Er wollte nicht aufhören und mir wurde langsam Schwindelig. Ich zog ihn zurück "Sie ist weg, wir können aufhören." Genau als ich wieder zum Saal wollte hielt er an meinem Arm und zog mich zurück.
"Deine Lippen sind so weich, dass ich nicht aufhören möchte." War das jetzt dein erster Kuss ?" Ich nickte und er freute sich.
Er strich mit seinem Finger auf meine Lippen "diese Lippen gehören nur mir ! Kein anderer darf sie berühren !" Ich wusste nicht was das sollte aber ich glaube wir werden immer noch beobachtet von irgendwo und er wollte seine Rolle Perfekt spielen. Er spielt so gut, dass ich fast selbst darauf reinfalle. Na gut ich spiele dann mit.Ich sagte mit einer sexy Stimme "diese Lippen gehören nur dir Francesco."
Er hob mich plötzlich auf und trug mich auf sein Rücken.
"Hey! Francesco was machst du da ? Wir sind auf einer Feier !"
Es war ihm so egal, dass er mir nicht mal zuhörte.
Er ging die Treppen hoch und öffnete ein Zimmer. Es war ein Schlafzimmer. War das auch schon geplant ??
Er warf mich auf das Bett und stürzte sich auf mich. Er küsste mich weiter und ich erwiderte den Kuss. Es wurde plötzlich so heiß hier und ich konnte ihn nicht stoppen. Danach fing er an meinen Hals zu küssen und wollte sich ausziehen.
Als er seine knöpfe öffnete hielt ich ihn auf.
"Warte Francesco, das ist mir zu viel !"
Er stoppte sofort "es tut mir schrecklich leid Elisa."
"Wir werden nicht mehr beobachtet oder ?"
Er schüttelte mit dem Kopf und stand auf.
"Mir ist etwas übel." Sagte ich kurz vorm übergeben und übergab mich direkt danach auf den Boden.""Hey komm her lass dich waschen."
Wir gingen ins Bad und wusch mir das Gesicht. Er hielt mich mit seinen Händen der an der Taille fest, damit ich nicht umkippe.
"Du verträgst wirklich kein Alkohol stimmt's ?"
Ich nickte mit meinem Kopf.
"Du darfst ab sofort kein Alkohol mehr trinken und wenn dich jemand dazu zwingen sollte gib mir deinen drink und ich werde es stattdessen trinken okay ?"
"Okay" sagte ich kränklich.
"Komm lass uns nach Hause gehen."
Er nahm mich auf den arm und trug mich vom hinter Ausgang raus wo uns niemand sehen konnte. Habe ich den Abend versaut ?
Mir ist so schwindelig.. ich werde meine Augen etwas ausruhen.Am nächsten Morgen stand ich mit Kopfschmerzen auf und überlegte wie ich hier her kam. Oh shit.. ich habe Francesco geküsst !!! Wie konnte ich das tun !! es muss am Alkohol gelegen haben genau !! Wieso sollte ich ihn einfach küssen wollen. Ich berührte meine Lippen und bekam wieder Herz pochen. Scheiße, wieso bloß ? Er spielt seine Rolle richtig gut und ich wäre fast drauf reingefallen. Ich muss mich zusammenreißen. Du schaffst das Elisa. Genau!
Ich zog mich an und ging runter zum Frühstücken. Alle saßen bereits am Esstisch.
"Guten Morgen" sagte ich jedem und die Mutter also Maria "Guten Morgen Elisa, wir haben dich nicht aufgeweckt weil Francesco meinte das es dir nicht so gut geht."
Ich konnte ihn nicht mal anschauen, weil es zu peinlich war.
"Ja das stimmt, gestern ging es mir etwas schlecht aber nach dem ich mich ausgeruht habe geht es mir wieder besser."
"Das freut mich komm setz dich hin."
Ich saß wie immer neben Francesco und er meidete genauso Blickkontakt mit mir.
"Habt ihr beide Streit ?" Fragte die Mutter.
Er griff zu Wort. "Nein ich bin nur etwas erschöpft von gestern. Vater können wir später reden ?"
"Ja, komm später zu meinem Arbeitszimmer."Was will er denn mit seinem Vater besprechen ? Wird er wohl erzählen das wir uns geküsst haben ? Ich lief sehr rot an und spürte eine Hand auf meiner Stirn.
"Du glühst ja richtig." Es war Francesco.
"Nein mir geht es gut."
Er rief die Haushälterin, damit sie einige Medikamente zu meinem Zimmer bringen sollte.
"Komm wir gehen hoch."
"Mir geht es gut Francesco !"
Er rückte näher und flüsterte mir ins Ohr.
"Willst du das ich was anderes tue und das vor meinen Eltern ?"
Ich war peinlich berührt. "Ich gehe ja schon."Als wir vor meiner Zimmer Tür ankamen, war ich plötzlich ausser atem. Was ist los mit mir ?
"Halt dich an mir fest." Sagte er und ich hielt an seinem Arm fest und wir gingen ins Zimmer rein.
"Zieh dich aus." Sagte er plötzlich. "WAS???" NEIN !!!" Sagte ich laut.
"Okay dann so."
"Was ?" Ich schaute ihn seltsam an.
Er nahm mich auf den arm und wir gingen ins Bad. "Francesco was machst du ? Lass mich los !!"
"Ich weiß, dass du kaum noch stehen kannst, also spiel dich nicht so auf."
Er öffnete die Dusche und lief das Wasser laufen.
Wir beide standen unter der Dusche und ich auf seinem Arm. "Das wird dein Fieber etwas senken."
"Du wirst aber auch nass."
"Das ist kein Problem. Hauptsache dein Fieber sinkt."Du Blödmann, wenn du nur wüsstest, dass du der Grund für meinen Fieber bist. Er hatte ein weißes Hemd an und man konnte alles durchsehen. Dieser Typ ist die definition von Sexy ! Und lieb ist er auch noch. Ich sehe schwarz vor Augen. Ich sollte wieder etwas schlafen gehen..
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...