Elisa
Hmm.. was ist hier los, was mache ich hier ? Bin ich im Krankenhaus ? Und wie bin ich hier her gekommen ?
Antonio kam durch die Tür rein ;
"Ach Sofia, schön das du wieder bei wach bist." Sagte er froh.
"Was ist passiert Antonio ?"
"Du bist im Restaurant umgekippt. Aber es war nichts schlimmes, könnte am Alkohol liegen, was du getrunken hast. Es scheint so als würdest du auch keine kleinen Mengen mehr vertragen. "
"Verstehe.. sag mal hast du mich ins Krankenhaus gebracht ?"
"Ehm.. Ja das habe ich. Als ich sah das es dir schlecht geht, bin ich schnell aufgestanden um dir zu helfen und du bist dann anschließend in meine arme umgekippt und jetzt bist du hier."
"Hmm verstehe.."
"Bedrückt dich etwas Sofia ?"
"Was ist mit den anderen beiden ? Was haben die gemacht ? Sind sie auch ins Krankenhaus gekommen ?" Fragte ich nervös.Antonio blickte traurig..
"Nein..Francesco und Alessandra sind nach Hause gegangen, nach dem du umgekippt bist und wünschen dir Gute Besserung. Mehr war da leider nicht. Tut mir leid Sofia."Er wünscht mir Gute Besserung ??? Es scheint so als würde er sich gar nicht mehr für mich interessieren.
Als wären wir zwei Fremde, die sich zum ersten mal begegnet sind.Wie traurig sich das ganze so entwickelt hat. Wenn er sich nicht mehr für mich interessiert, sollte es mich auch nicht mehr kümmern, was er macht, was er tut und mit wem er was tut. Er hat sich entschieden und ich sollte auch nach vorne Blicken.
Ich schaute zu Antonio und lächelte ihn an. Er hat mich bei diesem Weg ständig unterstützt und war immer bei mir."Danke Antonio, dass du immer für mich da warst."
"Gerne, ich bin froh, dass ich dir eine Hilfe sein kann."Ab sofort werde ich meine Gefühle für Francesco ablegen und weiterleben.
Rückblick
Francesco
Als wir in die Notaufnahme kamen, holten die Ärzte eine Liege und ich legte sie langsam auf die Liege hin und sie sind anschließend mit ihr ins Behandlungsraum gegangen.
Ich wartete eine Weile.. wieso vergeht die Zeit nicht ? Ich hoffe das es ihr gut geht.. es kribbelte mir etwas im Magen..
Antonio und Alessandra kamen auch in die Notaufnahme und fragten was jetzt los sei.
Ich schüttelte mit dem Kopf und wusste selbst nicht was los sei.
Der Arzt kam endlich von der Notaufnahme raus ;
"Seit ihr Verwandte von Frau Demaré ?"
"JA" sagte ich laut.""Nun Frau Demaré litt anscheinend an hohem Stress und das Alkohol was sie im Körper hatte, führte dazu das sie letztendlich Ohnmächtig wurde. Ich bitte sie, dass sie Frau Demaré vom Stress fern halten."
War das alles meine Schuld ?
"Und ist sie schon wieder wach ?"
"Sie muss sich ausruhen aber würde in 1-2 Stunden wieder zu sich kommen."Bin ich für das alles verantwortlich ? Ich fühlte mich ziemlich schlecht dabei.
Antonio fing an mit mir zu reden.
"Francesco, es wäre besser wenn du mit Alessandra jetzt hier verschwindet.""WAS REDEST DU ! DU BAST..." ich wurde wütend über seinen Satz.
"Ich weiss alles Francesco. Und ich weiss auch ganz genau das Sofia dich nicht mehr wiedersehen möchte. Lass sie bitte in ruhe. Du tust ihr nicht gut."Ich konnte nichts dazu sagen, weil ich mir denken konnte, dass das alles wegen mir passierte.
Aber hasst sie mich wirklich so sehr ??? Das sie schon gestresst von mir ist."Lass uns gehen Alessandra." Sagte ich mit einer gedrückten Faust.
"Okay." Sagte sie nur.Ich hoffe das es dir bald besser geht Elisa..
Alessandra
Wir waren mit diesen Typen alleine im Auto und fuhren ins Krankenhaus.
"Antonio stimmt's ?" fragte ich um das Gespräch mit ihm anzufangen.
"Ja ?" Sagte er verwirrt.
"Bist du in Sofia verliebt oder seit ihr schon bereits ein Paar ?" Fragte ich direkt.Er hielt den Wagen an und schaute mich verwirrt an.
"Was schaust du so ? Ich habe eine simple frage gestellt."
"Entschuldigung ? Sowas fragt man aber nicht !"
"Also das nehme ich als an einem ja an."
"Nein so ist das nicht."
"Also magst du sie garnicht ?"
"Nein so ist es nicht.. ich mag sie..aber.."
"Worauf wartest du dann schnapp sie dir !" Sagte ich wütend.
"Wenn du nicht was dagegen tust, wird sie sich wieder in Francesco verlieben und du wirst dann blöd nur zuschauen."
"...""Schau lass uns zusammen arbeiten. Ich will Francesco und du Sofia. Lass uns versuchen sie voneinander zu trennen ohne das sie was mitbekommen."
Er überlegte es sich in ruhe. Er zweifelte definitiv an dieser Idee.
"Lass es uns immerhin mal versuchen Antonio, was können wir denn dabei verlieren ? Wäre es nicht schlimmer, jemanden zu verlieren den du liebst aber die Person jemand anderen ?
Er sagte nichts und wir fuhren ins Krankenhaus.
Ich nehme das mal als ja an. Dieser Typ schmiedet definitiv auch Pläne aber will es nicht anmerken lassen. Er hat sich bestimmt schon gedanken darüber gemacht wie er Elisa bekommt. Aber er vertraut mir zurzeit nicht aber seine Aura ist beängstigend.Dieser Typ ist definitiv gefährlich..
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Любовные романы> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...