Kapitel 9

41 2 1
                                    

,,Das ist eine Ausnahme", konterte Cassie. ,,Wir wollen ja nicht, dass sich unsere Gäste langweilen wie die Erwachsenen da unten!"  
,,Cassie", ermahnte Tyler sie, ,,mach mal halb lang."
,,Mach du mal halb lang! Sonst spielst du auch immer mit mir!"
Cassie schubste ihren Bruder neben mich aufs Bett. Bei dem Gedanken, dass er mit ihr spielte, musste ich grinsen.
,,Ihr seid die Eltern", erklärte Cassie, ,,und Jenni und ich sind eure Kinder und bevor wir anfangen, richtig zu spielen, müsst ihr uns kriegen!"
,,Den Teil können wir uns sparen", mischte Tyler sich ein. Ich nickte zustimmend.
,,Aber Lotte muss nur so tun, als wenn... - "
,,Sie heißt Charlotte", unterbrach er sie.
,,Ich nenne sie Lotte. Darf ich doch, oder?"
Ich nickte.
,,Okay", sagte sie und kicherte. Mit einem kleinen Sprung landete sie unerwartet auf meinem Schoß.
,,Ich werde geboren!"
Sie rutschte von meinen Beinen herunter, blieb vor Tyler auf dem Boden sitzen und streckte ihre Hände schreiend nach oben. ,,Wääääh!"
,,Oh man", seufzte Tyler. ,,Ich bin 17 und das ist mir echt zu blöd."
,,Du Spielverderber", sagte Cassie und sah ihn beleidigt an.
,,Heul doch."
Sie ignorierte Tylers Kommentar und warf einen Blick zu Jenni. ,,Komm, wir gehen."
Sofort stand ihre Freundin auf und zusammen verließen die beiden das Zimmer.
Stille.
Ich räusperte mich und stand langsam auf.
,,Und jetzt?", fragte Tyler und musterte mich.
,,Ich glaube, ich gehe auch nach unten", meinte ich schulterzuckend.
,,Wir können auch in mein Zimmer gehen."
Langsam drehte ich mich zu ihm um, während er aufstand und mich fragend ansah. ,,Ich kann Trinken und Essen hochholen."
Er lächelte.
,,Die Mühe musst du dir echt nicht machen."
,,Mache ich mir aber gerne."
Er schlenderte aus dem Zimmer. Ich folgte ihm.
,,Kannst schon mal vorgehen", meinte er und deutete mit seinem Kinn zur letzten Tür.
,,Okay."
Mit einem leichten Grinsen lief er die Treppe herunter.
Ich ging zur Tür und trat in sein Zimmer. Mein Blick war geradeaus gerichtet und ich sah direkt durch das Fenster in mein Zimmer. Zwar waren meine Vorhänge davor, aber ich hatte sie nicht komplett vor das Fenster gezogen.

ChylerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt