Die erste Begegnung mit den Eltern

43 5 2
                                    

In Rom angekommen, war ich schon ganz Nervös. Im Flieger hatten wir alles geprobt und ich war mir eigentlich schon selbstsicher, dass ich das schon drauf habe. Aber immer näher wir am Zielpunkt kamen, bekam ich Herzrasen und meine Nervosität merkte man an. Francesco hielt meine Hand "Keine Sorge du schaffst das schon." Seine warmen Hände nahmen etwas von meiner Nervosität ab und ich beruhigte mich etwas.
Der Chauffeur wartete schon auf uns und wir stiegen in die Limousine ein.Francesco flüsterte was dem Chauffeur zu und wir fuhren zu einem Geschäft in die Stadt. "Wollten wir nicht zu deinen Eltern ?"
"Du wirst ja meine Eltern zum ersten mal kennen lernen, Urlaubs Kleider sind etwas ungeeignet dafür. Sie würden dich für vulgär halten."
Ich hatte auch nichts als Urlaubsklamotten dabei. Könnte daran liegen das ich eigentlich nur Urlaub machen wollte.
"Wir kaufen dir ein paar neue Kleidung, damit alles richtig nach Plan läuft."
Ich verstehe, es ist ihm wirklich sehr wichtig, dass seine Eltern ihm glauben schenken und ihn danach nicht mit dieser besessenen Tochter verkuppeln. Ich hoffe wirklich, dass er jemanden findet, den er Aufrichtig liebt. Irgendwie tat es weh so zu denken aber ich bin nicht dafür geeignet und sollte nicht in Gedanken fallen, dass er auf mich stehen könnte. Unmöglich.Wir gingen rein und ich probierte Kleider und ein Paar Anzüge an. Er gab mir die Kleider jeweils zum anprobieren und ich ging zur Kabine mit der Mitarbeiterin und Präsentierte mich immer wieder wie ein Dessert, was er jeweils mag oder nicht. Einige waren zu kurz für meinen Geschmack und andere gefielen mir tatsächlich auch aber am meisten mochte ich das weiße Kleid und ich denke das es ihm auch gefallen hat. Er hatte mich in diesem Moment wie ein Leckerli angeschaut, was ich witzig fand. "Hey, du sabberst fast auf den Boden Francesco" und lachte."Das holen wir auch" sagte er kühl und ich freute mich das es endlich vorbei war. Die, die ihm gefallen haben, kaufte er und ich zog ein Kleid an was zur einem Treff mit seinen Eltern am besten passen würde. Schlicht und Elegant.
Ich war endlich bereit.

Er kaufte mir sogar neue Pyjamas und Dessous ??
"Woher kommen diese Dessous her ??" fragte ich nervös.
"Ach, die sollen nur glaubwürdig wirken, falls meine Eltern unser Zimmer durchwühlen sollten.
"Ahh Verstehe. Warte WAS ?? HAST DU GERADE UNSER ZIMMER GESAGT ?"
"Ja, als meine Verlobte sollten wir schon in einem Zimmer bleiben."
"Nein, das geht nicht. Ich kann nicht mit dir in einem Zimmer schlafen. Überleg dir was anderes."
"Ich kann dich doch nur in meiner nähe beschützen Kätzchen."
Was meinte er schon wieder, der wartet doch bloß, das ich eine Blöße von mir gebe, dieser Hungriger Hund.
"Ich kann mich schon selber beschützen und als Ehepaar sollte man zusammen schlafen aber nicht als Verlobte. Also lass dir was einfallen."
Er kam näher und grinste, hasst du es so sehr mit mir in einem Bett zu schlafen."
Was redet er denn da ? Es ist doch sowieso alles nur gespielt.
"JA! Ich hasse es." Sagte ich ganz ernst.
Er zog sich zurück, wirkte etwas genervt, derweil fuhren wir zu der Villa wo er lebte. Es waren 2 Sicherheitswachen am Tor die uns das Tor öffneten, damit wir durchfahren konnten in die Villa. Es war einfach nur riesig, draußen vor der Haustür standen 2 Personen. Sind das seine Eltern ? Die Mutter ist wunderschön und der Vater sieht aus wie ein Schauspieler. Ihre Schönheit blendeten mich fast. Kein Wunder das Francesco so gut aussieht. Sie sahen sehr Glücklich aus das ihr Sohn wieder zurück Zuhause ist.
Francesco stieg als erstes vom Auto aus und die Mutter hatte schon ihre Arme schon geöffnet aber anstatt direkt zu seinen Eltern zulaufen öffnete er die Tür vom Auto und nahm meine Hand hielt sie fest und zog mich langsam raus.
Hand in Hand liefen wir zu den Eltern und das Glückliche Ehepaar was noch vor ein Paar Sekunden Glücklich wirkte, sahen plötzlich erschrocken aus. Mein Herz bleibt bald noch stehen !!!
"Francesco mein Sohn, schön dich wieder zu sehen. Komm lass dich umarmem"
Er umarmte seine Mutter, aber ihre Blicke waren auf mich gerichtet. Ich fühlte mich wie ein Schaf die gleich abgeschlachtet wird. Der Vater fragte "Francesco, wer ist deine Freundin ?" Und die Mutter auch "Ja, mein Sohn wer ist Sie ?
Er hielt wieder meine Hand und schaute kurz zu mir rüber. "Darf ich euch vorstellen, dass ist Elisa meine Verlobte."
Beide Eltern erschraken und sagten gleichzeitig ;
"WAS ? DEINE VERLOBTE ?"

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt