Kapitel 15

33 2 0
                                    

,,Da sind eigentlich fast alle cool. Außerdem gibt es da noch die Obercoolen."
Das Wort Obercoolen betonte ich. Damit meinte ich die Möchtergern-Playboys. Klar, sie sahen gut aus. Aber sie hatten alle nichts im Kopf, außer ... ihr wisst schon.
,,Verstehe", sagte Tyler und grinste. ,,Gibt es da auch gutaussehende Mädchen?"
Skeptisch schaute ich ihn an. War ja klar, dass so eine Frage kam.
,,Also, außer du", fügte er hinzu. Keine Ahnung, ob das jetzt ein Kompliment war oder nicht.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Wenn du auf Mädchen stehst, die in den Tuschkasten gefallen sind, dann ja. Und es gibt noch ein paar Streber, die sich die Roboter nennen und mich und meine Freundinnen."
,,Die Roboter?", hakte er nach.
Ich nickte. ,,Die tanzen wie Roboter. Na ja, mehr oder weniger."
Wenn ich an deren Tanz dachte, musste ich schmunzeln. Da war Ballett ja noch besser.
Plötzlich blieben wir stehen. Wir waren angekommen. Auf einmal ging die Tür auf und Thomas kam die Treppe hinunter, die sich vor der Tür befand.
,,Na, Slippi", begrüßte er mich und grinste. Anschließend machte er sich eine Zigarette an und rauchte etwas abseits von uns.
,,Slippi?", hakte Tyler lachend nach. Sauer warf ich ihm einen Blick zu.
Der Grund, weshalb Thomas mich so nannte: Er hatte eine Unterhose von mir gefunden. Ja, eine Unterhose. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum gerade eine Unterhose? Tja, das Schicksal wollte es wohl so! Die Mädchen waren nach einer ganz normalen Tanzstunde duschen gegangen, zogen sich an und verschwanden. Währenddessen habe ich mit unserem ehemaligen Tanzlehrer diskutiert, welcher Tanz besser für mich wäre. Wir hatten nämlich eine Vorführung. Als wir damit fertig waren, war die Kabine leer und ich beschloss, anschließend zu duschen. Am Ende hatte ich meine frische Unterhose verloren, zog aus dem Grund die andere an und verließ ohne noch einmal nachzudenken den Raum. Irgendwann kam Thomas dann zu mir. Mit meiner Unterhose. Ja, das war peinlich.

ChylerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt