Hey Leute:)
Würde mir mega viel bedeuten, wenn ihr das hier lesen würdet, da es um ein paar Sachen geht die mir wichtig sind und die ich 1. mit euch teilen möchte und 2. eure Meinung dazu gerne hören würde.KOMMIS
1. wäre erst einmal die Sache mit den Kommentaren. Ich freue mich mega über jeden einzelnen Kommentar, den ich lese und erst recht wenn ihr mir schreibt, dass ihr euch den nächsten Teil wünscht oder ähnliches!
Und nicht, dass ich möchte, dass ihr damit aufhört, im Gegenteil: es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen, aber es würde mich auch freuen, wenn ihr mir mal Verbesserungsvorschläge hinterlassen würdet. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass das Interesse an dieser Geschichte nachlässt und wenn dies jetzt gerade bei dir der Fall ist, bitte schreib mir einfach was ich besser machen könnte:-D. Mir bedeutet diese Story inzwischen so viel und ich stecke so viel Zeit hier rein, es würde mich einfach nur freuen, wenn es bei euch dann auch weiterhin gutankommt. (Ich hoffe man hat mich jetzt einigermaßen verstanden. Die deutsche Sprache liegt mir nicht so wenn es um Erklärungen geht:D auf Englisch hätte ich es besser geschafft, haha)FAVO?
2. das wird jetzt für einige von euch nicht besonders Sinn machen, aber wer von euch ist mehr im Teamjustin und wer im Teamshawn? Werdet ihr irgendwann (eventuell) verstehen, warum ich das frage:-DLESENACHT
3. Ich denke wir alle haben momentan Sommerferien und all meine Freunde sind noch im Urlaub. Ich komme mir vor wie so ein foreveralone-kid:D deswegen dachte ich mir, falls heute Abend noch mehr Leute alleine sind, könnten wir mal so eine Lesenacht machen. Für mich heißt das, dass ich im Abstand von so ca 20-30 Minuten mehrere Teile am Abend veröffentliche und am Ende so um die 6 Teile erschienen sind.
Das würde sich halt nur lohnen, wenn auch Leute heute Abend Zeit haben, weil es für mich sinnlos ist das alles zu schreiben, wenn es dann doch nicht oder eben erst später gelesen wird; dann kann ich mir auch die Mühe alles an einem Abend zu bearbeiten sparen.
Falls aber heute so gut wie keiner Zeit hat, würde ich das auch auf einen anderen Tag diese Woche verschieben oder auch auf die Finalkapitel dieser Ff. Sagt mir einfach mal worauf ihr am meisten Bock hättet.(4.)ein fettes Danke an all meine Leser. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel mir das hier alles bedeutet und wie sehr ihr mich mit euren Kommentaren, in denen ihr mitfiebert oder ähnliches, berührt! Danke an euch alle!❤️
Ich hoffe ein paar haben das hier wirklich alles gelesen und lassen mir Kommentare da. <3
DU LIEST GERADE
frightening, completed
FanfictionVon der ersten Sekunde an, hatte ich Angst vor ihm.