Alessandra
Es läuft alles nach Plan. Ich wusste das Francesco sich verknallen und diesen Plan versauen wird. Deswegen habe ich andere Pläne geschmiedet.
Elisa sollte langsam aber sicher Vertrauens Probleme bekommen. An dem Tag der Verlobung hat sie mich von hinten erkannt aber mich ignoriert. Dieses Mädel weiß halt echt nicht mit wem sie spielt.
Ich schrieb Francesco eine SMS, wegen der Abmachung. Er warf mir ein Blick zu und ich ging ins Haus rein. Ich lief direkt zu seinem Zimmer, weil ich Zeit schinden wollte, damit Elisa uns sieht.
Wenn Francesco Elisa nicht verlassen kann muss eben Elisa Francesco verlassen. Danach wird er mit gebrochenem Herzen nach Trost suchen und ich werde mich dann gut um ihn kümmern und aufheitern. Es wird Zeit brauchen aber er wird sehen das ich die richtige für ihn bin und danach wird er sich schuldig fühlen und sich gut um mich kümmern. Er wird mir alleine gehören. Er ist der einzige der mich versteht, schon seit der Kindheit.
Es war an einem heißen Sommertag als ich 8 Jahre alt war. Der Eismann fuhr mit seinem Van durch die Stadt und alle Kinder haben mit strahlenden Augen immer auf ihn gewartet. Jedoch durfte ich nie als Kind Eis essen. Meine Mutter war sehr streng und fand das Eis ungesund ist und mich fett machen würde. Deswegen sah ich immer von der ferne den anderen Kindern zu wie sie deren Eis genüsslich verspeisten. Ich war ganz neidisch aber konnte nichts machen. Doch dann kam ein Junge auf mich zu und überreichte seinen Eis mir.
"Hier nimm es." Sagte er ganz lieb.
"Willst du ihn nicht selber essen." Fragte ich neugierig.
"Nein, ich habe heute schon genug Eis gegessen. Das ist für dich."
"Danke dir." Sagte ich mit einem breiten lächeln.Ich hörte einen Ruf "Los Francesco wir müssen nach Hause." Er heißt also Francesco.
Er verstand sofort das ich die ganze Zeit auf die anderen Kindern achtete wie sie deren Eis aßen, weil ich keins essen durfte. Ich war froh das meine Mutter in dem Moment wo anders war und ich das Eis genüsslich verspeisen konnte. Wow ist das lecker !! Es war sogar Schokoladen Eis ! Ich war so Glücklich, dass mein Herz anfing zu pochen. Francesco also..Ich ging öfters mit meinem Vater zu Arbeit und sah eines Tages ein Mann mit einem jungen.
Das war doch er ! Francesco !!! Er muss mein Schicksal sein. Ich war aber so schüchtern das ich ihn nicht ansprechen konnte. Ich winkte ihm von weitem zu und er winkte mir zurück. Mein Herz schlug wieder sehr schnell.Später als sie weg waren fragte ich meinen Vater nach wer sie waren.
"Papa, wer war dieser Mann und der Junge."
"Ach liebes, das waren Leute mit denen wir zukünftig zusammen arbeiten werden.""Arbeit also ?"
"Ja kleines."
"Papa, ich will ihn heiraten."
"Warte wen willst du heiraten ? Fragte er neugierig.
"Den jungen von eben."
"Kleines das ist nur der Sohn von meinem neuen Partner und fürs heiraten bis du noch zu klein." Er streichelte mein Kopf und wollte wieder an die Arbeit gehen. Doch ich gab nicht auf und fing an zu schreien."PAPAAA !! ICH WILL IHN HEIRATEN."
"Alessandra bitte sei leise. Wir sind hier im Büro und jeder kann dich hören."
"IST MIR EGAL ! JEDER SOLL MICH HÖREN ICH WILL FRANCESCO HEIRATEN ! AAAHHHHHH !!!! schrie ich sehr laut und mein Vater hielt es nicht mehr aus."Okay okay sei leise. Ich werde es mir überlegen okay ?"
"Danke Papa !!!"Und danach fing alles erst richtig an. Mein Vater dachte ich würde es schnell wieder vergessen und versuchte mich immer wieder abzuwimmeln aber ich gab nicht auf. Einige Zeit später kam ich mit einem Vorschlag. Mein Vorschlag war es ihn erst dann zu heiraten wenn wir erwachsen sind und werden das Vermögen der Familie verdoppeln, wenn sie den Vorschlag annehmen.
"Bist du verrückt Alessandra ??? Das Vermögen verdoppeln, das ist zu viel !!! Das geht nicht."
"Papa hör mir doch mal zu. Du bist doch gut in Verträgen, wenn du es so schreibst, dass wenn er mich nicht heiratet, wird seine Familie alles verlieren und sich an uns verschulden. Dann haben die keinen Ausweg und er muss mich heiraten."
"Nicht schlecht für ein 8 jähriges Mädchen. Ich wusste das du schon sehr schlau bist, aber du überraschst mich immer wieder. Also gut, sagen wir mal ich habe den Vertrag so gemacht wie du es willst. Was springt für uns dabei ?"
"Nun es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Wenn Francesco mich heiratet wird unser Vermögen genauso verdoppelt, weil sie bis dahin super reich werden und ich auch ein Teil deren Firmen werde.Es gibt keine Verluste hier."
"Du hast mich Überzeugt ! Lass es uns versuchen. Mal schauen ob er es auch annehmen wird."
"Keine sorge Papa. Er wird es annehmen."
"Wieso bist du dir so sicher ?"
"Weil zu Geld niemand nein sagt."
"Das stimmt kleines." Er tätschelte an meinem Kopf und ich triumphierte innerlich.Wir werden ein schönes Leben führen und wundervolle Kinder bekommen. Wenn er schon mich beobachtet hat um mir ein Eis zu kaufen, mag er mich bestimmt auch ! Mein Herz pulsierte wie verrückt. Ich werde nicht zulassen, dass dich jemand anderes als ich bekommt.
Beim nächsten Treff mit seinem Vater war er nicht dabei und ich wurde neugierig und ging zu ihm.
"Hallo der Herr, sie sind doch der Vater von Francesco stimmt's ?"
"Hey kleines ja das bin ich und wer bist du ?" Sagte er gebückt und lächelnd zu mir."Ich bin deine zukünftige Schwiegertochter."
Er fing an zu lachen.
"Ja genau das bist du kleines."
"Wieso ist Francesco nicht dabei ?"
"Nun die Ferien sind vorbei und er muss zur Schule weisst du. Aber sag mal wieso bist du nicht in der Schule ?"
"Ich bekomme Zuhause Privat Unterricht und muss daher nicht zu schule."
"Verstehe kleine. Ich muss dann mal los, viel Spass dir noch." Er verabschiedete sich und winkte mir noch zu.Wie es wohl sein muss in die Schule zu gehen. Meine Mutter wollte nicht das ich zur Schule gehe , weil die Kinder wohl da ständig Krank werden und ich mich ansonsten anstecke. Deswegen habe ich auch keine Freunde. Aber deshalb habe ich jetzt Francesco.
Ich werde nie wieder alleine sein müssen.
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...