Kapitel 49

21 3 0
                                    

Beachtet die Absätze nicht....

-------------

Piet warf verwirrt einen Blick zu mir. Schulterzuckend ging ich an ihm vorbei. Sie folgten mir. Tyler links und Piet rechts. Wow, jetzt hatte ich schon zwei Jungs an meiner Seite. Und Finja. Sie ging jetzt neben Piet her, aber von Lena war keine Spur.

,,Lena ist echt sauer auf dich, Charlie", meinte Finja, während sie ein Blick zu mir warf. ,,Ich habe doch gar nichts gemacht", meinte ich sofort. ,,Du weißt doch, wie sie ist."
Finja lachte kurz und nickte schulterzuckend. ,,Ich verstehe nicht, wie man sich in Tyler verknallen kann", meldete sich Piet zu Wort.
,,Wäre auch richtig schwul, wenn du es verstehen könntest", meinte Tyler.

Ichschwieg.

Wir gingen nach draußen. Den Rest des Schultages ließ Lena sich nicht mehr bei mir blicken. Erst, als ich mit den Hausaufgaben fertig war, kam von ihr eine Nachricht.

,,Hast du das mitgekriegt??? Wegen dir tut er so, als würde er nichts mehr von mir wollen!!!"
Warum schrieb sie denn nichts mehr? Hatte er denn schon mal was von ihr gewollt?

,,Du kannst doch heute mitkommen ins Kino", schrieb ich. Natürlich wollte ich gern mit Tyler alleine ins Kino, aber vielleicht beruhigte sich Lena so. Außerdem war sie noch meine Freundin. ,,Wirklich?? Kann ich auch neben Tyler sitzen??"
,,Wenn er das will, klar!"
,,Omg!! Du bist so nett!"
Erleichtert atmete ich aus. Manchmal war ich aber wohl zu nett.

,,17 Uhr beim Kino", schrieb ich ihr noch schnell. Anschließend schrieb ich Tyler dasselbe.

,,Alles klar, Madam", kam von ihm zurück.

,,Charlie!", rief meine Mutter plötzlich. Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und lief ins Erdgeschoss.

,,Den Stall hast du schon lange nicht mehr sauber gemacht", meinte sie. Oh, ich hatte meine Kaninchen schon fast vergessen. Mit einer Tüte, Einstreu und allem Drum und Dran lief ich schnell nach draußen. In meiner Nähe von meinen Kaninchen fing es schon an zu stinken. ,,Tut mir leid!", entschuldigte ich mich bei den Tieren.

,,Charlie, Tyler kommt gleich", rief mir meine Mutter hinterher.
,,Was?"
,,Er kommt in fünf Minuten", meinte sie.

ChylerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt