Das erste mal

25 5 4
                                    

Wieso fragt er mich plötzlich so etwas ? Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll..

"Ich mag dich.. und du ?"
Ich hab Bauchschmerzen von der Frage bekommen, sollte ich plötzlich so etwas zurück fragen ? Was wenn er nein sagt..

"Ich mag dich auch sogar sehr.." sagte er.
Ich schaute ihn an und bekam Schmetterlinge im Bauch. "Haha danke." Sagte ich nervös. Wieso bedanke ich mich weil er mich mag ? Ich bin so peinlich !!! Ich könnte mir gerade selbst eine klatschen ! Er lachte und fragte mich
"darf ich dich küssen." Ich war ganz nervös und nickte.
Er näherte sich zu mir und seine Lippen berührten ganz sanft meine. Er strich mit seinen Händen über mein Gesicht und hielt an meinen Wangen fest. Danach fasste er meinen Oberschenkel an und geleitete nach oben. Ich zitterte etwas, weil ich etwas Angst hatte. Ich weiß auch nicht ob es richtig war oder nicht. Er hielt an und fragte mich "ist es Ordnung für dich, wenn ich weiter mache ?"

Ich nickte. "Entspann deine Beine etwas. Ich werde ganz Sanft sein."
Das sagt er so plötzlich aber es ist mein erstes mal ! Ich atmete tief durch und wir küssten uns weiter. Seine Berührungen machten mich verrückt und seine sanften küsse an meinem Hals und an meiner Brust verlangten immer mehr von ihm. Er ging mit seinem Körper weiter nach unten um mich zu Befriedigen und sein Kopf war unter meinem Kleid. So ein Gefühl hatte ich bislang noch nie. Was ist das für ein erregendes Gefühl ? Ich hielt an seinem Kopf fest und er merkte das ich es genieße. Er hob sein Kopf auf und öffnete seine Hose. Mich überkam wieder eine Angst. Ich kniff meine Augen zusammen und dachte alles oder nie, aber merkte dass da nichts passierte. Ich öffnete langsam meine Augen wieder und er schaute in meine Augen. "Wir müssen es nicht tun, wenn du nicht willst." Sagte er. "Ich will.." sagte ich leise. "Kneif deine Augen nicht zusammen hab keine Angst. Es wird nicht weh tun."
"Ich vertraue dir." Sagte ich und er zog sich aus.
Sein Oberkörper war so gut Gebaut und Muskulös. Er nahm meine Hand und legte es auf seinem Bauch. "Fass mich ruhig an, wenn es dir gefällt." Ich lief rot an und bemerkte nicht, dass ich sein Oberkörper anstarrte. Es gab kein zurück mehr. Er öffnete langsam mein Kleid von hinten und gab mir Küsse an meinem Rücken. Es kitzelte etwas aber ich war leicht erregt und ich konnte es ertragen.
Er umarmte meinen Nackten Körper von hinten und berührte sanft meine Brüste. Ich drehte mich um und wir küssten uns intensiv. Wir legten uns langsam wieder hin und er war über mir. Mit der einen Hand versuchte er mich befriedigen und danach spürte ich etwas anderes in mir hinein dringen. Es tat etwas weh aber danach ging es wieder. Er bewegte sich langsam und war dabei sehr leidenschaftlich. Es fühlte sich gut an "geht es dir gut" fragte er mich. "Ja" sagte ich mit einer leisen Stimme. Er machte weiter und ich fing an zu stöhnen. Daraufhin wurde er aber langsam schneller. "Kannst du etwas langsamer." Sagte ich mit einer stöhnenden Stimme.
"Ich kann es nicht mehr lange halten. Bin gleich da." Sagte er und wurde schneller. Mein stöhnen wurde lauter und er wurde immer schneller. "Ich kann mich mehr." Sagte ich laut und er gab mir dann den Gnadenstoß und kam in mir dann anschließend hinein.Wir waren beide voller Schweiß und er lehnte sich leicht zu mir ohne sein Gewicht zu verlagern. Das tat irgendwie auch gut. Danach stand er wieder auf mir und schaute meinen Nackten Körper an. Ich merkte das sein Ding wieder hart wurde. Ich ahnte nichts gutes.
"Lass uns noch eine Runde machen" sagte er. 

"BITTE WAS NOCH EINE RUNDE ???"

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt