Ich packte meine Sachen ein und wollte noch ein letztes mal mit Mia reden. Ich ging ein Stock runter und klopfte an die Tür. Zu meinem Glück öffnete Mia direkt die Tür. "Was willst du ?" Sagte sie genervt. "Ich bin Morgen nicht mehr hier."
"Wie meinst du das ? Fliegen wir nicht zusammen zurück ?"
"Nein, ich habe ein Job Angebot bekommen und fliege nach Italien und werde 6 Monate da arbeiten."
"Was laberst du Elisa ? Gehst du jetzt mit diesem Typen weg ?"
Ich lächelte sanft und sagte "Ja aber ich will mich mit dir nicht so trennen. Wir sind doch beste Freundinnen Mia."
Mia war kurz still und sah nachtragend aus.
"Werde ich jetzt 6 Monate alleine leben ?" Sagte sie mit vollen Augen. Ich umarmte sie und sagte das ich definitiv wieder zurück kommen werde.
"Lass und heute gemeinsam schlafen" sagte sie und ich freute mich. "Ich habe noch etwas vor Elisa geh du schon mal vor." Ich nickte und ging ins Zimmer. Ich bin froh das wir und versöhnen konnten. Richtung Zimmer sah ich Francesco "Hey Francesco !" Er drehte sich um "Hey Kätzchen du strahlst ja förmlich"
"Ja, ich hab mich mit Mia versöhnt und sie kommt heute ins Zimmer. Sie will die letzte Nacht gemeinsam verbringen."
"Das freut mich für dich Kätzchen aber wo ist sie denn jetzt?"
"Ich weiss nicht, sie hat gesagt, dass sie noch etwas erledigen muss."
"Verstehe."
"Ich gehe dann schon mal Francesco bis Morgen früh." Ich ging mit einem lächeln in meinem Bett rein und wartete auf Mia. Es verging etwas Zeit und ich wurde Müde und nickte ein.
Ich spürte etwas, sind das Berührungen ? Mia scheint endlich da zu sein.. aber wieso fühlen sich die Berührungen so erotisch an ? Ich öffnete die Augen und sah einen Mann vor mir. Ich fing an zu schreien aber hielt meinen Mund sehr schnell zu.
"So kleines, lass uns doch etwas amüsieren, wird dir sicherlich auch spaß machen." Sagte er mit einem dreckigen grinsen.
Er berührte mich am ganze Körper und war ziemlich stark, ich konnte ihn nicht weg schubsen. Hilfe !! Ich brauche Hilfe ! Francesco!
Ich hörte einen Knall von hinten und die Person hob den Mann auf mir auf und schlug ihn zusammen. Ich fing an zu weinen, weil ich fast von einem unbekannten Vergewaltigt wurde.
Meine Hände zitterten aber ich versuchte die Nachtlampe an zu machen. Ich rief verzweifelt wieder nach ihm "Francesco bitte hilf mir"
Er kam zu mir ans Bett und umarmte mich fest.
"Alles wird wieder gut" er nahm mich in seine arme und trug mich zu seinem Zimmer. Ich weinte und zitterte vor Angst.
Er versuchte mich zu beruhigen und gleichzeitig hat er versucht zu erklären wieso das ganze passiert ist. Er hielt meine Hand fest und versprach mir das er mich ab sofort immer beschützen wird. Ich weinte und umarmte ihn fest. "Ich hatte so sehr Angst! Wieso hat er das getan Francesco."
"Mia hat ihn rein gelassen..""Was Mia ? Das kann nicht wahr sein bitte sag mir das es gelogen ist.."
er schüttelte mit dem Kopf "tut mir leid Elisa.."
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...