Alessandra&Antonio

16 4 2
                                    

Elisa

"Herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge !"

Ich konnte es nicht glauben. Ich trug zwei kleine Lebewesen in mir, was mich sehr sensibel machte.

"Zwillinge ?" Fragte ich nochmal um eine Bestätigung zu bekommen.

"Ja Zwillinge. Schauen sie auf das Bildschirm hier.  Die beiden kleinen sind ihre Babys. Alles sieht gerade in Ordnung aus. Ich druck ihnen die Ultraschall Bilder aus und wir sehen uns in 5 Wochen wieder."

Francesco freute sich riesig und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich freute mich auch riesig, aber wir sind noch nicht ein mal verheiratet und haben eine Menge Probleme, die wir lösen müssen. Ich fasste mein Bauch an und machte mir Sorgen um die Babys.

"Hey denk nicht viel drüber nach. Mit der Zeit werden wir alles schon schaffen." Sagte Francesco und hielt meine Hand dabei.

Wir haben ausgemacht, das wir erst eine Wohnung/Haus suchen und danach unseren Eltern berichten, das ich schwanger bin. Falls es eine Diskussion geben sollte, ziehen wir direkt in unsere Wohnung ein. Das wir uns Vertragen haben, werden wir es schon bemerkbar machen und Alessandra und Antonio von unserem Leben raus nehmen. Erst war das Ziel Alessandra und danach Antonio.

Einige Tage später fuhren wir mit Francesco zusammen in die Firma und gingen Hand in Hand rein. All die Mitarbeiter schauten uns verwirrt an und fragten sich bestimmt, wieso Francesco Hand in Hand mit mir rum läuft.
Alessandra stand vorm Büro und als sie uns sah, kam sie auf uns zu. Sie war ziemlich wütend und hob die Hand auf. Sie wollte mir eine Ohrfeige geben.
"DU MISTSTÜCK ! WEGEN DIR IST MEINE VERLOBUNG RUINIRT !!! UND JETZT SCHNAPPST DU AUCH NOCH MEINEN VERLOBTEN ?!" 

Francesco hielt ihren Arm fest und wurde sauer.
"WEHE DU BERÜHRST SIE ALESSANDRA !"
"Du hast mich wegen sie verlassen ?"
"Nein. Ich hatte sie wegen dir verlassen. Du weisst ganz genau wovon ich rede oder willst du das ich es laut im Büro ausspreche ?"

Sie blieb kurz still und rastete dann aus. "IHR WERDET ES BEREUEN !" Sagte sie laut und ging dann anschließend von da fort.

Nun immer hin weiss sie nun bescheid, das Francesco und ich wieder zusammen sind. Seltsam war es eher, dass ich Antonio seit einigen Tagen nicht sehe. Ich rief ihn an aber er war nicht erreichbar.

Francesco hatte sich sehr gut um mich gekümmert und schaute immer wieder nach ob ich was brauche. Süß. Er war schon fast knuffig, nach dem er erfuhr das ich Schwanger bin.

Alessandra

Sie werden dafür büßen !! Ich werde sie alle ruinieren !!! Ich nahm mein Handy in die Hand und rief diesen Antonio an. Dieser Typ hatte schon damals eine gefährliche Aura, aber es schien so als würde er sich gerade verstecken. Er ging nicht ran und ich schrieb ihn eine Nachricht.

Daraufhin schickte er mir Koordinaten. Dieser Typ ist doch krank. Schreib mir doch die Adresse, wieso schickst du mir Koordinaten ? Aus diesem Typen werde ich auch nicht schlau.

Ich machte mich auf den Weg und gab die Koordinaten ins Navigationsgerät ein. Er scheint, von hier eine Stunde weg zu sein. Naja, ich will ihn nur für meine Zwecke ausnutzen.

Nach dem ich ankam, war ich in einer leeren Gegend. Etwas gruselig aber es war zum Glück noch tagsüber gewesen und deswegen konnte ich es noch ertragen. Dieser Ort schien sehr runter gekommen zu sein, wieso will er sich hier mit mir treffen ? Ich hoffe, dass der Typ kein Mörder ist.

Wenn ich so drüber nach denke, weiß ich nichts über Antonio. Als ich ihn recherchiert habe kam nichts wirklich dabei raus. Es schien nur so, als hätte er die Informationen über sich selbst gefälscht. Was verheimlicht der bloß ?
Ich hörte Schritte hinter mir und drehte mich sofort um.
Er stand plötzlich vor mir und hatte ein ernstes Gesichtsausdruck dabei.

"Folg mir." Sagte er und ich folgte ihm hinterher.
Wir liefen in ein abgelegenes Gebäude rein und er schloss hinter mir die Tür. Mir lief es kalt über den Rücken, aber wenn ich meine Angst jetzt zeige, habe ich das Gefühl, dass ich keine Chance gegen ihn habe. Ich machte arrogant weiter und setzte ein Grinsen auf.

"Ist das dein Geheimplatz Antonio, wo du deine Pläne schmiedest ?"
"Was willst du von mir Alessandra ?"
"Ich will sie beide Zerstören und du wirst mir dabei helfen !"
"Und wieso sollte ich ?"

Stimmt wieso sollte er mir überhaupt helfen ? Ich überlegte schon den ganzen Weg darüber und fügte ein Paar Puzzleteile hinzu und fing an zu improvisieren.

"Na es wäre doch für dich zum größtenteils vom Vorteil, wenn du mir dabei helfen würdest."

Er schaute mich verwirrt an. Also lag ich richtig dabei. Antonio schien nie wirklich sich für Elisa zu interessieren. Seine Art im Restaurant und auch während der geplatzten Verlobung. Nach dem sie zusammen fiel, hatte er auch kalte Blicke. Ich bin mir nicht sicher was es genau ist. Ich habe ein paar Vermutungen aber keine festen Beweise dafür.

"Du willst Macht Antonio und deswegen hattest du doch vor Elisa für deine Zwecke auszunutzen. Aber da Francesco, dir im Weg stand, hattest du es ziemlich schwer. Und als du zum Schluss gemerkt hast, dass das nicht klappen wird sie zu trennen, hast du dich in deinem Loch verkrochen und wolltest neue Pläne schmieden stimmt's ?"

"Nicht schlecht für eine reiche Göre."
"Das nehme ich mal als ein Kompliment an. Aber was mich eher interessiert, wieso hast du so schnell aufgegeben ? Du könntest sie doch weiterhin Manipulieren."

"Nun da gibt es ein kleines Problem.."
"Das wäre ?"

"Sie ist von Francesco Schwanger."

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt