Wo ist Mia ?

42 5 4
                                    

Elisa

"Was meinst du mit fake Verlobte ?" Fragte ich verwirrt. "Spiel eine Weile meine Verlobte für meine Eltern und danach hast du keine Schulden mehr bei mir."
Ich wusste es doch, das er das ganze nicht umsonst machen würde vielleicht hat er das ganze schon im Vorfeld geplant. Ich wurde wütend, stand auf und ging stampfend Richtung Tür. Er hielt an meinem Arm fest und ich verpasste ihm eine Ohrfeige.
"Du bist so erbärmlich ! Und ich war noch naiv und wollte unsere Schuld bei dir begleichen. Aber es sieht so aus, als wolltest du, dass wir uns bei dir verschulden und du mit einem blöden Vorschlag ankommst !" sagte ich wütend und wollte mich von ihm los reißen, aber er ließ meinen Arm nicht los. "Du bist am besten dafür geeignet" sagte er und ich schaute ihn angewidert an. "Wieso ich? Es gibt tausende Frauen hier ! Wieso muss es ausgerechnet ich sein ?!"

Er kam näher und ich ging immer weiter weg bis mein Rücken die Tür berührte. "Deswegen" sagte er. "Was meinst du damit ?" Fragte ich verwirrt, weil ich von ihm noch nicht ganz schlau wurde. "Weil du nichts von mir willst.. weil du mich so angewidert anschaust genau so jemanden brauche ich, die sich nicht in mich verliebt. Meine Eltern zwingen mich jemanden zu heiraten die ich gar nicht liebe und ich will das nicht.  Ich konnte auch noch keine finden die ich wirklich liebe. Ein starker Vertragspartner mit viel macht, will deren Tochter mit mir verkuppeln aber das will ich nicht. Sie ist auch ziemlich anhänglich und scheint besessen von mir zu sein , und deswegen brauche ich dich um sie loszuwerden und meine Eltern eine Weile in Schach zu halten."

Irgendwie tat er mir leid..
jemanden zu heiraten den man nicht liebt ist schon ziemlich traurig. Ich sollte es aber trotzdem nicht annehmen "es tut mir lei.." er unterbrach meinen Satz "Ich bitte dich, hilf mir. Ich will nicht  jemanden heiraten die ich gar nicht liebe." Er hat mich wie ein kleiner Welpe angefleht, wie könnte ich da bloß nein sagen ?

"Für wie lange ?" Er freute sich sehr über die Antwort.  "Für ungefähr 3 Monate. Das sollte eigentlich reichen."
"3 Monate ? Ich dachte ich soll nur solange spielen bis sie verzichtet dich zu heiraten."
"Glaub mir du brauchst diese Zeit. Diese Kuh ist wirklich hartnäckig."
"Lass uns das ganze in einem Vertag festhalten. Ich will nicht in schwierige Situationen landen."
"Klar, komm morgen Nachmittag wieder hierher und ich lege dir einen Vertrag vor, was uns beiden passen wird. Ich nickte und ging raus. Was habe ich mir bloß dabei gedacht ?

Ich lebe sowieso gerade mit Mia zusammen. Apropos Mia..
Ich verstehe auch ihr Verhalten nicht, wieso ist sie Zurzeit so seltsam drauf ?
Ich ging sofort aufs Zimmer scheint so als würde sie ihren Spaß haben, wenn sie immer noch nicht hier ist und ging anschließend schlafen.
Am nächsten Morgen war ich alleine auf dem Zimmer und Mia war nicht da. Wo ist sie bloß ?
Hat sie etwa zu viel getrunken und ist irgendwo im Club eingenickt. Ich stand sofort auf und ging auf die Suche nach ihr. Die blöde, wo versteckt sie sich. Im Club war sie nicht und der Ort hier ist Riesen groß. Ich brauche definitiv Hilfe.
Ich ging zum Zimmer von Francesco und klopfte an die Tür. "Francesco, ich bin es Elisa bist du da?" Er machte die Tür auf "Na Kätzchen, konntest du bis Nachmittag nicht warten?" Sagte er grinsend. "Ich brauche deine Hilfe. Mia ist verschwunden." Sagte ich panisch.
"Hey, beruhig dich erstmal." "Wie soll ich ruhig bleiben?! Ich sage dir Mia ist verschwunden! Hilf mir bitte sie zu finden! "
"Mit einer bitte."
"Die wäre ?"
"Der Vertag wird 6 Monate gehen."
"6 ? Aber du meintest das 3 Monate ausreichen würden ?"
" Das dachte ich auch aber die Situation hat sich halt geändert."
"Nein !"
"Willst du nicht deine Freundin wieder finden ?"
"Ja !"
"Also stimme den Vertag zu !"
"Mist okay ich mach's aber finde bitte Mia."
Er ging kurz was holen und kam mit einem Blatt und einem Stift.
"Hier einmal bitte unterschreiben."
Ich unterschrieb diesen Vertrag und packte dann anschließend an seinem Arm um Mia zu suchen.
"Hey, warte mal lass uns die Sicherheitskameras durchgehen." Ich nickte und wir gingen zum Security Raum und schauten uns Videoaufnahmen von gestern nacht an. "Die blöde hat sich voll getrunken. Aber mit wem ? Sie geht da mit jemandem raus.. da weiter .. kannst du da mal ran zoomen, ich habs gleich Zimmer 308 ! Los wir müssen dahin Francesco !" Wir eilten zur Zimmer Nummer 308 ein Stock unter uns und klopften heftig gegen die Tür. "Mia, ich weiss das du da drin bist mach die Tür auf!"
Die Tür öffnete sich leicht und sagte mir "Verschwinde"

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt