Sie macht mich noch ganz verrückt. Wie kann so eine Person überhaupt existieren! Immer wenn ich sie sehe fühle ich mich wie ein Kannibale und will sie in mich hinein verzehren.
Sie schläft wie ein Engel, wie schön es wäre mit ihr ein Bett zu teilen.
Ich will sie haben !
Ich kann sie aber nicht zwingen mein zu sein und ich denke das sie mich auch nicht möchte. Ihre Abweisende art bringt mich dazu sie mehr kennenzulernen. Normalerweise springen Frauen auf mich und sehen mich wie eine Goldmine. Ja wenn ich diesen Typen heirate werde ich mein Traumleben leben. Genauso denken sie und das finde ich ekel erregend. Es gibt natürlich auch die eine oder andere die sich wirklich in mich verlieben und nicht wegen des "Geldes" wie sie so schön sagen aber ihre klebrige art und Weise widert mich an. Ich sah die Frauen vorher nur als Objekte an und nicht mehr. Ich dachte es würde keine Frau geben die meine Interesse so stark wecken würde. Doch da habe ich mich wohl getäuscht. Da gab es jemanden und sie schläft gerade in meinem Bett.Elisa.. ich will sie doch nur ein mal Berühren..
aber wenn ich das tue, habe ich das Gefühl das ich brennen würde. Immer wenn ich in ihre Katzen Augen schaue, halte ich mich zurück um sie nicht sofort zu küssen. Ich spüre so etwas zum ersten mal, aber was ist das für ein Gefühl bloß ?Als sie aufwachte und ihre Mimik verzog und erschrak waren lustig. Ich würde gerne sie in den armen nehmen und mit ihr zusammen lachen. Aber das würde ihr nicht gefallen. Ich spüre eine Schwellung was ich nicht spüren sollte. Shit, das darf nicht passieren. Ich muss mich kontrollieren.
Sie ging Richtung Tür ohne etwas zu sagen, da dachte ich zum Glück hat sie ihren Mund nicht geöffnet, wenn ich ihre Stimme gehört hätte würde ich auf sie stürzen.Beruhig dich Francesco, du kannst dich nicht einfach so auf jemanden stürzen, der dich überhaupt gar nicht leiden kann.
Doch dann passierte es, sie drehte sich um und sagte leicht rötlich im Gesicht, ob ich sie umgezogen hätte. Da konnte ich einfach nicht mehr. Sie will mich doch einfach nur verrückt machen und das nach ihr.
Ich nahm sie auf den Arm und presste sie auf mein Bett. Ich wollte sie nur ein mal küssen aber sie drehte ihren Kopf und ich sah ihren entzückenden Hals und merkte das ich ein Fehler begann. Ich gab einen sanften Kuss auf ihren Hals und stand sofort auf und sie ging anschließend auch weg. Was mache ich bloß ? Ich hätte fast einen Riesen Fehler begangen. Nach dem sie weg war stürzte ich mich auf meinem Bett und umarmte mein Kissen. Ihr Geruch ist noch drauf und atmete ihn mir ein. So süß und frisch wie sie.
Anschließend klingelte es an meinem Handy und ich wollte ihr Geruch nicht loslassen und ignorierte den ersten Anruf aber es klingelte dann noch einmal was mich wütend machte und ging ran. "Was ist los ?" Sagte ich wütend und hörte nur etwas nerviges.
"Sei in 5 min unten bin gleich da, wir müssen reden"Ich ging nach unten und es war mein Vater.
"Was wolltest du mit mir besprechen Papa."
"Nun, wir haben ein Problem."
"Und das wäre ?"
"Die Familie von Alessandra ist empört über die Situation, das du plötzlich ohne etwas zu sagen Verlobt warst und fühlen sich richtig veräppelt, dass du der Tochter Hoffnung Geschenkt hast aber du dann eine andere heiraten möchtest."
"Ich habe sie verarscht ? Ich habe ihr nie Hoffnung gegeben wie soll ich sie verarscht haben ?"
"Sie akzeptieren die Situation nicht und wollen das du die Verlobung annullierst und deren Tochter nimmst."
"Wie erbärmlich kann man nur sein. Nur weil die Tochter mich Heirat möchte, kann mich keiner zwingen SIE zu heiraten."
"Schau Sohn, ich zwinge dich nicht aber bevor die Situation eskaliert und in die Medien kommt müssen wir vorher handeln. Die Familie lässt mit sich kaum reden, weil sie für die Tochter als Marionetten spielen. Sie sind unser größtes Geschäft also ein Milliarden Geschäft und wenn sie raus sind. Sind wir bereits Insolvenz."
"Also willst du wirklich das ich diese Göre heirate ?!"
"Ich sage nur verschaffe mir Zeit und rede mit Alessandra bis ich eine Lösung dafür gefunden habe."
"Wie viel Zeit brauchst du ?"
"Solange bis ich einen neuen Vertragspartner gefunden habe."
"Was soll ich bitte Elisa sagen ??"
"Rede mit ihr vielleicht wird sie dafür Verständnis zeigen."
"Verständnis dafür das ich sie Betrügen werde ?"
Mein Vater wurde still ich ging Kopf schüttelnd wieder auf mein Zimmer. Diese dreckige Göre, der werde ich es noch heimzahlen.
Ich griff zum Handy und rief Alessandra an.
"Sei in einer halben Stunde in dem Restaurant, was ich dir jetzt schicken werde." Und legte auf. Ich machte mich auf dem Weg und stieg in meinem Auto ein. Ich werde schon dafür sorgen, das ich mehr Zeit mit Elisa verbringen werde.Ich will nicht das sie mich so schnell mich verlässt..
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...