Die Schlafende Schönheit

47 5 4
                                    

Ich merkte eine wärme auf meiner Schulter. Ich schaute nach links und sah wie sie sich an meiner Schulter lehnte. Ist sie etwa eingeschlafen ? Ich musste mein lachen unterdrücken, aber wieso sieht sie auch beim schlafen so gut aus ?

Ich hatte Angst sie anzufassen, irgendwie ist sie so unantastbar. Mein Herz klopfte wie verrückt aber wieso ? Noch nie konnte jemand mein Herz so zum rasen bringen. Wer ist sie bloß ? Das ich sogar Angst bekomme sie anzurühren.

Ich riss mich zusammen und versuchte sie zu wecken. "Hey, wach auf es ist schon morgen." Sagte ich mit einer leisen Stimme.
Sie reagierte nicht darauf. Es werden bald andere Leute hier auftauchen, wir sollten hier schnell weg. Bevor die Situation hier eskaliert.
Ich nahm den Mut und hob sie langsam mit meinen Händen ihren Kopf ganz leicht damit ich aufstehen kann und anschließend nahm ich sie auf dem Arm.
Davor hat sie sich warm angefühlt aber wir sind schon eine ganze Weile hier und deswegen war ihr Körper so kalt. Ich ging mit Vorsicht aber eilig zum Auto mit ihr und setzte sie langsam hin und schnallte sie beim Beifahrer sitz an.
Wohin soll ich sie bloß hinbringen ? Ich weiß auch nicht wie sie heißt oder zu welchem Hotel sie eigentlich geht.
Ich konnte mir den Kopf darüber nicht mehr schlagen und fuhr zu meinem Hotel, weil ich nicht wusste zur welchem Hotel sie geht. Hab nie nachgefragt. Ich brachte sie zum Hotel, damit sie sich etwas im Bett erwärmen und in ruhe schlafen kann.

Ich legte sie langsam und Vorsichtig auf dem Bett zog ihre Schuhe aus und deckte sie zu. Da ich gewohnt war nicht zu schlafen, bin ich erstmal zurück ins Krankenhaus gegangen um nach ihrer Freundin zu sehen und ihr bescheid zu geben.
Im Krankenhaus angekommen habe ich erfahren das sie ihren rechten Fußgelenk verstaucht hat und die schmerzen bis zu 2 Wochen anhalten könnten. Shit. Ich habe ihren Urlaub wirklich versaut. Ich durfte zu ihrem Zimmer und sie schien wach zu sein.
"Hey, ich bin's erinnerst du dich noch an mich."
Sie schaute verabscheut mich an.
"Wo ist meine Freundin ?" Fragte sie neugierig.

"Sie ist jetzt im Hotel und ruht sich aus aber sobald sie wach ist werde ich sie her bringen."
"Du weiss schon das du unseren Urlaub versaut hast." Ich nickte.
"Ich bin deswegen hier, um mit dir darüber zu reden und einen Vorschlag zu machen."
"Was für ein Vorschlag ?" Sie war schon ganz neugierig.

"Ich würde euch gerne upgraden, zu meinem Hotel mit einem all inklusive Service und ihr bekommt einen VIP Room mit Whirlpool und das Hotel hat auch shopping Möglichkeiten und dich würden extra Leute überall hinfahren du müsstest nicht laufen. Die ganzen kosten übernehme ich natürlich. Wie wär's?"
"Okay wow ! Aber wie machen wir das mit unserem bisherigen Hotel ? Und unser gemietetes Auto ist noch in der nähe des Clubs."
"Ich erledige das ganze. Sag mir nur wo ganz genau euer Hotel und euer Auto ist."
"Okay abgemacht so machen wir es."
Der Arzt kam rein und sagte das sie jetzt entlassen werden kann, weil es nur eine Verstauchung war.
"Alles klar. Mach dich bereit."
"Mia."
"Wie bitte ?"
"Ich heiße Mia."
"Ah ja stimmt, deine Freundin hatte deinen Namen im Club geschrien. Wollte nicht unhöflich sein, na los lass uns gehen."
"Und wie heißt du wenn ich fragen darf ?"
"Ach sorry hab ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Francesco."

Ich brachte Mia zum Hotel und erledigte den Rest. Anschließend ging ich auch zum Zimmer und sah die Schönheit noch in meinem Bett. Wenn ich sie irgendwie sehe, vergeht mir die Müdigkeit und ich will sie nur anschauen.
Ich legte mich unverschämt neben sie hin und schaute sie an. Ich wollte ihre Haare streicheln aber ich traute mich irgendwie nicht. Ich drehte mich zurück und legte meinen arm über meinem Kopf. Sie macht mich noch verrückt. Wie kann man nur so verdammt hübsch sein beim schlafen ?!
Ich glaube ich rieche etwas streng und ich sollte mal duschen gehen. Aber bevor ich gehe will ich dich noch ein letztes mal ansehen.
Du erinnerst mich seltsamer Weise an eine Katze. Die Faucht und krallen hat aber auch süß werden kann.

Ich wünschte, das ich dich immer so ansehen könnte.

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt