Deal mit Alessandra

24 5 4
                                    

Am Treffpunkt angekommen, saß Alessandra bereits am Tisch und genoss ihren Champagner.
"Da bist du ja endlich Schatz" sagte sie schamlos und wollte mich umarmem. Ich wehrte ihre Umarmung ab und setzte mich hin. Ihre Triumphierende blicke verrieten schon viel aber ich wollte etwas mehr Zeit für meinen Vater verschaffen.
"Sag mir was du willst Alessandra." Sagte ich kalt zu ihr. "Francesco atme doch mal etwas durch und genieße die Ambiente hier."
Ich lehnte mich genervt zurück und machte eine Faust um nicht aus der Fassung zu kommen.
"Ich werde dir Zeit geben Francesco."
"Was meinst du damit ?"
"Du willst doch bestimmt mit der Göre noch Zeit verbringen stimmt's ?

Woher weiß sie das bloß ? Kann sie meine Gedanken lesen ? Ich sollte vorsichtig sein.

"Was willst du von mir ?"
"Ich gebe dir nur einen Monat Zeit mit ihr und danach wirst du sie aus deinem Leben komplett los werden."
"Ach ja und wieso sollte ich das tun ?"
"Nun hast du denn eine andere Wahl Schatz ? Wenn wir alles zurück ziehen und den Vertag mit euch beenden geht euer Geschäft komplett runter. Wenn du sie nicht verschwinden lässt, werde ich das gerne tun."
"Das wagst du nicht Alessandra, was erlaubst du dir eigentlich !?" Sagte ich wütend und zeigte mit meinem Finger aus Sie.

Sie nahm ihr Handy in die Hand und öffnete ein live Videoanruf von Elisa wo sie gerade im Bett schläft. Ich rastete aus "WAS HAST DU VOR ALESSANDRA ?"

"Komm runter Francesco, du willst doch nicht das deiner geliebten etwas passiert stimmt's ?"

Ich machte wieder eine Faust um sie nicht zu erwürgen.

"So ist es gut, sei brav Francesco." Sagte sie mit einem grinsen.
"Ich habe meine Meinung geändert. Ich habe einen besseren Plan und das wirst du befolgen oder deine kleine ist jetzt nur noch eine tote Puppe."

Sie erzählte mir ihren Plan was unverschämt und gnadenlos war aber ich hatte keine andere Wahl als zuzustimmen bis ich eine Lösung gefunden habe. Ich spiele ihr spiel mit und Wende es dann gegen sie an.
"Sowas mach ich nicht !"
"Du muss mein Schatz ansonsten ist sie jetzt schon weg."
"Okay okay ich mache es.. aber sag mal Alessandra, wieso machst du das ganze überhaupt ?"
"Weil ich dich Liebe Francesco. Siehst du nicht wie sehr ich dich liebe ??"
"Obwohl ich eine andere Liebe !?"
"Das ist keine echte Liebe, das ist nur vorübergehender Spaß für dich."
"Ich liebe dich aber nicht."
"Du wirst mich schon lieben wenn wir ein Ehepaar sind."
"Du bist nicht normal !"
"Ich liebe dich auch mein Schatz bis später !"

Sie stand auf und ging eilig los. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich hoffe nur das mein Vater nicht lange einen neuen Vertragspartner suchen muss.

Ich fuhr wieder nach Hause und war ständig in Gedanken. Ich habe Elisa hier her gebracht damit sie Alessandra mir vom Leib nimmt aber es scheint so als hätte ich die Situation nur noch schlimmer gemacht.Ist es noch Sinnvoll Elisa noch hier zu behalten ? Oder sollte ich sie am besten gehen lassen ? Ich will sie aber noch bei mir halten.. was mache ich jetzt..
ich werde mit Elisa reden und sie wird es selbst entscheiden.. aber warte wie kam dieser Typ ins Haus überhaupt rein ? Wir haben überall Sicherheitskräfte draussen und drinnen, wenn er schon so leicht drin war geht es auch nicht, dass ich es ihr erzähle. Die verrückte hat überall Männer und Kameras bestimmt versteckt und die eine Anforderung war ja das ich ihr nichts erzählen darf ansonsten ist alles vorbei. Ich kann kein Risiko nehmen und es ihr erzählen aber ich werde alles dafür tun, damit sie nicht zu schaden kommt. Das verspreche ich !

Ich werde bis dahin Alessandra schon los.
Ganz sicher.. und dann werde ich Elisa.. mein Herz tut irgendwie weh, wenn ich an Elisa denke.. habe ich mich wirklich in sie verliebt ? Das kann nicht sein oder ? Aber so etwas hatte ich noch nie gespürt und keiner hatte mich beim ersten Blick so sehr erregt wie sie es tat.

Ich glaube ich liebe Elisa wirklich.. shit..

Die fake Verlobte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt