Alptraum

19 5 4
                                    

Nach einer langen Nacht kehrten wir Anschließend nach Hause. Er hätte mir fast die Seele aus dem Leib gerissen, ich kann einfach nicht mehr richtig stehen. Er nahm mich auf dem Arm und ging die Treppen hoch. Willst du bei mir schlafen ? "Nein ich will zu meinem Zimmer bitte." Sagte ich müde, weil ich schon langsam Angst hatte das er noch mehr Runden machen würde. Er brachte mich und legte mich auf das Bett. Er deckte mich zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Gute Nacht Kätzchen. Bis morgen."
"Gute Nacht Francesco"
Er ging raus und ich lief sofort ein.

"Schatz hast du mein Ohrring gesehen ?"
"Nein Liebling, hast du auf der Kommode nachgeschaut ?"
"Ja ! Ich schaue nochmal im Schlafzimmer nach."

Ich ging ins Schlafzimmer und durchsuchte alle Schränke. Wo kann es bloß sein.. habe ich es verloren ? Das hatte er mir doch zum Jahrestag geschenkt. Ich muss es wieder finden. Ich habe noch nicht unterm Bett nach geschaut. Ich bückte mich und schaute unters Bett. Hmm.. es scheint nicht so als wäre es hier. Warte was ist das denn ? Ich zog es langsam raus und sah ein rotes Dessous. Das ist nicht meiner.. aber von wem ist das ?? Betrügt mich Francesco etwa ? Nein oder ? Er.. er liebt mich doch !? Atme tief durch Elisa.. vielleicht ist es doch deins. Genau ich habe ja so viele.. und genau an den erinnere ich mich einfach nicht. Ich schaue noch einmal nach.. meine Hände zitterten langsam und da war ein Bild von Francesco und Alessandra mit diesem Dessous. Meine Hände zitterten extrem und ich konnte es nicht wahr haben. Mit einer Wucht stand ich auf und ging zu Francesco. Ich warf das Dessous auf seinem Kopf und schreite ihn an. WIE KANNST DU ES MIR NUR AN TUN FRANCESCO ??? WIE KANNST DU MICH NUR MIT ALESSANDRA BETRÜGEN !!!

er stand auf und fing an zu lachen.
"Du bist langweilig geworden Elisa. Alessandra bietet mir viel mehr an."
"WAS REDEST DU DA FRANCESCO WIR SIND VERHEIRATET ?"
Er lachte schon wieder.. "was redest du da Elisa ? Ich bin mit Alessandra verheiratet."

Alessandra kam von der Ecke raus und umschlang ihn mit den armen wie eine Schlange.
"Schatz, wieso redest du denn mit der Haushälterin ? Sie ist ein niemand lass uns essen gehen."
"Klar Schatz lass uns gehen. Fakes bleiben eben nur fakes."

Was redet er da ? "FRANCESCO DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN !"
FRANCESCO !!!
...

Ich erschrak plötzlich voller Schweiß erfüllt auf. Gott sei dank es war nur ein Traum. Es hat sich so echt angefühlt, ich habe immer noch Gänsehaut. Ich glaube ich sollte erstmal duschen gehen. Es ist schon morgen geworden und bald steht schon unsere Verlobung statt.
Ich bin aber Glücklich das auch Francesco für mich Gefühle hat. Vielleicht könnte diese falsche Verlobung auch eine echte werden. Nach der Dusche klopfte es an der Tür.

"Wer ist da ?"
"Ich bin es Francesco."

Ich öffnete ohne zu überlegen die Tür und er ging rein und schloss es ab.

"Willst du mich verführen Kätzchen ?"
"Nein wieso ?" Fragte ich verwirrt.

Er schaute mich von Kopf bis Fuß an daraufhin schaute ich mich selber an. Shit ! Ich bin noch in meinem  Bademantel. Er kam näher und ich machte einen Schritt zurück. Er hielt an meiner Taille und zog mich an sich ran. Er blickte mir tief in die Augen und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
"Hast du dich gut ausgeruht ?"
"Ehm ja haha das habe ich." Sagte ich nervös.
"Ich Liebe dich Elisa.." warte WAS ? das habe ich jetzt wirklich nicht kommen sehen. Mir wurde plötzlich ganz warm und ich lief rot an.
"Du etwa nicht ?"
"Doch ich Li..ebe.. di..ch a..auch." Sagte ich stotternd und nervös.
Er gab mir eine Kuss auf die Stirn und umarmte mich.
"Machst du dich gleich fertig ?"
"Ja wieso ?"
"Wir müssen noch zum Schneider gehen."
"Wieso das ?"
"Er will das du dein Kleid schon mal an probierst."
"Ist er schon so schnell fertig ? Wie schnell !"
"Nicht ganz. Ein paar Kleinigkeiten fehlen wohl aber er muss es an dir sehen."
"Alles klar ich mach mich fertig."
"Pass auf das dich keiner so sieht ausser mir." Er zwinkerte mir zu und ging raus.

Ich zog mich um und ging dann raus. Auf dem Weg zum Schneider fiel mir der Alptraum wieder ein.
"Sag mal Francesco, hast du nach der Feier Alessandra noch mal gesehen ?"
"Ist da jemand Eifersüchtig ?"
"Nein ich doch nicht ! Ich wollte nur mal fragen."
"Mach dir keine Gedanken über sie."
"Okay.."

Ich wollte nicht so viele fragen stellen und nicht so lästig rüber kommen. Nach dem wir ankamen gingen wir zum Schneider rein.

"Herzlich Willkommen mein wunderbares Paar."
"Hallo Frederic, schön dich wieder zu sehen."
"Los kleine schlüpf ins Kleid und lass es uns ansehen."

Ich ging mit einer Mitarbeiterin in die Kabine damit sie mir beim anziehen hilft. Während ich in der Kabine war klingelte ein Handy. Francesco ging ran. "Ja ich komme sofort." Sagte er.
"Elisa ich muss schnell los. Werde so in einer Stunde wieder hier sein okay. Warte auf mich."
"Ist was passiert ?"
"Notfall auf der Arbeit." Sagte er und ging.

Ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist. Ich zog mein Kleid an und ging raus.
"Bellissima ! Bleib so stehen ich muss nur die Taille etwas enger nähen und es etwas noch kürzen dann ist das Kleid fertig. Wie findest du es Elisa ?"
"Wow es ist wunderschön Frederic ! Ich finde keine Worte dafür."
"Das wollte ich hören ! Francesco wird es auch lieben." 
"Soll ich dann das Kleid langsam ausziehen ?"
"Ja die Kollegin wird dir dabei Helfen in 2-3 Tagen sollte dein Kleid fertig sein und danach liefern wir es direkt in die Villa."
"Wow danke Frederic."
"Bist du schon Nervös ?"
"Um ehrlich zu sagen bin ich extrem nervös. Ich hoffe das nichts schief läuft."
"Ach bestimmt nicht. Genießt die schöne Zeit zusammen."
"Danke Frederic, das werden wir."

Wir tranken Kaffee und plauderten mehr. Nach einer Zeit kam auch endlich Francesco an. Er sah ziemlich traurig aus.
"Ist etwas passiert ?"
"Nein. Seid ihr fertig sollen wir gehen ?"
"Ja das sind wir."
"Okay dann lass uns gehen."

Ich verabschiedete mich bei Frederic und ging dann Francesco hinterher. Soll ich nachfragen ?
"Ehmmm.. ist etwas schlimmes auf der Arbeit passiert ?"
"Nein alles ist in Ordnung." Sagte er sehr kühl.

Nach dem er kam, benahm er sich plötzlich seltsam. Ich hoffe er kann das Problem schnell lösen.
Ich mache mir sorgen um ihn..

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt