Hotel

46 5 4
                                    

Mit einem Gähnen stand ich auf  und sah, dass ich nicht in meinem Hotelzimmer war oder im Krankenhaus.

Wtf ? Wo bin ich bloß ? Sag mir nicht.. ich wurde ganz nervös.
plötzlich kam er halbnackt vom Bad raus und hatte nur ein Bade Tuch um seine Taille gewickelt.

Ich fing an zu schreien und Sachen auf  ihn zu werfen. "WAS MACHE ICH HIER IN DEINEM BETT ? WIESO KOMMST DU HALBNACKT AUS DER DUSCHE RAUS?"
"HAST DU MIR ETWAS ANGETAN ??" Schrie ich ganz laut.

Ich wollte es nicht hören und warf auch die Kissen die hinter mir lagen. "Hey warte mal du verstehst da was falsch" ich hörte nicht zu und schreite ihn weiter an "ICH HATTE MICH GEIIRT, DU BIST DOCH EIN PERVERSLING DER NUR AN MEINE WÄSCHE WOLLTE!"

Er kam sehr schnell angerannt zu mir und drückte mit seiner Hand meinen Mund zu und ich fiel mit einem ruck auf das Bett. Er fiel auf mich..
sein Oberkörper fühlte sich warm an und mein Herz fing an zu pochen. Er war immer noch nackt und  ich hoffte das sein Tuch noch unten dran war. Ich traute mich nicht nach unten zu schauen.

"Schrei hier nicht rum, die anderen Gäste werden sich noch beschweren. Hör mir erstmal zu !" Er versuchte mich zu beruhigen und ich nickte anschließend zu, damit er seine Hand von meinem Mund weg nahm und weil ich keine andere Wahl hatte.
"Du bist am Strand eingeschlafen und ich habe dich versucht öfters aufzuwecken aber du bist so tief und fest eingeschlafen, da musste ich dich zu meinem Hotel bringen, weil ich nicht wusste wohin wo dein Hotel war und das Krankenhaus wäre ungeeignet dafür und deswegen habe ich dich hier her gebracht.

Keine Angst, ich habe dich nicht angefasst, ich war nur duschen, weil ich die ganze Zeit unterwegs war und ich mich entspannen musste."
Er nahm seine Hand von meinem Mund und stand auf. Ich schaute nach oben, weil ich nicht wusste ob er sein Badetuch noch dran hatte. Ich konnte auch nichts sagen weil es mir zu peinlich war. "Und ach ja, deine Freundin ist auch in diesem Hotel"
"Was macht sie hier ?" Fragte ich überrascht.
"Ich hab euch hier her transferieren lassen, auf diesem Hotel und das Auto habe ich zurück gegeben, weil deine Freundin damit erstmal nicht fahren kann." Sagte er ernst.

"Wann hast du das alles gemacht ?" Fragte ich neugierig weil es nur ein Paar stunden sein müssten.
"Während du am schlafen warst."
"Und wieso hast du das alles gemacht ?" Fragte ich verwirrt.
"Na, ich wollte meine Schuld begleichen." Sagte er offen und ehrlich.
"Verstehe. Ich sollte mal nach meiner Freundin sehen." Ich stand auf und lief Richtung Tür, als er mir den Weg versperrte.
"Was machst du da ? Lass mich durch." Sagte ich nervös.

Ich spürte seine wärme und seinen atem ganz leicht. Es machte mich nervös. "Sag mal, wie heißt du eigentlich ?" Stimmt, wir haben die ganze Zeit uns Unterhalten ohne zu wissen wie der andere überhaupt heißt. Ich hob meinen Kopf und schaute ihn in die Augen und sagte meinen Namen "Elisa und du ?" wenn er mich weiterhin so anschaut werde ich bald noch Ohnmächtig. Dieser Typ hat wirklich Magische Blicke.
Mit einen dreckigen aufgesetzten lächeln sagte er "Francesco" 
"Darf ich jetzt gehen, Francesco ?" Sagte ich provozierend.

"Ja, bis später Elisa und in Zimmer Nummer 402 befindet sich deine Freundin" und überreichte mir eine Zimmer Karte.
Ich nickte und ging raus. Was meinte er mit bis später ? Ich will diesen Typen nie wieder sehen !! Ich ging zum Zimmer und als ich die Tür öffnete war die Aussicht der Hammer. Das Zimmer war doppelt so groß als unser bisheriges Zimmer, nein sogar das 4 Fache. Ein Whirlpool, einen privaten außen Pool und 2 Riesen Kingsize bette einfach Wow. Mia schien zu schlafen. Ich wollte nur kurz sicher gehen ob es ihr gut geht und ging näher zur ihrem Bett " BOOUUU" sagte sie laut und sprang vom Bett. Ich schreckte  auf "man Mia ich hab mir sorgen gemacht" und schlug sie mit einem Kissen ins Gesicht.
"Dein Romeo, hat das alles organisiert."
"Er ist nicht mein Romeo, er hat sich nur schuldig gefühlt und das wars auch"
"Wenn du meinst, ist bei dir alles in Ordnung?"
"Ja, ich bin einfach nur Müde. Geht es dir aber besser ?"
"Ja, ist zum Glück nur eine Verstauchung aber laufen kann ich noch und Francesco hat sogar Private Leute engagiert um uns herum zu fahren wo wir hin wollen und auch im Hotel auf seine kosten." Sagte sie aufgeregt.
"Das ist aber zu viel, wieso hast du das alles akzeptiert. Er hat doch schon die Krankenhauskosten übernommen. Wir sollten keine Schwierigkeiten bereiten." 

"Aber er hat doch bereits alles gezahlt, wenn wir es jetzt ablehnen würden, hätte das Hotel trotzdem sein Geld nicht zurückgegeben." Sagte sie überzeugend. Aber ich hatte trotzdem ein ungutes Gefühl dabei.
"Ja stimmt auch. Egal ich gehe mich etwas hinlegen und danach duschen." Sagte ich müde.

"Und danach shoppen" sagte Mia und zwinkerte mir zu. Ich nickte zurück und
legte mich kurz hin und überlegte an die lange Nacht die wir hier erlebt hatten. Ich glaube, es ist besser so, das ich ihn nicht mehr wieder sehe. Er wird in ein paar tagen sowieso weg fliegen und mich komplett vergessen.

Und ich ihn natürlich auch..

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt