Pasta

28 5 3
                                    

Meine Familie zählt zu den reichsten Menschen Italiens aber leider hat mein Vater einen Fehler begangen.
Als er vor Jahren den größten Vertag abgeschlossen hatte kam es zu einem anderen Deal was sein Vermögen verdoppeln sollte. Alessandra's Vater hatte schon vorher alles geplant. Wenn eine Ehe zwischen 2 reichen Familien entsteht, wird nicht nur eine einfache Ehe daraus sondern es wächst ein Imperium. Das Reichtum wird vervielfältig und die Firmen werden dem Schwiegersohn und der Tochter überlassen und den Erben, die später entstehen werden. Mein Vater hatte ohne zu überlegen dem Deal zugestimmt hatte sein Vermögen Monatlich verdoppelt, weil er dachte das ich für meine Familie alles machen würde.

Leider lag er da falsch. Nun einfach erklärt, wenn ich Alessandra nicht heirate muss mein Vater alles zurückzahlen was wiederum heißen würden das wir pleite gehen. Nicht nur das, wir hätten nicht mal ein Schlafplatz. Es klingt verrückt normalerweise würde ich bei sowas auch direkt meine Eltern Unterstützen aber mein Herz ist strikt dagegen. Ich verstehe auch nicht wieso Alessandra so vernarrt in mich ist.

Unser Unternehmen stieg nur so schnell rasant an, wegen ihrer Unterstützung. Aber ich finde eine Heirat trotzdem zu viel verlangt.

Und dann noch ihr Plan.. sie will sich wirklich amüsieren. Ich will Elisa nicht verletzen aber wenn dieser Plan durchgesetzt wird kann man sie einfach nur Verletzen.

Zuhause angekommen bin ich direkt zu meinem Vater gegangen um mit ihm darüber zu sprechen, aber er war leider nicht in seinem Arbeitszimmer.
Nach dem ich raus ging, lief ich ins Zimmer von Elisa. Ich hob meine Hand um an ihrem Zimmer zu klopfen aber traute mich nicht. Als ich meine Hand runter nahm und weg wollte, öffnete sie die Tür. "Francesco?" Sagte sie und mein Herz schmilz dahin. "Was machst du vor meiner Tür?"
Stimmt was mache ich eigentlich an ihrer Tür ?

"Ich wollte nur vorbeisehen ob es dir gut geht."
"Mir geht es gut aber du siehst ganz bleich im Gesicht aus, als hättest du einen Geist gesehen."

Ja den hab ich..

"Nein alles gut, mach dich bereit du hast bestimmt Kohldampf."

Ihr Magen knurrte wieder.

"Ehm Ja haha den habe ich." Sagte sie rot angelaufen.

"Ich warte unten auf dich." Sie nickte und zog sich um.
Als sie von den Treppen runter kam hat sie das weiße Kleid angezogen, was mir am meisten gefiel. Hätte ich Feuer im Kopf würde es definitiv jetzt dampfen.
"Wow" sagte ich nur.
"Und gefällt es dir." Sagte sie mit einem süßen lächeln.
"Ja, du siehst wunderschön aus."
Sie lächelte mich an "und gehen wir nicht los ?"
"Ähh ja stimmt komm wir gehen."

Sie lachte.. ich hoffe das sie noch eine Zeit lang mit mir lachen kann. Als wir fuhren bemerkte ich das wir verfolgt werden mein Gefühl hatte Recht. Ich muss vorsichtiger werden.

Im Restaurant angekommen bestellte sie Ravioli mit Ricotta Spinat Füllung und ich nahm den Klassiker Fettuccine Alfredo.

"Ich bin so froh das ich in Italien bin."
"Wieso ?"
"Ich kann so viel pasta Gerichte probieren wie viel ich möchte und sie schmecken alle so gut !"

Ich lachte "da bin ich aber froh das es dir gefällt."
"Beim nächsten mal werde ich dieses Pasta Gericht probieren" und zeigte mit dem Finger auf die Speisekarte.
"Klar und ich werde dann das hier probieren."
"Uhh das klingt auch sehr lecker."

Die Gerichte kamen auf dem Tisch und sie nahm ein Gabel von der Ravioli "mmmhh das ist so lecker ! Das muss du auch probieren Francesco !"

Sie nahm mir ihrem Gabel ein Ravioli und streckte es mir zu.
"Los probiere es bevor es kalt wird."
Ich lehnte mich vor und nahm mit meinem Mund das Ravioli aus ihrer Gabel."
"Mmhh du hast recht, es schmeckt richtig gut !"

Ich wollte genau von meiner Fettuccine nehmen aber sah dann wie sie auf meine Pasta starrte.
"Willst du auch meins probieren ?"
Sie schüttelte mit ihrem Kopf "Ja ich will !"

Als hätte ich ihr einen Heiratsantrag gemacht so begeistert sah sie aus. Ich rollte mit meiner Gabel die Pasta und roch daran "das riecht so gut"
Genau als ich mein Mund öffnete, sah ich ihre traurigen Katzen blicke. "Mach aah" sagte ich ihr und sie öffnete ihren Mund und sagte "aah" und ich gab ihr die Pasta. "Und wie schmeckt's ?"
"Mmmh die sind verdammt lecker."
"Du schmeckt's bestimmt noch besser" sagte ich leise und sie hörte es und hustete.
"Ist alles in Ordnung Elisa ?"
"Ja alles gut die Fettuccine ist mir nur im Hals stecken geblieben."
Ich konnte nicht mein lachen verkneifen.
"Hey, es ist doch nur wegen dir passiert !"
"Was habe ich denn gemacht ?"

Sie wurde still "ach nichts lass uns essen."
"Elisa ich wollte mit dir etwas besprechen. "
"Ich höre."
"Unsere Verlobung wird in 2 Wochen stattfinden."
"Was ? Schon so schnell ?"
"Ja, das muss leider so schnell stattfinden."
"Verstehe."
"Wir gehen gleich zum Schneider für unsere Verlobungskleider."
"Aber wir essen doch gerade pasta Francesco mit einem Bauch wird es schwer werden."
Ich lachte.
"Du sieht in allen schön aus Kätzchen."

Nach dem essen gingen wir zum Schneider um passende Kleider nähen zu lassen. Der Schneider nahm unsere Maße und meinte das er es bis zur Verlobung schaffen würde. Ich telefonierte mit paar Organisationsunternehmen die kurzfristig alles erledigen können und habe ein passendes gefunden die in der kurzen Zeit alles organisieren können.

Nach Hause angekommen sprach ich mit meiner Mutter und sie war mit alles einverstanden. Sie wird alle einladen. Mein Vater war letztendlich da und ich ging zu seinem Arbeitszimmer.
"In 2 Wochen findet die Verlobung statt."
"Zum Glück mein Sohn, ich dachte wir hätten schon alles verloren."
"Mit Elisa."
"WAS ?? Was soll das werden Francesco ?"
"Es war Alessandra's Wunsch Vater."
" Ich verstehe gar nichts mehr."
"Es ist auch kompliziert, ich habe dir Zeit verschafft."
"Wie lange ?"
"Einen Monat."
"Gut ich gib mein bestes."
 

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt