Kuss

25 5 4
                                    

3 Tage später kam eine Einladung zu einer Jubiläumsfeier von einem Freund und er wollte das ich auch daran teilnehme. Bei so vielen Problemen eine Feier ? Kommt doch passend.
Ich ging zu Elisa und sie war diesmal nicht auf ihr Zimmer. Seltsam, normalerweise ist sie immer in ihrem Zimmer um dieser Uhrzeit. Könnte ihr etwas zugestoßen sein ? Ich suchte eilig nach ihr und sah die Haushälterin vor mir "Hey, hast du Elisa gesehen sie ist nicht auf ihrem Zimmer."
"Ja, sie wollte in den Garten." Ich ging anschließend in den Garten und fand sie da. Sie war gebückt und roch an den Blumen.
Ich rief nach hier "Elisa" sie drehte sich um und begrüßte mich.
"Morgen Francesco, es war heute so warm da bin ich in den Garten gekommen. Ich hoffe das geht in Ordnung."
"Ja alles gut. Mach dich für heute Abend bereit, es gibt eine Feier von einem Freund und da wirst du mitkommen."
"Verstanden."
"Die Details erzähle ich dir auf dem Weg."

Elisa
Irgendwie benimmt sich Francesco in letzter Zeit seltsam. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber ich muss bei dieser Feier mein bestes geben.
Ich zog das schönstes Kleid an was ich hatte und schminkte mich etwas stärker als sonst. Meine Haare hatten leichte Beach Waves. Danach klopfte Francesco an meiner Tür und ich bat ihm rein. Er schaute mich so an als würde er mich jeden moment aufessen wollen. 
"Und wie sehe ich aus ?"
"Wow einfach wow. Dreh dich mal um ich habe was für dich."

Ich drehte mich um und er fragte ob ich meine Haare kurz hoch heben könnte. Ich hob meine Haare leicht an und er streifte mit seiner Hand um meinen Hals herum. Es fühlte sich kalt an, ist es eine Kette ? "Schau bitte in den Spiegel"
Ich schaute in den Spiegel und tatsächlich es war eine Kette. Keine normale sondern eine Diamant besetzte Kette.
"Francesco ich kann das nicht annehmen."
"Man soll nicht denken das ich meiner Verlobten nichts geholt hätte."
"Ach verstehe."

Ich Dummerchen es war doch klar, dass es glaubhaft rüber kommen sollte. Was habe ich mir nur da eingebildet. Es ist alles nur gespielt.

"Los gehen wir."

Wir stiegen ins Auto und fuhren zur Location. Angekommen wurden wir direkt mit Champagner begrüßt. Ich vertage immer noch kein Alkohol aber wenn ich nur schluck Weise trinke sollte nichts passieren. "Hey Francesco !" Hörte ich von der Seite. "Roberto, mein Freund Glückwunsch."
"Danke mein Freund und übrigens wer ist diese Schönheit neben dir. Sehr ungewohnt."
"Das ist meine Verlobte Elisa."
"WAS ! Omg du bist endlich Verlobt ?! Wow Glückwunsch mein Freund."
"Danke. Die Offizielle Verlobungsfeier findet bald statt du bist natürlich auch eingeladen."
"Ohne mich gibt es keine Stimmung das weiß du Kumpel. Übrigens Freut mich dich kennenzulernen ich bin Roberto. Ich bin ein Kindheitsfreund von Francesco.
"Freut mich Roberto. Ich bin Elisa."
"Freut mich Elisa. Habt viel Spaß auf meiner Feier."

Er ging weiter um andere  Besucher zu grüßen. Francesco und ich gingen an einem Tisch was für uns reserviert war. Nach dem wir saßen hörte ich eine bekannte Stimme. "Na sie mal einer an, wer da mit gekommen ist."
Ich drehte mich um und sah Alessandra nebenan.
Sie stand auf und umarmte Francesco von hinten.
"Willst du nicht mal Hallo sagen Francesco ?"
"Hallo und lass mich bitte los."
"Jaja ich mach schon du Spaßbremse."
Ich trank mit einem ruck das ganze Glas Champagner ohne es zu bemerken.
Bei dieser Frau weiß man nicht was sie als nächstes vor hat. An dem Tag wirkte sie traurig und ging. Ich dachte das sie etwas distanzierter gegenüber von Francesco wären würde aber es ist das Gegenteil. Sie macht sich an ihn ran.
Eine Tanzmusik spielte plötzlich und ich hielt Francesco's Hand und zog ihm zur Tanzfläche, damit er von Alessandra los wird.
Ich ummantelte seinen Hals und er packte an meiner Taille und wir fingen an zu tanzen.
"Ich hoffe du bist nicht böse, das ich dich zum tanzen jetzt zwinge aber ich wollte dich von Ihr retten."
Er lächelte sanft "Danke ich weiß."
"Sollen wir sie noch mehr ärgern ?"
"Wie denn ?"
Ich rückte näher und flüsterte zu seinem Ohr
"So vielleicht ?"
Ich schaute nach rechts wo sie stand und sie schaute uns zu. Ich lächelte sie provozierend an und strichelte seinen Nacken.
"Hey, wenn du weiter machst könnte etwas schlimmes passieren."
"Was soll denn schon passieren ?." Und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Sag mal bist du vielleicht betrunken ?"
"Ich weiß nicht was du meinst ? Ich fühle mich ganz gut ! Los lass uns mehr tanzen und Alessandra soll vor Neid platzen !"
"Die Seite an dir macht dich genauso anziehend."

Für mein Herz war das auch schon zu viel aber ich wollte helfen. Nach dem Tanz, wollte ich frische Luft schnappen und Francesco kam mit und wir gingen zur Terrasse. Ich atmete tief durch.

"Hach, das Wetter ist so schön und man kann von hier auch die Sterne sehen. Schau mal Francesco."

Er umarmte mich von hinten und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.
"Was machst du ?"
"Sie schaut uns zu."
"Ahh so ist das also."
Ich drehte mich zu ihm und schaute tief in seine Augen und er in meine. Alles oder nie ! Ich hielt mit meinen Händen seine Wangen und presste meine Lippen auf seine und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Das sollte Alessandra abschrecken. Mein Herz pochte wie verrückt aber seine Lippen fühlten sich so weich an. Ich wollte nicht aufhören ihn zu küssen.

Ich kann nicht glauben das ich ihn küsse. Ich muss verrückt geworden sein oder ist es doch der Alkohol ? Ich habe gerade mein ersten Kuss mit jemanden der mich wahrscheinlich nicht mal liebt.

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt