Privatjet

40 5 4
                                    

Am Morgen verließen wir das Hotel und fuhren zum Flughafen. Wäre Francesco nicht da, weiß ich nicht was gestern Abend mit mir passieren würde. Ich bin so dankbar und deswegen habe ich beschlossen, als Verlobte perfekt in meine Rolle zu schlüpfen.
Am Flughafen angekommen fuhren wir am Terminal vorbei, was mich wunderte." Wir sind am Terminal vorbei gefahren." Er lächelte mich an und sagte" schau mal noch mal aus dem Fenster" ich schaute raus und sah ein Schild wo drauf stand "Privater Terminal" was soll das sein.
Wir fuhren Richtung Privatjet und ich bekam kein Wort raus. Scheißt der Typ Kohle ? Oder nein warte vielleicht ist er eine Mafia ? Oh Gott, ich sollte die Spekulationen erstmal weg lassen ohne Beweis. Ich atmete tief durch "wir sind da" sagte er und der Chauffeur öffnete mir die Tür, was sehr ungewohnt war.Ich stieg zum ersten mal in einem Privatjet ein. Es waren nur paar Sitzplätze da aber dafür sehr geräumig und eine Stewardess mit einem Champagner Flasche in der Hand. Mit einem breiten lächeln "Herzlichen Willkommen" und bot mir ein Champagner an. Ich lehnte freundlich ab, weil ich Alkohol nicht wirklich vertrug. Francesco hingegen nahm ihn an.
Es gab sogar einen Obst Korb hier und einen größeren Bildschirm um Filme oder Serien zu schauen. Mia würde es definitiv fallen.. ach Mia..
"Stimmt was nicht Kätzchen ?"
"Nein alles ist gut, ich war nur in Gedanken bei Mia. Ich dachte nur das es ihr sehr gefallen würde hier." Er nahm aus seiner Jacken Tasche einen Zettel raus und überreichte ihn mir.
"Was ist das ?"
"Es ist von Mia und sie wollte das ich dir sage das es ihr leid tut."
Es war kein Zettel sondern ein Bild von uns als wir Kinder waren. Dahinter war eine Notiz "Pass auf dich auf mein Engel. Ich weiß, dass ich was unverzeihliches gemacht habe und vor Eifersucht durchgedreht bin, aber mir ist jetzt bewusst geworden das es falsch von mir war. Ich konnte es dir nicht persönlich sagen, weil ich mich für meine taten schämte. Es tut mit leid Elisa. Deine Mia"
Meine Augen wurden ganz glasig und es kamen kleine tränen raus. Seit wann bist du so eine Heulsuse geworden Elisa. Komm zu dir.
Ich wischte meine Tränen weg und packte das Bild in meine Tasche ein. Ich atmete tief durch uns setze ein lächeln auf. Ich werde es schon packen.
"Du musst nicht auf gut tun."
"Mache ich auch nicht. Ich probe für mein Auftritt vor deinen Eltern. Wie ist das lächeln ? Ist es so gut ?"
Er lachte "Sei einfach du selbst."
"Ich soll doch deine verlobte spielen und es muss doch echt wirken."
"Vor meinen Eltern kannst du wie immer nett und fröhlich sein und Erzähle nicht viel von deinem Privatleben. Sie werden dich sowieso recherchieren."
"Nun was spannendes werden die nicht finden." Und lachte.
"Sag mal Francesco, als mein Verlobter sollte ich doch auch wissen wie du mit Nachnamen heißt. Es soll nicht so rüber kommen als wäre ich eine Mietfreundin." 
"Alero"
"Francesco Alero also. Willst du nicht meins wissen ?"
"Polan"
"Woher ? Ach ja, du hattest worhin meinen Ausweis fürs Check in. "
"Schlaues Kätzchen."
"Ich wollte das schon die ganze Zeit fragen. Wieso nennst du mich eigentlich Kätzchen ?"
Er überlegte kurz und schaute mich an.
"Deine langen Schwarzen Haare glänzen wie das Katzenfell und deine grünen Augen sehen aus wie bei einer schwarzen Katze und dein Verhalten erst abweisend wie eine Katze und nur wenn sie möchte kommt sie zum streicheln."
Ich wurde leicht rot weil ich es irgendwie süß fand. Dann bin ich erstmal sein Kätzchen. Aber er war genauso Attraktiv mit seinen dunkel braunen Haaren, Sonnen gebräunte Haut und gebaut ist er auch noch und an dem Tag wo er vom Bad raus kam,  hatte er einen muskulösen Körper, was strahlte förmlich. Sein Gesicht ist wie von einem berühmten Italienischem Schauspieler, bei dem Anblick kann man nur Verfallen.
Ich klatschte mit beiden Händen gegen meine Wangen. Komm zu dir, du wirst nur die fake Verlobte spielen und er sieht auch nichts anderes an dir. Nur eine falsche Verlobte..

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt