Warum ist er wütend ? Er kam direkt auf mich zu. "Wieso siehst du so wütend aus ?" Fragte ich nervös.
"Das solltest du wissen ! Ich kann dich ansonsten nicht beschützen, wenn du nicht in meiner nähe bist."
"Wo vor denn schützen ? Ich war nur kurz draussen, weil mir langweilig war. Hier nimm das Törtchen ist für dich als Danke für gestern. Ich gehe ins Zimmer." Sagte ich angepisst.Er beruhigte sich und lief mir hinterher.
"Hey warte mal Elisa !"
"Was willst du Francesco ? Soll ich doch wo anders hingehen ? Ich fühle mich langsam wie eine Marionette.."
"Nein ich wollte dich fragen ob du mit mir die Torte essen möchtest."
"Ja okay."
"Lass uns zu meinem Zimmer. Da habe ich auch einen Tisch wo wir es in ruhe essen können."
Ich nickte und ging mit ihm mit.
"Ich war besorgt um dich, weil es hier gefährlich ist."Ich antwortete nicht und er legte die Torte auf den Tisch und fing plötzlich an meine Wangen zu kneifen.
"Hey das tut weh !"
"Komm schon mach nicht so ein Gesicht. Lächle bitte."
Ich setzte ein lächeln auf und er bemerkte es sofort und fing mich an zu kitzeln. Ich war sehr kitzlig und fing an laut zu lachen "FRANCESCO BITTE HÖR AUF ICH KANN NICHT MEHR !"
"Nur wenn du nicht mehr sauer auf mich bist."
"Okay.. okay ich bin nicht mehr sauer."
Während er mich kitzelte merkte ich nicht das ich auf die Couch fiel und er über mir stand. Er bückte sich leicht und ich dachte, dass er mich küssen will. Mein Herz pochte und ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. Ich hustete und schob ihn weg.
"*hust * *hust* ich zeigte auf meinen Rücken und er schlug leicht drauf.
"Oh man ich wäre fast an meiner eigenen Spucke gestorben. Du kannst aufhören mir geht es wieder gut."
Er hörte auf und ich richtete mich auf.
"So, sollen wir nicht die Torte langsam öffnen ?"
Ich nickte und er öffnete die Torte.
Es war.. es war eine Herztorte, wo drauf stand my love.. mein lächeln wurde zu einem Schock.
"My love also ?"
"Nei-n-n das ist so nicht gemeint. Ich stotterte wie verrückt.
Ich deckte die Torte wieder zu.
"Sie muss die Bestellung verwechselt haben."
Er lachte." Das kann nur dir passieren."
Es war mir so peinlich.
"Ich gehe !"
"Nein komm ich mache nur Spaß. Lass uns die Torte essen."
"Mach die aber nicht lustig okay ?"
"Ja klar my love."
"Man Francesco !!"Francesco
Ich war bereit alles für Elisa aufzugeben aber ich will nicht so schändlich sein und Alessandra gewinnen lassen. Das würde sie nicht wollen.
Das Gespräch mit meinem Vater verlief auch nicht gut. Er konnte immer noch keine neuen Vertragspartner finden. Es sieht so aus als hätte Alessandra ihre Finger im Spiel.Ich habe selbst die Suche gestartet auf neue Partner und wollte meine Kontakte ausnutzen.
Aber es sah so aus als wäre niemand potenzielles dabei. Ich bekam eine Nachricht das es einen gab aber, die schienen so als würden die zögern.
Ich rief sie an aber sie sagten das sie bereits einen gefunden hätten.Ich suchte Internationale Partner aber die Suche würde ewig dauern und deswegen lasse ich sie erstmal Filtern und schau sie mir morgen an.
Elisa war nicht Zuhause und ich machte mir panische sorgen und war gerade dabei den Chauffeur anzurufen aber sie kamen dann an. Was bin ich froh das es ihr gut geht. Alessandra hat überall Männer und ich traue ihr kein bisschen. Sie könnte ihr Schaden.
Die Torte die sie brachte fand ich süß und lustig. Wieso können wir nicht unbekümmert zusammen leben Elisa ?
Wenn ich dir meine Gefühle gestehen würde, könntest du sie akzeptieren und mich auch lieben ? Ist das zu viel verlangt ? Ich glaube schon. Ich sollte vor der Verlobung noch gute Erinnerungen mit ihr schaffen.
"Hey Elisa, willst du morgen raus ?"
"Wohin denn ?"
"Ist eine Überraschung."
"Man Francesco sag es mir doch !"
"Nein bis morgen Elisa."Am nächsten Morgen nach dem Frühstück gingen wir direkt los. Sie hatte diesmal ein etwas kürzeres Kleid an und ihre Beine glänzten mich an. Wie kann man so schöne Beine haben ?
"Und sagst du mir jetzt wohin wir gehen ?"
"Nein du wirst es gleich sehen."
"Manoo."Elisa
Als wir zur Location ankamen, wurden wir herzlich begrüßt und gingen rein. Was ist das hier ? OMG BIN ICH IM HIMMEL ? Es war ein niedliches Katzencafé. Ich war ausser mich und meine Augen strahlten, weil ich Katzen liebte.
"OMG !! Francesco woher wusstest du das ich Katzen liebe ?"
