Hey:)
Nach dem ich diese Story vor bereits über einem Jahr beendet habe, habe ich mich nun entschieden, doch noch eine weitere Justin ff zu schreiben. Der erste Teil wird in den nächsten Tagen veröffentlicht werden und dann-genau wie auch bei dieser FF-mit täglichen Updates fortgeführt. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich es dieses Mal so konsequent durchziehen werde, da ich in den Vorbereitungen für's Abitur stecke und dies doch meine meiste Aufmerksamkeit bekommen sollte...
Zu einem zweiten Teil dieser Geschichte habe ich mich übrigens auch entschieden, allerdings wird dies noch ein wenig dauern. Versprochen ist jedoch, dass es kommen wird und ich auch schon einige Ideen hierzu habe, die ich sehr gerne umsetzen würde!
Als letztes hätte ich noch eine Bitte. Und zwar bin ich seit kurzem im Besitz eines MacBooks und da ich bei vielen Geschichten, die ich selber gelesen habe, gesehen habe, dass die Umlaute merkwürdig angezeigt werden, wollte ich euch bitten, mir ein Mal zu sagen, ob dies hier auch der Fall ist. Dann würde ich zum Schreiben doch wieder meine alte Methode nehmen, da es echt unangenehm ist, mit diesen vielen Strichen zu lesen!
Ich freue mich über jeden, der Interesse an den neuen Geschichten zeigen würde und wäre dankbar über eine schnelle Rückmeldung, damit ich mit den ersten Teil beginnen kann:-)
DU LIEST GERADE
frightening, completed
FanfictionVon der ersten Sekunde an, hatte ich Angst vor ihm.