"Hey Elisa ! Wir verpassen noch unseren Flug nach Griechenland, los steh schon auf !!!"
Ich machte meine Augen schwer auf und gähnte noch Müde "keine Sorge wir schaffen das schon"Mia wurde sauer und schubste mich vom Bett runter und ich rollte wie ein Ball auf den Boden und küsste den Boden erstmal. Ich stand verträumt auf. "Was denn Mia ? Ich wollte doch nur 5 min weiter schlafen." Sagte ich genervt.
"Wir müssen gleich los du Schlafmütze, mach dich bereit unser Taxi ist in 15 Minuten da."
"WAS ??? 15 MINUTEN ???" Sagte ich panisch und ich stand sofort auf um auf die Toilette zu rennen und wusch mir schnell das Gesicht und zog mich schnell an.
Ein weisses T-Shirt und eine graue Jogginghose würden es auch tun, bequem soll man ja fliegen. Sagte ich ganz stolz. Dort kann ich mich dann umziehen.
Ich machte mir einen Dutt und rannte mit meinem Koffer nach draussen wo Mia schon auf mich wartete. "Gerade so geschafft" sagte sie und wir stiegen in den Taxi ein und fuhren zum Flughafen.
Angekommen sind wir schnell zum Check in Schalter gelaufen um unsere Koffer abzugeben und danach waren wir erstmal Erleichtert. Darauf hin sind wir direkt in den Flieger eingestiegen und atmeten tief durch. Unser Urlaub konnte endlich starten.
Griechenland wir kommen !!!Ich freute mich so doll darüber, weil es unser erster gemeinsamer Urlaub war mit meiner besten Freundin und das für volle 2 Wochen.
Nachdem unser Flieger gelandet ist sind wir alle Sicherheitskontrollen durchgelaufen und haben uns einen Auto gemietet, weil Mia als einziges einen Führerschein hatte und ich zu faul war um einen zu machen.
Deswegen liebe ich meine beste Freundin sie weiss was sie tut, sie macht was sie will und sie hat die Kraft dazu und darum beneide ich sie etwas dafür, aber bin auch froh das sie meine beste Freundin ist. Ich muss sie mit keinem teilen.Nach dem wir mit dem Auto zum Hotel gefahren sind haben wir uns erstmal schnell erstmal umgezogen und sind essen gegangen. Ein klein bescheidenes Restaurant auf Meerblick mit unseren Chicken Gyros in der Hand, hat sich wie Freiheit angefühlt. Am Abend wollten wir feiern gehen und haben uns etwas im Internet erkundigt und haben anschließend ein passenden Club gefunden was spassig aussah.
Ich habe ein langes schwarzes Figurbetontes Kleid angezogen und Mia hat ein rotes mini Kleid angezogen was auch Figurbetont war. Ich hab mir noch leichte Wellen gemacht um etwas Bewegung zu meinem look zur verleihen und Mia hatte ihre Haare geglättet.
Angekommen in der Location hielten wir Ausschau nach der Bar um uns ein paar Drinks zu bestellen um uns anschließend zu amüsieren.Wir haben vorgenommen keinen Alkohol zu uns zunehmen, weil ich keinen Alkohol vertrage und wir mit dem Auto hier waren und keinen kannten, der uns zurück fahren könnte.Wir bestellten uns 2 Redbulls und tanzten leicht nebenbei. Auf der anderen Seite spürte ich unangenehme Blicke und schaute mich um. Ein Mann auf der gegenüberliegenden Seite starrte mich an und ich schaute sofort weg weil wir kurz Augenkontakt hatten. "Elisa, komm lass uns tanzen" sagte Mia und ich nickte und mischte mich mit Mia in die Menge rein und fingen an zu tanzen. Von der Seite sprach jemand Mia an und sie flüsterten und sie lächelte dabei. Sie wandte sich zu mir "Hey Elisa, ist es in Ordnung für dich das ich mit jemand anderen tanze?"
"Ja, ich gehe dann mal auf die Toilette." Sagte ich und sie nickte. Ich ging dann von der Menge raus um auf die Toilette zu gehen.Ich wusch mir die Hände und ging dann wieder raus. Auf dem Flur war dieser Mann der vorhin auf mich starrte, es lief mir kalt über den Rücken. Ich hatte schon etwas Angst, aber er sah auch schon gut aus mit diesem Schwarzen Hemd. Ich habe so getan als hätte ich ihn nicht gesehen und wollte ignorierend vorbei gehen, als er mich dann gepackt hat und mich an die Wand presste.Er legte seine beiden Arme auf die Wand und schaute mich an. Ich versuchte ihn zu schubsen aber er war zu stark. "Was willst du von mir, lass mich los !"Habe ich laut gesagt in der Hoffnung das er etwas nach gibt. "Du bist voll mein Typ, ich lass dich los wenn du mir deine Nummer gibts bella" Bella ? Dieser Hund.
"Ich will aber nicht, lass mich los" sagte ich wütend.
"Wenn du dich wehrst, macht es mich noch mehr an"
Dann hörte ich ein Schrei. "Hey du Penner lass meine Freundin in ruhe !!" Es war Mia, meine Rettung !!!
Er hat aber darauf gar nicht reagiert und er schaute mir intensiv in die Augen als würde er mich verzaubern wollen. Daraufhin packte Mia an seinen Arm,was er auf die Wand gepresst hatte und versuchte ihn von mir weg zu ziehen. Daraufhin schubste er Mia mit seinem Arm weg und sie knickte um und fiel auf dem Boden.Sie schrie vor schmerzen.
"MIA" schrie ich zurück "lass mich los du idiot! Du hast meine Freundin verletzt" er realisierte plötzlich was er getan hat und ging sofort zurück.
Ich bückte mich zu Mia und hob sie mit aller Kraft auf.
"Mia kannst du laufen"
"Nein, ich glaub mein Fuß ist gebrochen." Sagte sie mit einer zitternden stimme und weinte. Ich wurde wütend und packte den Mann an den Arm und sagte das er mit uns mitkommt und die Verantwortung dafür übernimmt. Die kosten für das Krankenhaus muss er natürlich auch tragen.Er nickte brav und holte sein Auto.
"Wieso holst du dein Auto ich vertraue dir nicht, lass uns ein Taxi rufen oder einen Krankenwagen !"
"Siehst du nicht wie deine Freundin leidet. Um dieser Uhrzeit kommen Taxis nicht unter einer Stunde und der Krankenwagen genauso.
Der Weg zum Krankenhaus dauert von hier aus eine halbe Stunde." Ich war gezwungen in diesem Auto von dem Kerl einzusteigen, weil Mia die schmerzen nicht mehr ertrug.
Ich würde ihn gerne eine reinhauen !
DU LIEST GERADE
Die fake Verlobte
Romance> Die Geschichte von Elisa & Francesco< Er wollte mich nicht los lassen und ich wollte nicht gehen. Seine warmen Berührungen raubten meine Sinne. Mir wird ganz Warm ums Herz wenn ich dich jedes mal sehe.. Warum musste sich alles so Entwickeln ? Ic...