"Das habe ich mir gedacht und nicht nur du liebst Katzen." Sagte er zwinkernd zu mir.
Ich musste etwas kichern, dass so ein ernst aussehender Mann in so einem Café geht.Ich ging sofort zu den Katzen und spielte und streichelte sie. Francesco saß und beobachtete nur. "Hey komm doch her ! Der hier ist am kuscheligsten. Er kam zu mir und bückte sich.
"Oh ja der ist definitiv weich wie eine Zuckerwatte." Der Inhaber fand uns gemeinsam mit den Katzen süß und wollte gern ein Bild von uns machen und an die Tafel hängen wo auch andere Bilder hingen. Francesco schaute mich an und ich nickte. Er schoss ein Bild mit seiner Polaroid kamera und hing es direkt an die Tafel."Ihr seit ein Süßes Paar." Sagte er und ich freute mich innerlich.
"Danke, das finde ich auch." Sagte Francesco und ich hab ihn geschockt angeschaut.
Was will er damit sagen ?? Ach stimmt er will nur in seiner Rolle als Verlobten bleiben. Es ist nur gespielt Elisa chill."Sollen wir weiter gehen Elisa ?"
"Wohin denn ?"
"Du fragst zu viel.. heute darfst du nichts mehr fragen okay ?"
"Okay ?"Wir fuhren dann zu einen Brunnen.
"Wow ! Wie schön und groß dieser Brunnen ist ."
"Es ist der Trevi-Brunnen. Man sagt, dass es Glück bringe Münzen über die Schulter in den Brunnen zu werfen. Eine Münze soll zur sicheren Rückkehr nach Rom führen, bei zwei Münzen soll sich der werfende in eine Römerin verlieben und drei Münzen sollen dann zur entsprechender Heirat führen."
"Willst du dann nicht Münzen rein werfen Francesco ?"
"Und wenn ich mich in einer Römerin nicht verlieben möchte ? Apropos woher kommst du eigentlich ?"
"Ich bin in Deutschland geboren aber ich weiß nicht woher meine Eltern kamen, weil ich sie nicht persönlich fragen konnte.."
"Hmm verstehe, dann lass es so machen. Lass uns gemeinsam die Münzen werfen und uns etwas wünschen wie wär's ?"
Ich nickte. Mein Wunsch war es eigentlich bei Francesco für immer zu bleiben aber sein Wunsch ist bestimmt was ganz anderes.."Danach kam ein älteres Ehepaar zum Brunnen und wünschte sich auch was. Dann schaute mich die Dame an und sprach mich an. "Entschuldigung, meine liebe aber ihr seht sehr wundervoll zusammen aus! Und deine Augen sind wunderschön wie die von meiner Tochter."
"Danke sehr lieb von ihnen."
"Ich hab gesehen das ihr drei Münzen geworfen habt. Ihr wollt doch bestimmt heiraten stimmt's ?" Und lächelte.
Ich lächelte zurück und sah den älteren Mann an wie er von den Brunnen aus in die Ferne schaute.
"Ich habe gesehen das ihr jeweils eine Münze geworfen habt, verreist ihr und wünscht eine sichere Rückkehr deswegen ?"
"Nein liebe wie konnten Italien nie verlassen.. aber egal. Ich will dich damit nicht belasten. Ich gehe dann mal viel Spaß euch beiden.Irgendwie hatte ich ein seltsames Gefühl bei dem Ehepaar. Ich muss damit aufhören.. meine Brust verkrampfte sich und ich wusste nicht wieso. Es ist alles wegen Alessandra ! Hätte sie nicht so einen Unsinn über meine Eltern erzählt, würde ich mich jetzt nicht so benehmen.
"Elisa geht es dir gut."
"Ja können wir vielleicht gehen."
"Ja komm ich bring dich zum essen."
"Hört sich super an."Ich schaute dem älteren Ehepaar hinterher. Was war das bloß ?
"Wir fuhren zu einem 3 Sterne Restaurant und aßen genüsslich Pizza."
"Woah ! Das ist die beste Pizza die ich bis jetzt je gegessen habe."
"Das ist einfach das beste !"
"Ja auf jeden fall ! Hab mich direkt verliebt."
Er schaute mich geschockt an.
"Was ist los Francesco ?"
"Was hast du eben gesagt ?"
"Ich meinte das ich mich in die Pizza verliebt hätte."
"Achso ja haha ich auch." Sagte er stotternd.Nach dem Essen wurde es auch langsam Abend und er brachte mich zu einem letzten spot.
Ich konnte es nicht ahnen aber brachte mich zu einem Planetarium wo wir die Sterne beobachten konnten. Es war leer hier und wir waren alleine.
Es wurde schön Eingerichtet und die Sterne sahen so echt aus !
"Wow das sie so cool aus hier ich bin Sprachlos aber sag mal ist es immer so leer hier ?"
"Nein ich habe es nur für und zwei gemietet,komm lass uns hinlegen und die Sterne beobachten."Ich lag mich neben ihn hin und beobachtete die Sterne.
"Danke Francesco ! Ich hatte heute einen wundervollen Tag dank dir. Ich hoffe das du wirklich eine Frau findest die du vom ganzen Herzen liebst."Der letzte Satz tat weh. Er drehte sich zu mir und fragte ;
"Elisa.. sag mal magst du mich eigentlich.. ?"
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...