Die Überraschung

15 4 2
                                    

Alessandra

"WAS SIE IST SCHWANGER ?? UND DAS VON FRANCESCO ??"

Ich konnte es nicht wahr haben. Der Mann den ich seit meiner Kindheit geliebt hatte, wird Vater ? Das lass ich nicht zu. Dieses Weibstück muss sterben.

"Was ist dein Plan Antonio ?"
"Nun.."
er bückte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr "Es wäre schön wenn du sie beseitigen würdest."

Ich freute mich auf diese Idee und lächelte ihn dabei an. "Nichts lieber als das."

"Und ich werde dafür sorgen, dass Francesco leidet."

"Wie willst du das anstellen ?"
"Überlass das nur mir.. du wirst erstmal, das machen was ich dir sage. Ich habe da einen guten Plan."

Francesco

Es vergingen einige Tage und es war still um uns herum, was mich freute aber auch sorgen bereitete, wegen den beiden. Aber als erste Stelle kommt Elisa mein Engel. Ich werde Vater und kann mein Glück nicht verbergen. Die Frau die ich liebe ist an meiner Seite und trägt unsere Babys. Ich überlegte mir die ganze Zeit wie ich ihr einen Antrag stellen soll und wann es genau passen könnte. Bald wird ihr Bauch schon deutlicher zum Vorschein kommen und ich sollte mich langsam beeilen.

Ich hatte ein Paar Ideen und griff zum Handy.
Ich rief eine Organisationsfirma an und erklärte ihnen meine Vorstellung. Sie waren damit einverstanden und ich kann morgen Abend dann den Antrag stellen.

Ich nahm den Ring aus meiner Jackentasche raus und schaute ihn an.

Diesen hier hatte ich nur Formell ihr gegeben, weil sie nur meine fake Verlobte spielen sollte. Wer hätte gedacht, dass ich Francesco mich in eine Frau verlieben könnte.

Ich sollte ihr einen neuen Ring kaufen und ging los zum Juwelier. Er stellte mir seine schönsten Stücke auf und ich holte ihr den größten Diamant Ring, den sie verdient hat. Ich schrieb ihr eine Nachricht ;

"Elisa, hast du Hunger ?"
"Ja und wie !"
"Mach dich fertig bin in einer halben Stunde bei dir."

Wir hatten abgemacht das ich nicht direkt vor ihrer Haustür stand sondern etwas weiter weg, wegen ihren Eltern.

Als wir ins Restaurant ankamen, hatte ich eine Überraschung für sie.

"Nach dem Essen, habe ich eine Überraschung für dich."
"Was für eine Überraschung ?" Sagte sie und machte große Augen.
"Wirst du gleich sehen." Sagte ich ihr und zwinkerte ihr zu.

Sie aß schnell ihr essen auf "Ich bin fertig, lass uns gehen." Sagte sie mit voller Freude. Ich würde sie gerne jetzt sofort nehmen wollen.

Ich fuhr sie versprochen zur Überraschung und band ihre Augen zu.

"Francesco, wohin gehen wir hin ? Und wieso hast du meine Augen zu gebunden ?"
"Wir sind gleich da. Hab noch etwas Geduld."

Ich blieb stehen und öffnete langsam ihre Augen.
Sie war überrascht und fragte neugierig "ist das unsers ?"
"Ja, das ist unser Haus."
"Aber wie hast du so schnell eins gefunden."
"Ich bin Francesco meine Liebe, ich mache alles möglich."
"Wow. Es sieht wundervoll aus. Es hat sogar einen kleinen Garten ! "
"Schau mal, da ist sogar eine Schaukel und Rutsche, für unsere Kinder."

Sie hatte tränen in den Augen.

"Hey wieso weinst du."
"Ich bin einfach so Glücklich Francesco."

Ich wusch ihre tränen weg und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen.

"Du verdienst das allerbeste Elisa. Komm lass uns das Haus von innen anschauen."

Elisa

Ich war so Glücklich. Ich kann jetzt mit Francesco alleine leben, ohne das sich jemand einmischen kann. Nach der Haustour brachte mich Francesco wieder nach Hause.

Nach dem ich rein ging, erwarteten meine Eltern mich und das auf ernster Weise. Normalerweise sind sie nicht so drauf. Ist wohl etwas schlimmes passiert ?

Meine Mutter fing an zu sprechen ; "Sofia meine Liebe, komm und setz dich bitte hier her zu uns."

Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei.
"Was ist passiert ? Fragte ich neugierig.

Meine Mutter schaute meinen Vater an und sprach weiter ; "Nun Sofia, es geht um Antonio."
"Was ist mit ihm ?" Fragte ich verwirrt.
"Er ist verschwunden und wir haben ihn eine weile nicht erreichen können. Weisst du vielleicht da etwas mehr ?"
"Nein leider nicht. Ich konnte ihn auch nicht erreichen."
"Hmm.. das ist aber seltsam. Er würde nie so lange verschwinden. Ob ihm vielleicht was zugestoßen ist ?"
"Denkst du es ist ihm was passiert ?
"Ich hoffe nicht, aber wir können das auch nicht ausschliessen."

Ich bekam eine Nachricht auf mein Handy. Es war von einer Unbekannten Nummer.

"Antonio wird innerhalb 24 Stunden sterben, wenn ihr nicht 2 Millionen Euro in Bar. An diese Adresse hinterlässt. Die andere Anforderung ist, dass es nur eine Person bringen darf und das bist du. Wenn wir andere oder Polizisten wahrnehmen. Wird nicht nur er sondern ihr alle werdet sterben." 

Ich zeigte die Nachricht meinen Eltern und sie schienen verzweifelt zu sein. Sie hatten mir erzählt, nach dem ich verschwand hatten sie einen jungen adoptiert und das war Antonio. Er war wie ein Sohn für die, aber nach dem ich eintraf haben sie ihn vernachlässigt und nicht wie einen Sohn behandelt.

Ich kann Antonios Wut verstehen, dass er wütend auf mich ist. Ich bin plötzlich aufgetaucht und habe direkt die Firma geerbt ohne das er irgendwas davon abbekommt.

Ich bekam anschließend noch eine Nachricht mit einem Bild, wo Antonio gefesselt auf einem Stuhl saß und sein Mund zugebunden war. Es schien so als wäre er auch mit Wunden übersäht.

"Wir müssen ihn retten." Sagte ich mit voller Mut und bereiteten alles vor.

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt