Kapitel 17

24 3 0
                                    

Bei Fehlern bitte wieder kommentieren!
---------------------------

,,Wo ist Abby?", fragte ich ihn. Schließlich war sie nicht bei ihm gewesen.
,,Die ist auf Toilette gegangen und wollte sich frisch machen, bevor sie mir alles zeigt", meinte Tyler ein wenig genervt.
Auf einmal kam eine unbekannte Frau in den Raum. Blonde Haare zu einem Zopf gemacht, hautenges Top, eine Leggins, pinke Schuhe. Ich glaubte, dass das Outfit von ihr alles zu sagen schien.
,,Oh nein", murmelte ich, als mir der Gedanke kam, dass das unsere neue Tanzlehrerin hätte sein können. 
Wahrscheinlich sagte ich das ziemlich laut, denn die Jungs und ein paar aus meiner Gruppe warfen mir verwirrte Blicke zu. Außer Tyler und die anderen. Sie waren auf diese Frau fixiert. Wow, dachte ich, es wird immer besser!
,,Guten Tag!", sagte sie mit einer ziemlich hohen Stimme. ,,Ich bin die neue Tanzlehrerin von der Ballettgruppe."
Scheiße.
,,Ich habe schon ein großes Projekt geplant zusammen mit den Breakdancern unter euch. Hier sind doch welche, die Breakdance tanzen, oder?"
Die Obercoolen meldeten sich.
,,Ah", fuhr sie fort, ,,wie schön. Ihr könnt gleich mitkommen."
Sie gab uns allen ein Zeichen und sofort quengelten sich die großen Typen hinter sie durch die Tür, nur um hinter ihr zu gehen, um etwas Bestimmtes sehen zu können.
,,Ich hasse sie jetzt schon", murmelte mir Liz zu. Sie war das Grufti-Mädchen unter uns, die Ballett aber oberkrass fand. Aber sie war total cool. Zumindest fand ich sie cool. Vielleicht war ihr Aussehen anders. Doch bei ihr sagte das nicht alles.
,,Ich auch", antwortete ich. Langsam gingen wir der Gruppe hinterher. Schweigend folgte Tyler mir.

ChylerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt