Elisa
"Wieso musst du deswegen soweit gehen ? Ist Geld wirklich alles, was du möchtest ? Ich verstehe es einfach nicht. Du bist klug und hast unsere Familie immer unterstützt. Wenn du ein Vermögen haben wolltest, wärst du schon selbst in der Lage, dir ein Vermögen aufzubauen."
Er lachte "du dumme Göre" sagte er dabei.
"Weißt du nicht wie reich deine Familie ist ?"
"Nun ich wusste es nicht und es war mir auch egal. Ich bin nicht in Reichtum aufgewachsen, sondern habe in gewisser Weise in Armut gelebt. Erst Jahre später, konnte ich einen guten Job finden und eine Wohnung mit meiner besten Freundin teilen. Mehr wollte ich auch nicht. Ich war Glücklich."
"Und wieso hast du nach deiner Familie gesucht, wenn du so glücklich warst ?"
"Ich habe gar nicht nach ihnen gesucht und wollte gar kein Kontakt zu ihnen haben. Wir haben uns Zufällig auf der Straße getroffen und dann kamen wir ins Gespräch.."
"Das ist mir auch egal aber ich erzähle dir mal die Wahrheit bevor du stirbst."
"Wahrheit ? Was meinst du damit ?"
"Nun liebe Elisa oder Sofia, was auch immer du dich nennst. In Wahrheit gehöre ich zur Familie Demaré. Dein Vater hat mich als Kind adoptiert, weil er meinen Vater hinter den Gittern gesteckt hat."
"Deinen Vater ?"
Meint er etwa diesen einen Onkel, über den mein Vater erzählt hat ?
"Nun kurz gesagt, wir sind Cousin und Cousine."
Also doch. Seine sanftmütige Art von damals ist komplett verschwunden. Hat er wirklich Jahrelang nur eine Maske getragen ?
"Willst du das tun, was dein Vater damals nicht machen konnte ?"
Er schaute wütend und gab mir eine Ohrfeige.
Er kam näher zu mir drückte mit einer Hand an meine Wangen fest."Du bist ganz schön frech geworden. Soll ich dich bestrafen ?" Sagte er dreckig grinsend.
Er drückte noch fester und ich konnte darauf nicht antworten. Er riss plötzlich meinen Pullover mit bloßer Hand. Man konnte nur noch meine Unterwäsche sehen.
Ich versuchte gequält aus meinen Lippen Wörter raus zu bekommen "bi..tte h..ör da..mit a..auf."
Bekam ich schwer raus. Er ließ seine Hand los und ich fing an zu weinen. Ich konnte diese Qual nicht mehr ertragen."Bitte fass mich nicht an.." sagte ich verzweifelt.
"Keine sorge, ich habe keine Interesse an dir. Diese Strafe war nur für dein freches benehmen. Dich wird jemand anderes umbringen nicht ich."Dieser andere maskierte Typ etwa ? Ich muss hier weg. Aber es scheint das er nicht vor hat diesen Raum zu verlassen.
"Was bringt es dir mich Tod zu sehen ? Denkst du, dass du dann schnell an das Vermögen meiner Familie kommen wirst ?"
"Natürlich nicht. Erst bist du an der Reihe und danach sind die dran."
Er hat vor auch meine Familie umzubringen ? Seine eigenen Blutsverwandten ? Dieser Typ ist wirklich gestört.
Mir wurde langsam kälter und ich bekam Bauchschmerzen.
"Kannst du mich zumindest zu decken ? Ein letztes mal ?"
"Wieso sollte ich ?"
"Ich weiß, dass du mich Tod sehen willst aber ich bin Schwanger Antonio und das weisst du ganz genau. Lass meine Babys bitte nicht erfrieren. Ich flehe dich an."
Er stand auf und warf mir eine decke über mein Körper.
"Danke.. ich glaube nicht das du ein böser Mensch bist. Ich weiss auch nicht wieso du Rache nehmen möchtest. Es ist doch nicht deine Schuld oder deine Rache."
Er schlug gegen den Tisch.
"Natürlich ist das meine Rache ! Weisst du überhaupt etwas von der Geschichte ? Dein Vater hat nicht nur meinen Vater in den Knast gesteckt nein, er hat meine Mutter umgebracht nach dem sie mich in den Keller versteckt hatte. Das eigentliche Monster ist deine Familie !!! Er wusste aber nicht das meine Familie einen Kind hatte.."
"Was redest du da ? Das kann nicht wahr sein ! Du lügst !!!"
"Hach ! Ich soll lügen ? Ich erinnere mich noch ganz genau, als 2 Männer in unser Haus eingedrungen sind und danach einen Anruf getätigt haben. "Herr Demaré es ist erledigt !!!"
Und das direkt danach als mein Vater in den Knast gesteckt wurde ! Ich will sie alle Tod sehen !!! Es ist mein Recht !"Was ist hier bloß los ? Ich kann das alles nicht mehr. Es ist viel zu viel für mich.
"Arrgh.. mein Bauch.. meine Babys."
Die schmerzen wurden stärker.
"Lass das Schauspiel." Sagte er.
Bis er dann sah, dass ich blutete.
"Hilf mir bitte !" Sagte ich verzweifelt. Meine Babys sollen leben. Und danach kannst du mich umbringen. Ich flehe dich an."
Er machte eine Faust und drehte sich um.
"Es käme mir gelegen, wenn du still stirbst."Es tat so weh.. Francesco wo bist du. Bitte hilf mir..
Mir wird ganz schwindelig. Meine Augen schließen langsam. Ich sollte doch wach bleiben.
Doch dann hörte ich ein knall und die Tür ging Gewaltsam auf.
"ELISA !" hörte ich von einer vertrauten Stimme.
Leicht gelächelt "Da bist du endlich.. Francesco."
Und verlor im Anschluss mein Bewusstsein.
Francesco
"Ich habe hier ein Paar Standorte die dir vielleicht behilflich sein könnten."
Der Techniker, hatte mir ein Paar Orte geschickt, wo Alessandra sich zuletzt aufgehalten hat.
Es scheint so als wäre sie hier in der nähe gewesen und am längsten hier. Das heisst, dass sie die Falle gestellt hat.
Ich hab die Adresse allen geschickt und bin schon vorgegangen. Dieses mulmige Gefühl wollte mich nicht lassen. Bitte Elisa, sei unversehrt.
Ich hab's das muss es sein. Ich rannte rein und knallte mit dem Fuß die Tür ein.
Elisa war da verletzt an einem Stuhl gefesselt und sie blutete unten rum.
Ich schrie ihren Namen und sie lächelte mich kurz an und wurde Bewusstlos. Daneben war Antonio ? Ich wusste nicht, was hier Vorsicht geht aber ich habe ihn festgehalten und ihn zusammen geschlagen, bis die Polizei kam und ihn festnahm.
Ich nahm Elisas fesseln ab und nahm sie sofort auf den Arm. Ihr Gesicht ist ganz blau.
"Bitte ein Krankenwagen !"
Zum Glück war alles bereits schon hier und sie konnte direkt behandelt werden. Sie wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht und wurde dort weiterbehandelt.
Alessandra und Antonio, ihr werdet es bereuen !
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...