?"
"Nein. Ich will das sie schmerzvoll stirbt."
"Mir tut schon das Baby leid, dass das miterleben muss, aber da kann man wohl nichts machen. Wäre sie nicht schwanger geworden von ihm."

Was reden sie da ? Woher wissen sie dass ich Schwanger bin ? Ist es jemand den ich kenne ? Doch dann bekam ich ein Flash back. Der Arzt hatte mir gesagt, dass der Mann von damals wusste das ich Schwanger bin. Und dieser Mann war Antonio !

Dann ist einer der maskierten Männer Antonio. Von der Größe her sollte es der längere sein, der mich auch entführt hatte. Wer der kleinere ist weiss ich leider nicht. Er selber hat die Falle gestellt. Aber wieso ? Wieso hasst er mich so sehr ? Ich dachte wir verstehen uns..

Ich habe gewartet bis der kürzere weg geht und ich mit Antonio alleine im Raum bin. Der kleine schlägt mich auch nur und wenn er erfährt, dass ich wieder wach bin, würde er mich nur weiter schlagen.

"Ich gehe dann mal, hab noch was zur erledigen. Ich komme morgen wieder. Sie soll noch bis morgen überleben."
"Von mir aus."  

Wer von den geht ? Ich kann meine Augen nicht öffnen. 5 Minuten später habe ich meine Augen leicht geöffnet und der maskierte Mann saß am Pc. Von hinten betrachtet, sieht er wirklich aus wie Antonio. Ich versuche es einfach mal.

"Antonio.."

Er drehte sich um und schaute mich an.

"Du bist es doch oder ?"

Er sagte wieder nichts und drehte sich zurück zum Monitor. Was kann ich bloß tun ? Er ist bestimmt Antonio.

"Antonio.. bitte sag es mir, wieso hasst du mich so sehr ? Was habe ich dir angetan ? Ich dachte wir würden uns gut verstehen und ich mochte dich so sehr, weil du immer an meiner Seite warst. "

Seine Finger tippten nicht mehr weiter an der Tastatur und er drehte sich zu mir um und stand auf. Er schob sein Stuhl knirschend vor mir und setzte sich vor mich hin.

Er zog seine Maske aus und legte es auf den Tisch.

"Ich hab dich für dumm gehalten, aber es scheint so als hättest du doch etwas in dein Schädel drin. Nicht schlecht Elisa."

Er hat mich bis jetzt immer mit Sofia angesprochen und jetzt hier zum ersten mal, hat er mich bei meinen Kindheitsnamen genannt. Seltsam..

"Wieso tust du das alles ?"

Er lachte grimmig.
"Du bist doch ziemlich dumm. Hast du es immer noch nicht begriffen. "

Ich schaute ihn fragwürdig an.

"Ich will das ganze Vermögen von der Familie Demaré aber du stehst mir im Weg."

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt