Entführung

16 3 2
                                    

Elisa

Bevor ich los ging, schrieb ich Francesco eine Nachricht damit er sich keine Sorgen machen soll und fuhr mit dem Chauffeur los.

Der Chauffeur wird mich etwas vorher ablassen, damit er nicht gesehen wird und ich das Geld ablegen kann, damit Antonio wieder frei gelassen wird.
Meine Eltern haben sich sehr sorgen über ihn gemacht, weil er wie ein echter Sohn für denen war.

Ich war schon ganz nervös und bekam ständig anrufe von Francesco. Wenn ich den jetzt annehme, wäre ich gezwungen ihn zu sagen wohin ich hingehe. Ich will keine Person in Gefahr bringen und werde es alleine schon schaffen.

Angekommen am vereinbarten Treffpunkt, war keiner da und es schien eine leere Gegend zu sein. Es war keine Menschen Seele hier, als hätte man diesen Ort vor langer Zeit verlassen. Ich wartete etwas und schaute mich um.

Bin ich vielleicht zu früh da ?

Es wurde keine feste Zeit angegeben, da stand nur innerhalb 24 Stunden. Es sind gerade mal 16 Stunden vergangen und es ist jetzt 16 Uhr. Da wir schon Winter haben geht die Sonne früher unter und es wird langsam schon dunkel. Mich überhäuft ein ungutes Gefühl dabei und ich griff zu mein Handy und rief Francesco an.

"ELISA WO BIST DU ? BIST DU VERRÜCKT ? WIESO GEHST DU ALLEINE DAHIN !? GIB MIR SOFORT DIE ADRESSE, ICH KOMME DAHIN !" Sagte er wütend und laut.

"Ich warte noch etwas, danach werde ich von hier weg gehen. Dieser Ort sieht verlassen und abgelegen aus."

"SCHICK MIR SOFORT DIE ADRESSE ES KÖNNTE EINE FALLE SEIN !"

"Was redest du da ? Eine Falle ?"

"JA GEH DA SOFORT RAUS !"

"Okay ich gehe hier raus.."

Als ich mich umdrehte, stand plötzlich jemand Maskiertes vor mir. Ich hörte nur noch das Francesco am Telefon schrie.

"ELISAAA !! ANTWORTE MIR ! GEHT ES DIR GUT ?!"

An dem Moment wusste ich, dass ich da nicht mehr raus kommen werde. Ich schrie laut und dieser Maskierte Typ machte mich mit einem Betäubungsmittel Bewusstlos.

Francesco

"ELISA SAG MIR ETWAS, BIST DU NOCH DA ?!"

"ELISAA !!!"

Ich hörte nur ein Schrei von ihr und danach wurde es still. Ich ging sofort raus und rief ihren Vater an.

"WO ZUM TEUFEL HAST DU DEINE TOCHTER HINGESCHICKT ?"

"Wer bist du und was meinst du damit ?" Fragte er besorgt.

"FRANCESCO UND SAG MIR SOFORT DIE ADRESSE WO SIE HINGEGANGEN IST !"

"Das werde ich nicht tun, und wieso mischst du dich überhaupt ein ? Ihr seid doch gar nicht mehr zusammen oder ?"

"So.. Herr Demaré, wir haben uns mit Elisa vertragen und wollten es ihnen sagen, wenn es soweit ist. Aber als wir telefonierten schrie sie plötzlich, als hätte sie jemand erschreckt und danach verschwand der Empfang. Ich glaube das ihre Tochter entführt wurde. Und sagen sie mir nun die Adresse ?"  Es fiel mir wirklich schwer ruhig zu bleiben aber er würde es ansonsten nicht verstehen.

"Was redest du da ? Sie soll entführt worden sein ? Oh Gott.. ich sollte es doch ahnen.. ich weiss nicht genau wo die Adresse war, weil es Koordinaten waren, aber ich rufe schnell den Chauffeur an. Er hatte sie dahin gebracht, bis gleich."

Okay zum Glück ist sie dahin nicht alleine hingegangen sondern mit dem Chauffeur. Mein Handy klingelte relativ schnell.

"Sein Handy ist aus, ich erreiche ihn nicht.." sagte er mit einer zitternder Stimme.

"Shit.. können sie sich wirklich an nichts erinnern ? Bitte überlegen sie es sich gut !"

"Sie meinte es ist ungefähr eine Stunde entfernt von hier aber mehr weiss ich leider auch nicht."

"Das hilft mir schon weiter. Danke."

"Warte, ich werde mitkommen. Sie ist schließlich meine Tochter und ich werde auch die Polizei alarmieren."

"Okay ich werde schon anfangen zu suchen. Ich werde rechts des Gebietes durchsuchen und sie den linken. Am besten nehmen sie Paar Männer mit."

"Mach ich. Ruf mich bitte an wenn du ein Hinweis findest."

"Mach ich."

Ich rief ein paar gute Männer an, die auch im Kampfsport sehr gut waren und sich mit Waffen auskennen.  Ich schickte meinen Live Standort und sie folgten mir hinterher.

Warte.. ich nahm mein Handy zu Hand und rief einen guten Techniker an.

"Kannst du mir diese Nummer Orten ?"
"Wird nicht leicht, wenn ihr Handy noch an ist sollte das klappen. Ich melde mich wenn ich was habe."

Shit.. Elisa, wieso machst du gefährliche Sachen bloß alleine..Ich hoffe das es dir gut geht.
Bitte überlebe..

Nach einer halben Stunde bekam ich einen Anruf von dem Techniker.

"Ich hab da was gefunden. Bevor ihr Handy ausgeschaltet wurde war sie anscheinend an dieser Adresse. Ich schicke sie dir per Nachricht an dein Handy."

"Danke!" Sagte ich und tippte die Adresse schnell ein. Ich war also auf der richtigen Spur.
Ich schickte die Adresse zum Vater von Elisa, damit er keine Zeit verliert. Je mehr Hände wir haben desto schneller können wir Elisa finden.
Noch ungefähr eine halbe Stunde, dann bin ich da.

Elisa

"Hey, wach schon auf."

Ich nahm nebelig eine Stimme war und versuchte meine Augen zu öffnen.

"ICH SAGTE WACH AUF !"

ein Eimer voller Wasser wurde auf mich gekippt und ich stand voller husten auf. Das Wasser war räudig und steckte in meiner Kehle fest. Ich versuchte geradeso normal zu atmen. Ich war an einem Stuhl gefesselt und konnte mich nicht bewegen.

"Wer bist du ?" Fragte ich verzweifelt mit einer zitternder Stimme.

"Lass mich bitte gehen. Ich habe doch das Geld gebracht. Wieso machst du das bloß ?"

"Hmm.. scheint schon richtig zu sein, aber Geld allein reicht mir nicht aus !"

"Was willst du ? Sag es mir ?"

Durch seine Maske konnte ich keine Mimik sehen aber er fing an psychopathisch zu lachen.

"Ich will das du schmerzvoll leidest !"

"Aber wieso ? Was habe ich denn angetan ?"

"Brauche ich dafür einen Grund ? Ich habe einfach Spaß dabei jemanden schmerzvoll umzubringen." 

Was redet er da ? Hat er gerade umbringen gesagt ? Ich will noch nicht sterben. Meine Babys und Francesco. Ich will sie nicht verlassen. Ich weiss nicht, was hier vor sich geht aber bitte finde mich FRANCESCO !

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt